FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
awhodat
Beiträge: 30
Registriert: 19.10.21 @ 14:27

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon awhodat » 16.05.22 @ 11:56

gibt es eigentlich noch keine offiziellen Infos zur Meisterfeier? Fände ich schwach, wenn man ausser einem kurzen Gejohle auf dem Helvetiaplatz nichts grösseres hinbringt.

Ich hätte mir am Samstag 28.05. einen offiziellen Umzug mit anschliessender riesen Party und Freinacht gewünscht. Bühne aufstellen und dann Bühne frei für Radio200k, Schoedo, Elijha, Danase, Sektion Züri usw. - gibt ja weiss Gott genug Musiker in unseren Reihen!


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1540
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 16.05.22 @ 12:01

awhodat hat geschrieben:gibt es eigentlich noch keine offiziellen Infos zur Meisterfeier? Fände ich schwach, wenn man ausser einem kurzen Gejohle auf dem Helvetiaplatz nichts grösseres hinbringt.

Ich hätte mir am Samstag 28.05. einen offiziellen Umzug mit anschliessender riesen Party und Freinacht gewünscht. Bühne aufstellen und dann Bühne frei für Radio200k, Schoedo, Elijha, Danase, Sektion Züri usw. - gibt ja weiss Gott genug Musiker in unseren Reihen!


Habe irgendwo mal aufgeschnappt das der FCZ am Montag eine Schiffstour macht, weiß aber nicht ob daraus etwas geworden ist.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.22 @ 12:21

awhodat hat geschrieben:gibt es eigentlich noch keine offiziellen Infos zur Meisterfeier? Fände ich schwach, wenn man ausser einem kurzen Gejohle auf dem Helvetiaplatz nichts grösseres hinbringt.

Ich hätte mir am Samstag 28.05. einen offiziellen Umzug mit anschliessender riesen Party und Freinacht gewünscht. Bühne aufstellen und dann Bühne frei für Radio200k, Schoedo, Elijha, Danase, Sektion Züri usw. - gibt ja weiss Gott genug Musiker in unseren Reihen!


Meisterfeier am 28.05 ist nicht möglich, da die Spieler ab Di. 24.05 Ferien haben.
Meisterfeier am 21.05 ist nicht möglich, da wir den Pokal noch nicht haben.
Da die SFL-Idioten die letzte Runde auf Sonntag gesetzt haben, bleibt nur Sonntagabend.
Am Montag ist zudem gemäss Canepa eine Zürichsee-Tour geplant, wo an jedem Hafen am See der Pokal präsentiert wird vom Schiff aus.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon DJ Hattrick » 18.05.22 @ 14:53

Jure Jerković hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:In 9 Tagen steht unser letztes Spiel an..dazwischen das Spiel im Tessin... ausverkauftes Haus gegen die Leuchten...

Dann die Pokalübergabe und anschliessend die Feier auf dem Helvetiaplatz...

Was ich mir wünschen würde..als Rahmenprogramm ..Radio 200000k oder sonst ein paar Sänger / Gruppen welche dem FCZ nahe stehen...


Sehr Gut. Wie im Lausanne Tread gesehen gewinnen wir ohne “Ich erlaube mir” nicht.
Da freue ich mich schon mal auf gc in der Barrage ;-)



Ich erlaube mir, nicht an solche Märchen zu glauben. :-)

Aber GC in der Barrage und dann weg wäre noch das Tüpfelchen in dieser unglaublichen Saison. Das Derby würde ich definitiv nicht vermissen.


Dumm nur, dass dafür Luzern vermutlich gegen uns gewinnen müsste. Wird jedenfalls ein interessanter letzter Spieltag, vor voller Kulisse und mit dem Meisterpokal als Höhepunkt. Hoffe nur, dass das nicht alles nur ein schöner Traum ist, nicht kneifen bitte....



Na dann hoffen wir doch mal, dass Breitenreiter auch am Sonntag gegen Luzern den einen oder anderen Nachwuchsspieler ranlässt, der diese Saison stark zurückgebunden wurde und sich nicht gross zeigen konnte. Wäre nichts anderes als fair und auch nicht unfair gegenüber den übrigen Teams. Jeder Verein hat schliesslich ein Interesse, seine nachrückenden Kräfte durch Spielminuten stark zu machen. Und falls dann halt Luzern gewinnen sollte in einem guten Spiel, na dann, tja......, dann ist das halt so ;-)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 20.05.22 @ 8:32

Ehrenpräsident Sven Hotz wird ebenfalls am Spiel dabei sein... unvergessen sein Tanz auf dem Balkon des Helvetiaplatzes.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 20.05.22 @ 8:49

Man man man, wäre echt gerne auch dabei am Sonntag. Aber mein Göttibueb wollte seine Konf umsverrecken nicht verschieben :P

Lasst den Meister hochleben, wie es ihm gebührt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Josi » 20.05.22 @ 8:55

Kann mir jemand in etwa mitteilen, wann die Mannschaft auf dem Helvetiaplatz zu erwarten ist? Ich und meine Tochter haben leider keine Tickets mehr erhalten und schauen das Spiel zuhause, möchten dann aber anschliessend auf den Helevetiaplatz kommen. Ist 20.00 Uhr realistisch?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin und 711 Gäste