FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon yellow » 18.05.22 @ 20:43

Knapp eine Seite am Vorabend des Spiels Cupsieger gegen Meister*. Eigentlich schon recht schade. Offensichtlich ist die Luft bei uns Fans seit dem Sieg in Basel etwas draussen.

Hoffen wir einfach, dass sich die Spieler genügend motivieren können. Es werden sicherlich wieder einige Spieler zum Einsatz kommen, die bisher eher wenig Spielzeit hatten. Allerdings sollte die Mannschaft nicht mehr so zusammengewürfelt daherkommen wie letzten Donnerstag. Da war es für mögliche Kandidaten für die nächste Saison schon nicht so einfach zu glänzen.
Breitenreiter wird schon die richtigen Schlüsse gezogen haben.

Und wie jemand so schön geschrieben hat: Morgen ist der vorweggenommene *Supercup (einfach ohne Pokal).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon gelbeseite » 18.05.22 @ 22:44

Schade, ist eine solch lange Auswärtsreise auf einen Werktag angesetzt. Diejenigen, die sich frei nehmen konnten, werden bestimmt in den Genuss von feiner Fussballkost kommen. Sportlich erwarte ich eine deutliche Machtdemonstration seitens FCZ und eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Heimspiel gegen Lausanne.
Man muss jetzt schon einstudieren, wie man in der CL-Quali am besten auftreten wird, mit den Spielern, die dem Club sicher erhalten bleiben. Ich erwarte, dass sich jeder einzelne für die anstehende Kampagne empfehlen möchte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon roliZ » 19.05.22 @ 15:52

Supercup? Aber dann bitte im San Siro, gleich nebenan. ;-) SRF zeigt das Spiel nicht. Elevensport auch nicht. Bei Hesgoal steht noch nichts.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon Philippescu » 19.05.22 @ 16:09

roliZ hat geschrieben:Elevensport auch nicht.


Hier: https://elevensports.com/en/view/event/ ... eoh3p128nx

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon roliZ » 19.05.22 @ 16:14

Philippescu hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Elevensport auch nicht.


Hier: https://elevensports.com/en/view/event/ ... eoh3p128nx

Danke :-). Muss mal mit meinem VPN schimpfen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon Sammy » 19.05.22 @ 17:16

In welcher Location ist es denn verfügbar?

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon Sammy » 19.05.22 @ 17:20

Sammy hat geschrieben:In welcher Location ist es denn verfügbar?


Ah, bei mir scheint's via USA auf onefootball zu klappen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], neinei und 660 Gäste