FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.05.22 @ 19:15

es kommt also tatsächlich zum spiel cupsieger vs meister 2022. wer hätte das gedacht im letzten sommer als dieses spiel das erstrunden spiel der saison 21/22 war. mit dem fcz als sieger. so soll es auch am donnerstag sein; quasi der supercup sieg. lugano wird wohl vor einer über ihrem schnitt liegenden kulisse euphorisch begrüsst und durch die partie getragen. wird nicht einfach werden für uns.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 16.05.22 @ 7:05, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Fc Lugano - Fc Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon laberspace » 15.05.22 @ 19:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:es kommt also tatsächlich zum spiel cupsieger vs meister 2022.

Sehr geil.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Fc Lugano - Fc Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon roliZ » 15.05.22 @ 23:36

laberspace hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:es kommt also tatsächlich zum spiel cupsieger vs meister 2022.

Sehr geil.

Vielleicht bin ich ein Bünzli, aber das kleine C beim FC Zürich stört mich. Danke für eine Korrektur. Mögen die Luganesi den Merlot bis Mittwoch in rauhen Mengen geniessen ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon bluesoul » 16.05.22 @ 10:12

Gratuliere den Luganesi für den Cupsieg. Das war ein grandioses Spiel.

Könnte am Donnerstag eine fröhliche Kehrauspartie werden.

Der André soll mal die laufen lassen, die für nächste Saison noch in Frage kommen. Ich hoffe, dass da noch elf zu finden sind.
Zuletzt geändert von bluesoul am 17.05.22 @ 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon laissa » 17.05.22 @ 7:43

Scheint auch hier drin keiner mehr ein grosses Interesse am Luganospiel zu haben. Die Glücksgefühle nach dem Meistertitel lähmen oder es bereiten sich alle vertieft auf den kommenden Sonntag vor.

Freu mich jedenfalls auf eine Fahrt in den Süden und mit dem Gewinn des Supercups.
1:3, Gnonto, Guerrero, Kamberi
lauer Sommerabend
kehraus Stimmung

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon chuk » 18.05.22 @ 17:45

laissa hat geschrieben:Scheint auch hier drin keiner mehr ein grosses Interesse am Luganospiel zu haben. Die Glücksgefühle nach dem Meistertitel lähmen oder es bereiten sich alle vertieft auf den kommenden Sonntag vor.


Mit Sicherheit nicht! Ich hoffe, dass wir den noch etwas verkaterten Luganesi nochmal so richtig den Meister zeigen, so schamlos wie die sich bei uns bedienen! Dieses Gege-Heitz-klotzt-mit-Millionen-Projekt (#Shaqiri) ist mir schon jetzt sehr unsympathisch.

Ich hoffe, dass wir dieses Mal etwas besser balancieren zwischen Spielern des 1. und 2. Anzugs als gegen Lausanne. Die Abwesenheitsliste ist wohl so "lang" wie noch nie diese Saison:

Gesperrt: Marchesano
Verletzt/Rekonvaleszent: Omeragic
Krank: Hornschuh
Fraglich: Boranijasevic, Kryeziu
Abwesend: Leitner (bevorstehende Geburt des Kindes)

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon Josi » 18.05.22 @ 17:53

Das meine ich auch. In Bestbesetzung antreten und den Klubrekord an Punkten brechen. Hopp Züri
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos und 724 Gäste