Saisonkarten 2022/2023

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon s'Efeu » 31.05.22 @ 0:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dürfen wir europäisch nun doch im Letzi spielen? Steht ja als Begründung so drin.


Eine allfällige Gruppenphase in einem der europäischen Wettbewerbe bestimmt.

Wie es für die CL Quali aussieht, ist unklar. Für den 19./20. Juli könnte es schwierig werden wegen des Hosen Konzerts am 17. Juli, ob der 26./27. Juli (Rückspiel) besser wäre, weiss ich nicht.

Sollten wir es irgendwie tatsächlich bis in die CL Quali Playoffs schaffen, könnten wohl weder Hin- noch Rückspiel im Letzigrund ausgetragen werden wegen fucking Gölä & Trauffer (mehrere Konzerte dazwischen). Wuäh, understi!

Weitere (EL/ConferenceL) Qualiszenarien und Letzigrund unklar. Mir reichts schon von der letzten Erkenntnis.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.05.22 @ 0:26

s'Efeu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Dürfen wir europäisch nun doch im Letzi spielen? Steht ja als Begründung so drin.


Eine allfällige Gruppenphase in einem der europäischen Wettbewerbe bestimmt.

Wie es für die CL Quali aussieht, ist unklar. Für den 19./20. Juli könnte es schwierig werden wegen des Hosen Konzerts am 17. Juli, ob der 26./27. Juli (Rückspiel) besser wäre, weiss ich nicht.

Sollten wir es irgendwie tatsächlich bis in die CL Quali Playoffs schaffen, könnten wohl weder Hin- noch Rückspiel im Letzigrund ausgetragen werden wegen fucking Gölä & Trauffer (mehrere Konzerte dazwischen). Wuäh, understi!

Weitere (EL/ConferenceL) Qualiszenarien und Letzigrund unklar. Mir reichts schon von der letzten Erkenntnis.


Gruppenphase Spieltage 1&2 ist der Letzi ebenfalls besetzt. Ed Sheeran & Weltklasse Zürich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon MetalZH » 31.05.22 @ 8:22

Lemieux hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:War heute auch noch schnell im Shop meine Saisonkarte verlängern.
Gemäss „Türsteher“ war seit der Öffnung um 09:00h hochbetrieb und immer eine Warteschlange bis mindestens zum Parkplatz. Ich war um 16:20h da und ich musste sicher 20min anstehen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt einen solchen Boom auf FCZ Artikel/Saisonkarten gab.. im Shop waren die beliebteren Artikel zum Teil nicht mehr erhältlich...


Werden eigentlich alle Plätze im Sektor D als Saisonkarte angeboten? Sprich könnte es sein, dass es keine Einzelnen Tickets mehr zu kaufen gibt, für den Sektor D, an Spieltagen? Oder wird jeweils für die einzelnen Sektoren ein Restkontingent frei gehalten?

Also wenn man die Saisonkarte online kaufen will, dann steht das ganze D zum Verkauf. Kann zwar sein, dass sie ab einer gewissen Anzahl verkaufter Tickets einzelne Sektoren aus dem Verkauf nehmen, aber das scheint mir eher unrealistisch. Wenn man sich ein Kontingent für die Tageskasse aufsparen möchte, dann würde man doch eher einen Teil der Plätze einfach von Anfang an blockieren...



Bislang war man ja selten mit diesem Luxusproblem konfrontiert, vom dem glaube ich eher, dass sie den Saisonkartenverkauf im D einfach stoppen, wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist. Falls sie die Anzahl überhaupt deckeln wollen. Ich fände es jedenfals sehr wichtig, da man sonst weniger "Neukunden" reinbringt, die ja normalerweise eher im D einsteigen.


Südkurven-Saisonkarten 2022/2023 aktuell nicht mehr erhältlich
Erste Mannschaft, 27. Mai 2022, fsu

Dank des Meistertitels 2022 kehrt der FC Zürich zurück auf die internationale Bühne und wird in der kommenden Spielzeit 2022/2023 in der zweiten Champions-League-Qualifikationsrunde starten und um den Einzug in einen europäischen Wettbewerb kämpfen. Durch die begrenzte Zahl an Sitzplätzen bei ebensolchen UEFA-Spielen in der Südkurve, sind vorerst keine Saisonkarten mehr im Stehplatzsektor (Sektoren D24 - D27) erhältlich. In den Sektoren D27 - D31 sind weiterhin Plätze verfügbar.

Allfällige nicht verlängerte Saisonkarten der bisherigen AbonnentInnen gelangen Anfang Juli 2022 in den Verkauf.

http://www.fcz.ch


Dass die Stehplätze in einer Saison mit internationalen Spielen limitiert sind, ist klar. Dir Frage ist, ob sie bei den Sitzplätzen irgendwann den Verkauf stoppen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3223
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Kollegah » 31.05.22 @ 16:57

Anscheinand wurden bereits ziemliche viele Saisonkarten verkauft. Der Rekord (ca. 5500 SK) dürfte bereits erreicht sein.

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon D27 » 02.06.22 @ 0:08

Wow aktuell noch unter 200 Saisonkarten im D erhältlich.

hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon hiphoptic » 02.06.22 @ 8:14

D27 hat geschrieben:Wow aktuell noch unter 200 Saisonkarten im D erhältlich.


Ist das nicht einfach nur so, weil die Plätze der Saisonkarten von der letzten Saison bis zum 30. Juni reserviert sind?
Wenn die nicht alle verlängert werden, siehts dann wieder anders aus.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon MetalZH » 02.06.22 @ 8:19

hiphoptic hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Wow aktuell noch unter 200 Saisonkarten im D erhältlich.


Ist das nicht einfach nur so, weil die Plätze der Saisonkarten von der letzten Saison bis zum 30. Juni reserviert sind?
Wenn die nicht alle verlängert werden, siehts dann wieder anders aus.


Klar, aber es werden nur wenige in einer Saison nicht verlängern, in der wir international spielen und auch gute Chancen auf eine Gruppenphase haben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, fczlol_neu, Joan, MetalZH, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, withe lion, ZüriAlain und 661 Gäste