Ole Selnaes

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Ole Selnaes

Beitragvon Philippescu » 24.06.22 @ 10:07



Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Ole Selnaes

Beitragvon roliZ » 24.06.22 @ 10:11

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1540242431857332224

Vekommen Ole. Bringe oss lykke og tittel
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ole Selnaes

Beitragvon Jea » 24.06.22 @ 11:33

Das Video auf FB ist hammer!

Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Ole Selnaes

Beitragvon roliZ » 24.06.22 @ 14:10

Supergeiles Video :-) Danke.
Apropos Formstand von Ole: Blerim hat ja auch in China (nicht) gespielt und ist nun eine Teamstütze. Ole ist c. 10 Jahre jünger. Wieso sollte er es nicht packen?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Ole Selnaes

Beitragvon Philippescu » 24.06.22 @ 17:12

ted mosby hat geschrieben:Also Weitschüsse kann Selnaes. Schaut euch mal sein Insta Profil an. Gefühlt hatten wir seit Almen Abdi keinen Sniper mehr. Nur Tico und Aegeter habens jeweils noch regelmässig probiert :)





CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Ole Selnaes

Beitragvon CT » 24.06.22 @ 18:37

selnaes ist jetzt sicher einer von diesen spielern, die "dem FCZ nur wegen der coronakrise angeboten werden." nimm ich dem canepa für einmal ab.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: Ole Selnaes

Beitragvon Breitenreiter » 16.10.22 @ 19:08

Selnaes steigert sich mit jedem Spiel, oder sehe das nur ich so?

Sein Auftreten heute gegen YB war zwar nicht immer glücklich, aber durchaus suverän, und er konnte in einigen Momenten eine starke Ballbehauptung zeigen. Das Zusammenspiel mit dem Flügel fehlte zwar heute, was halt in einem 3-5-1-1 System natürlich sofort auffällt, aber sonst war das eine gute Leistung von einem Spieler, der in letzter Zeit hier eher als Negativpunkt gehandelt wurde.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste