UPDATE: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Im Volkshaus erhältlich!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Re: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Mit 20 Seiten mehr!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 24.05.22 @ 7:02

Ab Morgen Mittwoch werden die letzten Exemplare in der Buchhandlung im Volkshaus erhältlich sein.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: UPDATE: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Im Volkshaus erhältlich!

Beitragvon Titanium » 25.05.22 @ 8:30

Sind gestern bereits eingetrudelt. Werden wohl sehr rasch ausverkauft sein.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

katic
Beiträge: 38
Registriert: 04.10.02 @ 14:35

Re: UPDATE: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Im Volkshaus erhältlich!

Beitragvon katic » 25.05.22 @ 10:26

Die Daleos in der Buchhandlung im Volkshaus sind für heute (Mittwoch) schon ausverkauft.
(Es waren aber wohl auch nur ein paar Dutzend Hefte geliefert worden).

Bis morgen oder so sollen neue Exemplare kommen.
Offenbar kann man diese auch telefonisch reservieren dort. (Gibt dann wohl eine Warteliste).
Nur damit Ihr nicht vergeblich hinrennt heute. Wobei: Die Buchhandlung ist super und lohnt auch sonst jeden Besuch!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 518 Gäste