FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 23.05.22 @ 6:48

Schlimm genug, dass die OT gar nicht mit feiern durfte wegen diesem postpubertärenjaabergenerations Gören.....! Meine Tochter hat mich nicht gefragt warum sie nicht darf....so hört noch ziemlich gut.....
Übrigens viel zu viel und zu laute Musik. Man konnte die SK nicht mehr hören und ich kam mir vor wie im Après-Ski......Hölle, Hölle....fürchterlicher DJ.
Item....letzte Meisterfeier für lange Zeit....als noch ein wenig geniessen.

Ach ja, da war ja noch ein Spiel.....wie oft in dieser Saison, am Anfang hiu, dann wieder ein wenig pfui und am Schluss für einmal keine Lust mehr. Schade eigentlich.
Luzern zumindest noch alles versucht.....und bekamen aber auch wunderschöne Steilpässe gespielt..... :-;
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 23.05.22 @ 7:12

Tolle Willensleistung von Luzern trotz dem 2-0 Rückstand, schade hats nicht gereicht für die Sicherung. Hätte es Sion mehr als nur gegönnt wenigstens die Barrage noch spielen zu müssen. Aber gegen SH hoffe ich mir dann doch einen Verbleib von Sion in der Super League.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 23.05.22 @ 7:42

Demokrit hat geschrieben:Schlimm genug, dass die OT gar nicht mit feiern durfte wegen diesem postpubertärenjaabergenerations Gören.....! Meine Tochter hat mich nicht gefragt warum sie nicht darf....so hört noch ziemlich gut.....
Übrigens viel zu viel und zu laute Musik. Man konnte die SK nicht mehr hören und ich kam mir vor wie im Après-Ski......Hölle, Hölle....fürchterlicher DJ.
Item....letzte Meisterfeier für lange Zeit....als noch ein wenig geniessen.

Ach ja, da war ja noch ein Spiel.....wie oft in dieser Saison, am Anfang hiu, dann wieder ein wenig pfui und am Schluss für einmal keine Lust mehr. Schade eigentlich.
Luzern zumindest noch alles versucht.....und bekamen aber auch wunderschöne Steilpässe gespielt..... :-;


Absolut grauenhaft. Man hätte meinen können, das Spiel sei in Luzern ;-)
Rege mich ja eh schon länger über ihn auf und gestern war auch die Lautstärke echt absurd, die Boxen waren am Anschlag und sind einfach auch zu schlecht dafür. Die Kinder ohnn Pamir taten mir echt leid.
Für die Kiddies, die aus dem A und dem C auf den Platz rannten, war es sicher eine tolle Erfahrung, das mag ich ihnen gönnen. Für die Erwachsenen habe ich weniger Verständnis, vor allem für solche wie die beiden, die im neon-orangen/pinken Shirt an dieses Spiel kommen und dann aber so grosse Fans sind, dass sie auf dem Rasen rumspazieren und die Spieler aufhalten müssen... *facepalm*

Aber viel wichtiger: Unglaublich geile Choreo, danke SK!!!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 23.05.22 @ 7:48

ZüriAlain hat geschrieben:
Was übrigens gar nicht ging, war der Faustschlag vor der Osttribüne…


In dem Moment hatte ich den Roli Maag vor Augen......zum Glück hat er ihn nicht getroffen..........er wurde dann auch beim Verlassen der OT zur Rede gestellt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Höi » 23.05.22 @ 8:02

Demokrit hat geschrieben:Schlimm genug, dass die OT gar nicht mit feiern durfte wegen diesem postpubertärenjaabergenerations Gören.....! Meine Tochter hat mich nicht gefragt warum sie nicht darf....so hört noch ziemlich gut.....
Übrigens viel zu viel und zu laute Musik. Man konnte die SK nicht mehr hören und ich kam mir vor wie im Après-Ski......Hölle, Hölle....fürchterlicher DJ.
Item....letzte Meisterfeier für lange Zeit....als noch ein wenig geniessen.

Ach ja, da war ja noch ein Spiel.....wie oft in dieser Saison, am Anfang hiu, dann wieder ein wenig pfui und am Schluss für einmal keine Lust mehr. Schade eigentlich.
Luzern zumindest noch alles versucht.....und bekamen aber auch wunderschöne Steilpässe gespielt..... :-;


Auch nach einmal drüberschlafen. Eine scheiss Kommerzveranstaltung war das im Stadion. Wir haben uns auf der OT nur ungläubig angeschaut. Am Schluss hätte es mich nicht gewundert wenn DJ Özi noch aufgetreten wäre.
Und - Warum verdammt noch mal kam die Mannschaft nicht zur OT und zum Familiensektor? Wir frieren uns bei den Spielen im Winter vor ein paar tausend Zuschauern den Arsch ab und die Feiern vor dem A.

Der Marsch zum Helvetiaplatz war geil.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon xavier89 » 23.05.22 @ 8:36

Höi hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Schlimm genug, dass die OT gar nicht mit feiern durfte wegen diesem postpubertärenjaabergenerations Gören.....! Meine Tochter hat mich nicht gefragt warum sie nicht darf....so hört noch ziemlich gut.....
Übrigens viel zu viel und zu laute Musik. Man konnte die SK nicht mehr hören und ich kam mir vor wie im Après-Ski......Hölle, Hölle....fürchterlicher DJ.
Item....letzte Meisterfeier für lange Zeit....als noch ein wenig geniessen.

Ach ja, da war ja noch ein Spiel.....wie oft in dieser Saison, am Anfang hiu, dann wieder ein wenig pfui und am Schluss für einmal keine Lust mehr. Schade eigentlich.
Luzern zumindest noch alles versucht.....und bekamen aber auch wunderschöne Steilpässe gespielt..... :-;


Auch nach einmal drüberschlafen. Eine scheiss Kommerzveranstaltung war das im Stadion. Wir haben uns auf der OT nur ungläubig angeschaut. Am Schluss hätte es mich nicht gewundert wenn DJ Özi noch aufgetreten wäre.
Und - Warum verdammt noch mal kam die Mannschaft nicht zur OT und zum Familiensektor? Wir frieren uns bei den Spielen im Winter vor ein paar tausend Zuschauern den Arsch ab und die Feiern vor dem A.

Der Marsch zum Helvetiaplatz war geil.


Haha dieses kack Lied von Dj Ötzi wurde sogar 2x gespielt! Ganz am Anfang und dann nochmals am Schluss.
Ich fand die ganzen Szenen vor und nach der Pokalübergabe nur noch traurig.
Da gab es Kinder und Erwachsene, welche komplette Rasenstücke rausrissen. Sry was soll das?!?
Die Gesichter auf der OT sprächen Bände.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Will » 23.05.22 @ 8:40

Wir wurden gestern offiziell Schweizermeister 2022 und hatten ein grossartiges Fest. Und die Hälfte hier im Forum scheibt nur negative Kommentare über dies und das. (Teil berechtigt aber kann man auch ausserhalb klären)
Schade, können wir nicht mal nach diesem Tag einfach zufrieden sein.

Geile Choreo im vollem Letzigrund. Danke allen!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste