FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Franky_H » 13.05.22 @ 10:09

Spielanalyse ist denke ich vernachlässigbar. Was mich gestern brutal genervt hat war die erbärmliche Zuschauerzahl. Sorry da bist du Meister, spielst das erste Heimspiel seit dem Titelgewinn und beim Blick ins weite Rund kommt dir fast das kotzen. SK und D-Sitzplätze natürlich wie immer von der Kritik ausgenommen. Aber ein Sektor C belegt wie zu kältesten Februarzeiten. Da könnte ich die Wände hochgehen. Erst steht man x-fach für Baseltickets an, bezahlt bis zu 500.- bei Ricardo um dabei zu sein, dann steht man sich fürs Luzernspiel die Beine in den Bauch vor dem Fanshop aber uiuiui..bloss nicht gegen Lausanne an einem Do-Abend ins Stadion gehen. Erst recht nicht wenn den Anpfiff sooo spät ist. Sorry für den Rant aber darüber rege ich mich fürchterlich auf.

Liebe Verantwortliche: Etwas vom Marketingbatzen vielleicht in eine "Wer nöd chunt de isch kein Zürcher"-Saisonkarten-Kampagne stecken? Hab die Ausreden vom Zürcher Überangebot sowas von satt.

Nomal sorry aber das hät use müesse.
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1878
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 13.05.22 @ 10:17

Franky_H hat geschrieben:Spielanalyse ist denke ich vernachlässigbar. Was mich gestern brutal genervt hat war die erbärmliche Zuschauerzahl. Sorry da bist du Meister, spielst das erste Heimspiel seit dem Titelgewinn und beim Blick ins weite Rund kommt dir fast das kotzen. SK und D-Sitzplätze natürlich wie immer von der Kritik ausgenommen. Aber ein Sektor C belegt wie zu kältesten Februarzeiten. Da könnte ich die Wände hochgehen. Erst steht man x-fach für Baseltickets an, bezahlt bis zu 500.- bei Ricardo um dabei zu sein, dann steht man sich fürs Luzernspiel die Beine in den Bauch vor dem Fanshop aber uiuiui..bloss nicht gegen Lausanne an einem Do-Abend ins Stadion gehen. Erst recht nicht wenn den Anpfiff sooo spät ist. Sorry für den Rant aber darüber rege ich mich fürchterlich auf.

Liebe Verantwortliche: Etwas vom Marketingbatzen vielleicht in eine "Wer nöd chunt de isch kein Zürcher"-Saisonkarten-Kampagne stecken? Hab die Ausreden vom Zürcher Überangebot sowas von satt.

Nomal sorry aber das hät use müesse.


+1
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 13.05.22 @ 10:28

Hier könnte man die Fünfe wirklich gerade sein lassen, du meine Güte.

Da hast Du natürlich auch wieder recht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.22 @ 10:38

Franky_H hat geschrieben:Spielanalyse ist denke ich vernachlässigbar. Was mich gestern brutal genervt hat war die erbärmliche Zuschauerzahl. Sorry da bist du Meister, spielst das erste Heimspiel seit dem Titelgewinn und beim Blick ins weite Rund kommt dir fast das kotzen. SK und D-Sitzplätze natürlich wie immer von der Kritik ausgenommen. Aber ein Sektor C belegt wie zu kältesten Februarzeiten. Da könnte ich die Wände hochgehen. Erst steht man x-fach für Baseltickets an, bezahlt bis zu 500.- bei Ricardo um dabei zu sein, dann steht man sich fürs Luzernspiel die Beine in den Bauch vor dem Fanshop aber uiuiui..bloss nicht gegen Lausanne an einem Do-Abend ins Stadion gehen. Erst recht nicht wenn den Anpfiff sooo spät ist. Sorry für den Rant aber darüber rege ich mich fürchterlich auf.

Liebe Verantwortliche: Etwas vom Marketingbatzen vielleicht in eine "Wer nöd chunt de isch kein Zürcher"-Saisonkarten-Kampagne stecken? Hab die Ausreden vom Zürcher Überangebot sowas von satt.

Nomal sorry aber das hät use müesse.

Ja verdammt...auch hier meine Worte...kanns doch nicht sein...ich zb komme von der Republik Gersau und der Arbeit dirket in den Letzi, bin nach Mitternacht zu Hause...schlafe um 01.30 ein und bin 06.30 wieder auf den Beinen...denn FCZ und suscht gar nüt!...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon fcz333 » 13.05.22 @ 11:23

Nach gestern sind immerhin jegliche Diskussionen darüber beendet, ob uns 18‘000 Plätze im neuen Stadion reichen.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Dr. Dre » 13.05.22 @ 11:30

fcz333 hat geschrieben:Nach gestern sind immerhin jegliche Diskussionen darüber beendet, ob uns 18‘000 Plätze im neuen Stadion reichen.


Warum? Jedes mal der gleiche blöde Spruch. Dabei ist längst dargelegt, dass im neuen Stadion viel zu wenig Kurvenplätze vorhanden sind. (Hätte nicht mal gestern gereicht) Das Problem ist nicht die Gesamtkapazität sondern die Zuschauerstruktur… aber lassen wir es…
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 13.05.22 @ 11:42

Franky_H hat geschrieben:Spielanalyse ist denke ich vernachlässigbar. Was mich gestern brutal genervt hat war die erbärmliche Zuschauerzahl. Sorry da bist du Meister, spielst das erste Heimspiel seit dem Titelgewinn und beim Blick ins weite Rund kommt dir fast das kotzen. SK und D-Sitzplätze natürlich wie immer von der Kritik ausgenommen. Aber ein Sektor C belegt wie zu kältesten Februarzeiten. Da könnte ich die Wände hochgehen. Erst steht man x-fach für Baseltickets an, bezahlt bis zu 500.- bei Ricardo um dabei zu sein, dann steht man sich fürs Luzernspiel die Beine in den Bauch vor dem Fanshop aber uiuiui..bloss nicht gegen Lausanne an einem Do-Abend ins Stadion gehen. Erst recht nicht wenn den Anpfiff sooo spät ist. Sorry für den Rant aber darüber rege ich mich fürchterlich auf.

Liebe Verantwortliche: Etwas vom Marketingbatzen vielleicht in eine "Wer nöd chunt de isch kein Zürcher"-Saisonkarten-Kampagne stecken? Hab die Ausreden vom Zürcher Überangebot sowas von satt.

Nomal sorry aber das hät use müesse.



Gut zusammengefasst. Ich habe vor dem Spiel beim FCZ erwartet das sie erkennen das es wenig Zuschauer haben wird. Eine „bring your Friend“ Aktion oder die letzten beiden Heimspiele 2 für 1 wären sinnvoll gewesen. So sind wir vermutlich momentan echt die Lachnummer..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Deepblue, Fczbabo, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 886 Gäste