FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon ted mosby » 22.05.22 @ 23:15

Prügelmob bilden und der Mannschaft eine Meisterfeier schenken war kein Thema?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 22.05.22 @ 23:21

Ussersihl hat geschrieben:2009 hat die Mannschaft auch darum gebeten, dass der Rasen nicht gestürmt wurde. Wurde er trotzdem. Und zwar en masse. Wie hast du dich damals verhalten?


Ich habe mich schon damals grün und blau geärgert. Aber ich bin ja wohl auch einige Jahrzehnte älter als du.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon din Vater » 22.05.22 @ 23:32

Danke Südkurve!
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Dieter » 23.05.22 @ 0:56

ted mosby hat geschrieben:Prügelmob bilden und der Mannschaft eine Meisterfeier schenken war kein Thema?


Prügelmob ist wohl nicht der korrekte Ausdruck, aber einen grossen Dank den SK-Personen (insider: ein solches Trainervorbild zu sehen, war für ein paar FussballKids eine Erfahrung die hängen bleibt) die dies schlussendlich geregelt haben.

Ja, auch mich störte der „platzsturmmob“, doch neben ein paar wenigen Unbelehrbaren war doch die Disziplin der ganz grossen Masse beeindruckend

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 23.05.22 @ 1:10

Tolle Stimmung, grossartige Party und doch gemischte Gefühle über das Benehmen einiger Fans - Schade, dass man trotz mehrfacher Durchsage und ausdrücklichem Wunsch der Mannschaft (!) dennoch den Platz stürmen musste…

Versteht mich nicht falsch, auch ich hätte im Vorhinein die Pokalübergabe gerne auf dem Rasen gefeiert, aber wenn das vom Verein nicht gewünscht wird, dann ist das einfach zu respektieren!!!
Vorallem Eltern sollten ihre Kinder in einem Stadion im Griff haben und wenn man sie dann noch begleitet und der Mannschaft eine HOCHVERDIENTE Ehrenrunde durchs Stadion verunmöglicht dann ist das einfach egoistisch und traurig…

Diese Platzstürme nehmen (in ganz Europa) ein unkontrollieres Ausmass an…

Trotzdem an alle: War geil heute, fiired no guet und morn nöd z‘streng ;)
SCHWIIZERMEISTER FCZ!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 23.05.22 @ 1:19

ZüriAlain hat geschrieben:Tolle Stimmung, grossartige Party und doch gemischte Gefühle über das Benehmen einiger Fans - Schade, dass man trotz mehrfacher Durchsage und ausdrücklichem Wunsch der Mannschaft (!) dennoch den Platz stürmen musste…

Versteht mich nicht falsch, auch ich hätte im Vorhinein die Pokalübergabe gerne auf dem Rasen gefeiert, aber wenn das vom Verein nicht gewünscht wird, dann ist das einfach zu respektieren!!!
Vorallem Eltern sollten ihre Kinder in einem Stadion im Griff haben und wenn man sie dann noch begleitet und der Mannschaft eine HOCHVERDIENTE Ehrenrunde durchs Stadion verunmöglicht dann ist das einfach egoistisch und traurig…

Diese Platzstürme nehmen (in ganz Europa) ein unkontrollieres Ausmass an…

Trotzdem an alle: War geil heute, fiired no guet und morn nöd z‘streng ;)
SCHWIIZERMEISTER FCZ!


Was übrigens gar nicht ging, war der Faustschlag vor der Osttribüne… Hätte ja am liebsten auch einen Bierbecher geschossen, aber diese Reaktion geht definitiv zu weit!!!!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.05.22 @ 6:43

Tolle Party. Etwas gar viel Geballere und gar viel Rauch. Aber sonst…
Zuletzt geändert von bluesoul am 23.05.22 @ 22:23, insgesamt 3-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 553 Gäste