FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Krönu » 13.05.22 @ 7:41

Mushu hat geschrieben:Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat.

Das haben die in München auch gesagt, als Bayern nach dem Titel gegen Mainz verloren hat...

Hier könnte man die Fünfe wirklich gerade sein lassen, du meine Güte.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.05.22 @ 8:02

Stogerman. hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Marchesano ist wahnsinnig wertvoll. Dass ihn nie jemand wegschnappen wollte, verwundert mich.

Zu langsam und zu schmächtig. Perfekt für unsere SüperLiga.

Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat.

Meine Worte!

Kramer und Gionto haben mich als wichtigste Vertreter der Bänkler sehr enttäuscht.
Item, am Schluss gekämpft.

Ceesay werden wir wohl vermissen und was Doumbia wert ist hat man nach seiner Einwechslung gesehen.
Eher nicht so schnell zu ersetzen.


Ich persönlich fand Gnonto stark.



Sein Tor war extraklasse! Schade ist Doumbia zuvor der Ball an den Arm.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 13.05.22 @ 8:28

Krönu hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Es braucht nicht viel Veränderung und aus einem Meister wird ein Abstiegskandidat.

Das haben die in München auch gesagt, als Bayern nach dem Titel gegen Mainz verloren hat...

Hier könnte man die Fünfe wirklich gerade sein lassen, du meine Güte.

genau Krönu, meine Worte, meine Güte hey...die Anspannung war doch als feststehender Meister gegen den feststehenden Absteiger völlig weg, ist doch menschlich und für mich zunmindest durchaus nachvollziehbar...dazu eine völlig neu zusammengestellte erste 11 und trotzdem haben sie den Punkt doch noch geholt...Hut ab vor dem...hey Meister Schwiizer Meister hey...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Krönu » 13.05.22 @ 8:39

Yekini_RIP hat geschrieben:genau Krönu, meine Worte, meine Güte hey...die Anspannung war doch als feststehender Meister gegen den feststehenden Absteiger völlig weg, ist doch menschlich und für mich zunmindest durchaus nachvollziehbar...dazu eine völlig neu zusammengestellte erste 11 und trotzdem haben sie den Punkt doch noch geholt...Hut ab vor dem...hey Meister Schwiizer Meister hey...:-)

Wetten, wenn die beiden Herren im Euromillion gewonnen hätten, würden sie sich über die anfallenden Steuern mehr aufregen, als sich über den Gewinn zu freuen? ;D
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon DJ Hattrick » 13.05.22 @ 9:01

Hornschuh in der Mitte hat mich nicht überzeugt. Schade, dass man unseren jungen Nachwuchsverteidigern keine Chance gibt dadurch.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon Infant » 13.05.22 @ 9:27

DJ Hattrick hat geschrieben:Hornschuh in der Mitte hat mich nicht überzeugt.


Kannst du dies etwas weiter erläutern weswegen nicht?

Ich hatte ihn besonders zu Beginn bzw. mehrheitlich ind er 1. Hz ziemlich überzeugend in Erinnerung.
Hatte einige Luftduelle gewonnen und abgeklärt, die Lausanner auf die von uns ausgesehene rechte Seite gedrängt.
Ok, gewisse Pässe zur MItte konnte er auch nicht abfangen und Kostadinovic musste sich auch auszeichnen.

Denke weitere junge werden wohl noch gegen Lugano und Luzern auflaufen.

Noch zu erwähnen, der indirekte Assist von unserer Rückennumer 1 zum 2:2 war mega.
Leider war der Penalty zu scharf geschossen, soweit ich das beurteilen konnte vom D, war er aber noch dran.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.05.22 @ 10:08

Infant hat geschrieben:
DJ Hattrick hat geschrieben:Hornschuh in der Mitte hat mich nicht überzeugt.


Kannst du dies etwas weiter erläutern weswegen nicht?

Ich hatte ihn besonders zu Beginn bzw. mehrheitlich ind er 1. Hz ziemlich überzeugend in Erinnerung.
Hatte einige Luftduelle gewonnen und abgeklärt, die Lausanner auf die von uns ausgesehene rechte Seite gedrängt.
Ok, gewisse Pässe zur MItte konnte er auch nicht abfangen und Kostadinovic musste sich auch auszeichnen.

Denke weitere junge werden wohl noch gegen Lugano und Luzern auflaufen.

Noch zu erwähnen, der indirekte Assist von unserer Rückennumer 1 zum 2:2 war mega.
Leider war der Penalty zu scharf geschossen, soweit ich das beurteilen konnte vom D, war er aber noch dran.



Der Penalty war perfekt geschossen. Sehr scharf und ganz nah an den Pfosten. Den hält praktisch niemand.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1135 Gäste