Ole Selnaes

Jedem Spieler ein Thema
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ole Selnaes

Beitragvon Charlie Brown » 16.10.22 @ 23:50

Breitenreiter hat geschrieben:Selnaes steigert sich mit jedem Spiel, oder sehe das nur ich so?

Sein Auftreten heute gegen YB war zwar nicht immer glücklich, aber durchaus suverän, und er konnte in einigen Momenten eine starke Ballbehauptung zeigen. Das Zusammenspiel mit dem Flügel fehlte zwar heute, was halt in einem 3-5-1-1 System natürlich sofort auffällt, aber sonst war das eine gute Leistung von einem Spieler, der in letzter Zeit hier eher als Negativpunkt gehandelt wurde.


er erinnert mich ein wenig an Sertic. Feiner Fussballer, aber zur falschen Zeit am falschen Ort. Eigentlich unterordert in der SL, aber halt nicht der Typ der den Karren aus dem Dreck zieht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ole Selnaes

Beitragvon devante » 17.10.22 @ 8:03

Charlie Brown hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Selnaes steigert sich mit jedem Spiel, oder sehe das nur ich so?

Sein Auftreten heute gegen YB war zwar nicht immer glücklich, aber durchaus suverän, und er konnte in einigen Momenten eine starke Ballbehauptung zeigen. Das Zusammenspiel mit dem Flügel fehlte zwar heute, was halt in einem 3-5-1-1 System natürlich sofort auffällt, aber sonst war das eine gute Leistung von einem Spieler, der in letzter Zeit hier eher als Negativpunkt gehandelt wurde.


er erinnert mich ein wenig an Sertic. Feiner Fussballer, aber zur falschen Zeit am falschen Ort. Eigentlich unterordert in der SL, aber halt nicht der Typ der den Karren aus dem Dreck zieht.

ich finde Sertic und Ole haben ganz andere körpersprachen. Ole ist einer der auch mal dreck frisst, sich mit dem gegenspieler anlegt und verantwortung übernimmt. Während Sertic Johan Vogel-mässige alibipässe gespielt hat und sich regelrecht versteckt hat
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ole Selnaes

Beitragvon fczlol » 17.10.22 @ 8:40

Die Form bei Ole zeigt ganz klar nach oben. Könnte bei ihm wirklich gut kommen!
FCZ

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Ole Selnaes

Beitragvon yellow » 11.02.23 @ 16:55

Wie lange fehlt Selnaes schon? Hat der FCZ je kommentiert, weshalb er nicht einsatzfähig ist?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: Ole Selnaes

Beitragvon Radisli » 07.09.23 @ 17:04

Schade, mit Ole Selnæs hat ein sympatischer und ruhiger Spieler den FCZ verlassen. Er wechselt zurück in seine Heimat, nach Norwegen. Warum wurde dies auf fcz.ch nie kommuniziert?

https://twitter.com/RBKfotball/status/1699375640544465243

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Ole Selnaes

Beitragvon Florian » 07.09.23 @ 17:25

Radisli hat geschrieben:Schade, mit Ole Selnæs hat ein sympatischer und ruhiger Spieler den FCZ verlassen. Er wechselt zurück in seine Heimat, nach Norwegen. Warum wurde dies auf fcz.ch nie kommuniziert?

https://twitter.com/RBKfotball/status/1699375640544465243

Er hat den FCZ doch schon vor 3.5 Monaten verlassen...

https://www.fcz.ch/en/pages/news/ole-se ... en-den-fcz


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 131 Gäste