FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Gibs » 23.05.22 @ 10:15

Kater :)

Meister und alle hier am nörgeln?


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 23.05.22 @ 10:21

ich behaupte 90% der Nörgler wären in jüngeren Jahren ebenfalls auf den Platz gestürmt.

Na logo! :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 23.05.22 @ 10:24

Gibs hat geschrieben:Kater :)

Meister und alle hier am nörgeln?


Einige von uns hat die frohe Nachricht nicht erst gestern ereilt ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 23.05.22 @ 10:55

dennisov hat geschrieben:
SKFCZ1896 hat geschrieben:Schade, sind diverse Leute hier am nörglen trotz fulminanter Saison. Erlebniss im Stadion und am Helvetiaplatz war top, ich behaupte 90% der Nörgler wären in jüngeren Jahren ebenfalls auf den Platz gestürmt.


Finde ich auch chli Bünzli like, sich mehr darüber zu empören, als sich für diese unglaubliche Saison zu freuen. Mag ja sein, dass es einige junge übermütige Platzstürmer gab, aber war ja laut Canepa alles halb so wild. Und in Basel hat ja von uns auch niemand etwas gesagt, als die SK den Platz stürmte, oder gehört dieses Privileg nur ihnen? A propos SK: Was war denn das bitte für eine hammer geile Choreo?!


Du bist so ein Nichtschecker. Ist man gerade Meister geworden, brechen halt alle Dämme, das sind Emotionen pur. Gestern bitzli auf dem Rasen "go pose" ist etwas komplett anderes. Wir im Osten hatten daher keine Feierei mit der Mannschaft. Das hat doch nichts mit SK Privilegien zu tun. Regsch mi uf.

Abgesehen davon ein genialer Tag / Nacht. Hätte nicht gedacht, dass die offizielle Feier so toll wird. In meiner Vorstellung im Voraus war es wie ein Stück Fleisch in der Mikrowelle wieder aufgewärmt, tatsächlich war's wie Frischfleisch à point, haha. Grande. Resultat war Nebensache für mich.

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Kanga82 » 23.05.22 @ 10:58

Da stellt man extra ein zusätzliches Absperrgitter auf die Rundbahn - erhöht die Anzahl der Stewards massiv - und
im Moment, als die ersten Bubis den Platz stürmen, lässt man sie ohne Wiederstand passieren? Und 10 Minuten
später inszentiert sich Thai-Nutten-Landolt auf der Rundbahn, wie er "versucht" die kleinen Kinder vom Feld zu
bringen. Daher sollte man auch bei der Stadionsicherheit oder wie man das nennen will - den Fehler suchen.
Hätten die Stewards die ersten Kinder davon abgehalten, wäre das genau die richtige Signalwirkung gewesen.

PS: Und beim Feuerwerk auf dem Helvetiaplatz wäre weniger tatsächlich mehr gewesen!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Titanium » 23.05.22 @ 11:04

Diese absolute Wahnsinns-Choreo hat bei mir alles in den Schatten gestellt. Einfach unglaublich. Das Stadion in weiss - perfekt. Im Osten war die Schlange vor dem Fanshop eine Stunde vor Spielbeginn bereits riesig lang. Hat einfach nur Spass gemacht (das Negative wurde bereits mehrfach erwähnt). Die Rechnungen für die neuen Saisonkarten sind natürlich bezahlt. Bin gespannt, auf wen wir international treffen werden. Für Luzern habe ich keine Bedenken. Sie werden in der SL bleiben. Schade konnte ich nirgens ein Daleo kaufen! Hätte dort den Kaufbetrag ziemlich aufgerundet.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon s'Efeu » 23.05.22 @ 11:10

Ah ja, grosses Highlight war das Transpi der Kurve am Schluss. Ganz viele Modefans haben den nicht geschnallt, musste man erklären. Ich fands jedenfalls genial, die früher starke Selbstironie der SK hat sich hier mal wieder gezeigt. Unbezahlbar. Grosses Kino, Danke dafür :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 437 Gäste