Cheick Oumar Conde

Jedem Spieler ein Thema
Mbonez84
Beiträge: 10
Registriert: 04.03.21 @ 21:44

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Mbonez84 » 22.06.22 @ 8:05

Von der offiziellen Homepage des FC Fastav Zlín:
"Der guineische Mittelfeldspieler hatte in 65 Ligaspielen eine Passquote von 77% und eine Dribbling-Erfolgsquote von 70%. In der vergangenen Saison war er der beste Spieler des Teams in 478 Defensive Tackles, von denen er 262 gewann. Im Vergleich zur gesamten Liga belegte er in dieser Fähigkeit den dritten Platz hinter Jaroslav Zelený aus Jablonec und Marek Suchý aus Mladá Boleslav."
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. Harald Juhnke (1929 - 2005)


Infant
Beiträge: 383
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Infant » 22.06.22 @ 8:33

Willkommen!
Die Stats lassen ja schon mal was versprechen und scheint ziemlich vielseitig zu sein.
Da er mit 21 Jahren auch bereits einige Spielzeit sammeln durfte, hoffe ich das er bei uns den erwarteten nächsten Schritt macht.

Bin aufjedenfall sehr positiv eingstellt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3732
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Deepblue » 22.06.22 @ 9:11

Willkommen beim FCZ, bin gespannt wie er sich einfügen kann.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3079
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Philippescu » 22.06.22 @ 13:57


CT
Beiträge: 1002
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon CT » 23.06.22 @ 22:55

auf instagram hat er sich sehr emotional von seinem verein fastav zlin verabschiedet. hat ihm dort ganz offensichtlich gut gefallen, der verein und das ganze umfeld. ist jedenfalls ein hochanständiger junge, wie mir scheint.

ausserdem ist mir jetzt aufgefallen, dass er ja einen 4-jahresvertrag(!) hat. könnte im erfolgsfall also ordentlich kohle abwerfen. ob fastav sich eine beteiligung hat einbauen lassen? möglich. wir waren kaum die einzigen interessenten.

ich denke, die geschichte mit thioune, der so hochgelobt wird, hat sich mit diesem transfer erledigt.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2093
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon lapen » 24.06.22 @ 14:15

CT hat geschrieben:ob fastav sich eine beteiligung hat einbauen lassen?

ist das nicht verboten?
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon eifachöppis » 24.06.22 @ 16:06

lapen hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ob fastav sich eine beteiligung hat einbauen lassen?

ist das nicht verboten?


Nö. Machen praktisch alle Vereine.
Gut möglich, dass Fastav mit 10-20% an einem allfälligen Weiterverkauf partizipiert.
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-18802677


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste