Cheick Oumar Conde

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3532
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon komalino » 07.05.24 @ 13:03

dennisov hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Wenn er gelb fürs provozierende Klatschen bekommt, wieso bekommen nicht alle 4 YB-Provokateure auch gelb? Das ist inkonsequent, genau so wie Cibellis (nicht)leistung in Yverdon damals inkonsequent war. Gestern schon mindestens 3 unnötige Schiribälle in der 1.Hz, Stichwort Selbstdarstellung…


Dafür hat Afriye für "Gerechtigkeit" gesorgt und dem Monteiro wohl die mögliche Em-Teilnahme versaut. Zudem hat Cibelli dann freundlicherweise (oder zu unserem Nachteil?) Afriye nicht auch noch vom Platz gestellt. Conde hat nunmal den Schiri provoziert und nicht die Fans, nun fehlt er uns halt, aber bei der aktuellen Teamleistung macht dies auch keinen Unterschied mehr.

Na ja,das Foul von Afriye war für mich nicht rot würdig, jenes von Bora hingegen ganz klar schon! Und über Conde respektive dessen gelb/rote braucht man nicht zu diskutieren,die hat er sich mit seiner Dummheit ehrlich erarbeitet!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 767
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon Höi » 07.05.24 @ 14:13

komalino hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:Wenn er gelb fürs provozierende Klatschen bekommt, wieso bekommen nicht alle 4 YB-Provokateure auch gelb? Das ist inkonsequent, genau so wie Cibellis (nicht)leistung in Yverdon damals inkonsequent war. Gestern schon mindestens 3 unnötige Schiribälle in der 1.Hz, Stichwort Selbstdarstellung…


Dafür hat Afriye für "Gerechtigkeit" gesorgt und dem Monteiro wohl die mögliche Em-Teilnahme versaut. Zudem hat Cibelli dann freundlicherweise (oder zu unserem Nachteil?) Afriye nicht auch noch vom Platz gestellt. Conde hat nunmal den Schiri provoziert und nicht die Fans, nun fehlt er uns halt, aber bei der aktuellen Teamleistung macht dies auch keinen Unterschied mehr.

Na ja,das Foul von Afriye war für mich nicht rot würdig, jenes von Bora hingegen ganz klar schon! Und über Conde respektive dessen gelb/rote braucht man nicht zu diskutieren,die hat er sich mit seiner Dummheit ehrlich erarbeitet!


Mein Gott! Der Junge wird 24 Jahre alt und hängt sich immer voll rein. Das sind Emotionen. Die werden auch immer wieder gefordert. Die erste Gelbe o.k. Von mir aus auch die Zweite vom absolut souverän agierenden Schiedsrichter völlig klar und ohne Einwand (Achtung kann leichte Spuren von Ironie beinhalten).

Aber das dann noch viele hier drin unseren Spieler so runtermachen verstehe ich nicht.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 988
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Cheick Oumar Conde

Beitragvon nicht » 07.05.24 @ 14:21

rai_vital hat geschrieben:Wenn er gelb fürs provozierende Klatschen bekommt, wieso bekommen nicht alle 4 YB-Provokateure auch gelb? Das ist inkonsequent, genau so wie Cibellis (nicht)leistung in Yverdon damals inkonsequent war. Gestern schon mindestens 3 unnötige Schiribälle in der 1.Hz, Stichwort Selbstdarstellung…


Absolut! Besonders wenn man von den Fans absolute Selbstregulierung erwartet. Stell dir vor wir hätten ein Stadion mit nahen Tribünen und ein Böller oder sonst was fliegt auf die YB-Deppen oder ein kleiner Pulk rennt aufs Feld. Hatte das gleiche Gefühl mal gegen Xamax als wir im Cupelfmeterschiessen verloren haben und die Xamaxien die Kurve provozierten. Meiner Meinung nach sollte man solche Provokateure nachhaltig sperren (gibts doch auch bei Mittelfinger oder obszönen Gesten oder?)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste