Saisonkarten 2022/2023

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Machete » 27.05.22 @ 16:31

Florian hat geschrieben:Unglaublich, wie sich der FCZ-Fanshop immer wieder selbst überbietet mit kompletter Organisations-Unfähigkeit, was nach dem Basel-Ticketvorverkauf doch eigentlich kaum noch möglich war. Ich wollte heute nur shoppen gehen (auch da der 18.96% Gutschein Ende Mai abläuft), aber musste mich draussen in die gleiche Reihe stellen wie Leute, die ihre Saisonkarte kaufen wollten. Nach 45 Minuten warten bei denen ich keine 5m weiter gekommen bin...und diese auch nur weil Leute vor mir in der Schlange die Geduld verloren und nicht etwa weil es vorwärts ging, bin ich dann auch wieder ohne Einkauf davon gezogen, zumal der letzte Versuch den Türsteher dazu zu bringen zwei separate Reihen zu machen, eine für Saisonkarten und eine für Leute die shoppen wollen, auch nur auf Türsteher typische "ich kann auch nichts machen"-Ausreden gestossen ist. Will denn der FCZ wirklich kein Geld verdienen? Der ganze Shop war leer und leute die shoppen wollten standen draussen und wurden nicht reingelassen. Komplette Idiotie in Reinform....


Weil dann alle cleveren etwas kleines plus Saisonkarte kaufen möchten?

Kannst ja gerne unentgeltlich helfen gehen, hättens wohl nix dagegen...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Florian » 27.05.22 @ 16:37

Machete hat geschrieben:Weil dann alle cleveren etwas kleines plus Saisonkarte kaufen möchten?

Ja, das war ihre "Begründung", aber das wäre ja gar nicht möglich, wenn sie eine Kasse für Saisonkarten und eine für den Shop machen würden, denn dann hätte es an der einen Kasse die lange Schlange bis zur Strasse raus und an der anderen Kasse könnten die Leute bezahlen, die im Shop einkaufen wollen. Wenn sie die Schlange aber künstlich am Eingang schon unterbrechen und danach drin an den Kassen wieder neue Schlangen machen, dann ist das Problem mit solchen "Schlaumeier"-Betrügern auch einfach hausgemacht.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon johnny » 27.05.22 @ 17:25

Wo liegt denn eigentlich der Grund, dass man sich stundenlang in eine Schlange stellt, wo man sich doch mit 3 Klicks bequem zuhause eine neue Saisonkarte kaufen kann?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon riot666 » 27.05.22 @ 17:34

johnny hat geschrieben:Wo liegt denn eigentlich der Grund, dass man sich stundenlang in eine Schlange stellt, wo man sich doch mit 3 Klicks bequem zuhause eine neue Saisonkarte kaufen kann?

ganz genau das habe ich mich jetzt auch gefragt, nachdem ich vor 5 sekunden innerhalb etwa 30 sekunden meine saisonkarte gekauft habe.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Dr. Dre » 27.05.22 @ 17:40

johnny hat geschrieben:Wo liegt denn eigentlich der Grund, dass man sich stundenlang in eine Schlange stellt, wo man sich doch mit 3 Klicks bequem zuhause eine neue Saisonkarte kaufen kann?


Mir auch völlig unverständlich. Warum stellt man sich jetzt in die Schlange?! Wo doch Zeit ist, bis Ende Juni. Wenn es sich nur um Neu-Abonennten handeln würde….Und es ist ja jetzt nicht so, dass die Saisonkarten jeweils knapp sind. Sachen gibts.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon din Vater » 27.05.22 @ 17:46

Dr. Dre hat geschrieben:[…] Und es ist ja jetzt nicht so, dass die Saisonkarten jeweils knapp sind. Sachen gibts.


Naja: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rhaltlich/
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon headhunters » 27.05.22 @ 17:47

Dr. Dre hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Wo liegt denn eigentlich der Grund, dass man sich stundenlang in eine Schlange stellt, wo man sich doch mit 3 Klicks bequem zuhause eine neue Saisonkarte kaufen kann?


Mir auch völlig unverständlich. Warum stellt man sich jetzt in die Schlange?! Wo doch Zeit ist, bis Ende Juni. Wenn es sich nur um Neu-Abonennten handeln würde….Und es ist ja jetzt nicht so, dass die Saisonkarten jeweils knapp sind. Sachen gibts.


Also für die Kurve hat es nun keine mehr.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... rhaltlich/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 666 Gäste