FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon trellez » 10.05.22 @ 7:41

Das zweitletzte Spiel in dieser schönen Saison ruft.

Die Meistermannschaft erwartet Euch alle im Letzigrund.

Tickets:
https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 10.05.22 @ 8:19

trellez hat geschrieben:Das zweitletzte Spiel in dieser schönen Saison ruft.

Die Meistermannschaft erwartet Euch alle im Letzigrund.

Tickets:
https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/


Was erlaube trellez? :-)
Nun gut, spielt ja keine Rolle mehr.
Trotzdem: In Lugano ist auch noch ein Spiel ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 10.05.22 @ 9:25

Das zweitletzte Heimspiel werde ich leider verpassen. Donnerstag... ich hasse spiele am Donnerstag. Darum hoffe ich auch so sehr auf Champions League. Donnerstags kann ich nie.

Trotzdem werde ich es aus der Ferne, aus dem Bandraum in Schwamendingen natürlich teilweise mitverfolgen. Und hoffe auf einen ähnlich beherzten Auftritt einer B+-Mannschaft. Junge, hungrige bringen, die bisher in der zweiten Reihe gestanden sind. Wie in St. Gallen.

Lausanne wird versuchen mit Würde abzusteigen. Die Spieler werden um gute Angebote von anderswo spielen. Es wird kaum ein Selbstläufer! Trotzdem müssten sie gewinnen. Auch, um den Lauf durchzuziehen. Die CL-Quali beginnt dann schon bald.

Ich freu mich dann selber wieder aufs Luzern-Spiel. :-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 10.05.22 @ 11:00

Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Rohner, Seiler, Doumbia, Gogia
Coric
Gnonto, Ceesay

Bank:
Kosta
Aliti
Wallner
Bora
Guerrero
Hornschuh
M. Reichmuth
Marchesano
Tosin

Tip: 5-0 Gala, Tore: Rohner, Gogia, Coric, Gnonto, Ceesay
Zuschauer: Wie sieht es so aus?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 10.05.22 @ 12:39

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Kamberi, Mirlind, Mets
Rohner, Seiler, Doumbia, Gogia
Coric
Gnonto, Ceesay

Bank:
Kosta
Aliti
Wallner
Bora
Guerrero
Hornschuh
M. Reichmuth
Marchesano
Tosin

Tip: 5-0 Gala, Tore: Rohner, Gogia, Coric, Gnonto, Ceesay
Zuschauer: Wie sieht es so aus?


Ist Krasniqi nicht dabei?
Sonst eben lieber ihn mit Seiler im Zentrum bringen, die Jungen brauchen Spielpraxis, sie sind die Zukunft und schaffen hoffentlich nächste Saison den Durchbruch!
Das ist nicht gegen Doumbia gemeint, aber es wird offenbar eh nicht so voll im Letzi und er kann dann gerne im Abschlussspiel noch ran und sich danach gebührend von uns verabschieden lassen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon kokalol » 10.05.22 @ 13:41

MetalZH hat geschrieben:Ist Krasniqi nicht dabei?

Seine Auswechslung gegen St.Gallen war ja verletzungsbedingt. Sah irgendwie nicht so gut aus, könnte aber auch bloss was muskuläres in der Wade gewesen sein.
Hat jemand nähere Infos?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Dave » 11.05.22 @ 10:51

Freu mich richtig auf das Spiel. Warme Temperaturen, Abendspiel mit einer sicherlich guten Stimmung. Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, ich tippe mal optimistisch auf 15K.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Google [Bot], Joan, vergani und 875 Gäste