BILDER: FCZ-Luzern

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

BILDER: FCZ-Luzern

Beitragvon Zürcher Südkurve » 26.05.22 @ 22:10



Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: BILDER: FCZ-Luzern

Beitragvon roliZ » 26.05.22 @ 23:34

Danke. Sehr schön und eindrücklich. Meisterleistung
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: BILDER: FCZ-Luzern

Beitragvon Meischter » 27.05.22 @ 9:50

Weiss jemand ob das die grösste Blockfahne Europas ist? Für mich sieht das bei weitem grösser aus als die von Dynamo Dresden

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: BILDER: FCZ-Luzern

Beitragvon Philippescu » 27.05.22 @ 12:45

360°

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: BILDER: FCZ-Luzern

Beitragvon roliZ » 27.05.22 @ 15:28

Philippescu hat geschrieben:360°

Ja, eine Drohne wäre geil gewesen. Irgendwie war es bizarr. Die größte Blockfahne der Schweiz, aber niemand der Zuschauer, außer die Luzerner konnte sie geniessen. (life). Nicht immer ist größer auch besser. Wobei nörgeln auf hohem Niveau. Die unglaubliche Arbeit der SK-ler hat meine volle Hochachtung.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: BILDER: FCZ-Luzern

Beitragvon gelbeseite » 27.05.22 @ 21:50

Unglaublich wurde hier nicht schon mehr geschrieben. Das war eine Choreo und Koordination zum niederknien! Danke an alle Beteiligten! Ihr macht den Fussball Club Zürich zu etwas Grossartigem!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 561 Gäste