FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Libanese Blonde » 15.06.22 @ 13:03

eifachöppis hat geschrieben:Ein machbarer Gegner und eine fantastische Stimmung im Letzi und Action rund um den Letzi


müssen wir nicht auf ein anderes stadion ausweichen?


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.06.22 @ 13:03

eifachöppis hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Yesss! Besser hätte es nicht kommen können.

Lech Poznan oder Qarabag.


Qarabag wäre verdammt schwierig... die haben in der Conf. League Basel 2x dominiert (trotzdem 1x verloren).
Wären gegen uns wohl leicht zu favorisieren.

Quarabag hat mit Lech Poznan einen der schwierigsten der ungesetzten Gegnern zugelost erhalten.
Nicht ausgeschlossen, dass sich Poznan durchsetzen kann.
Poznan vs. FCZ, ein Duell auf Augenhöhe.
Da wird in Zürich ein vielfaches der Legia-Kästen von dazumal auflaufen, wer sich noch erinnern mag ;)
Nicht zu vergessen der absolut geniale Auftritt von der Poznan-Kurve in St. Gallen (gegen GC, quasi ein Geisterspiel, wäre der Poznan-Mob nicht anwesend gewesen).

Ich drücke Poznan beide Daumen beim Überspringen der Quarabag-Hürde.
Ein machbarer Gegner und eine fantastische Stimmung im Letzi und Action rund um den Letzi


Glaub mir, auf die Action willst du verzichten...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.22 @ 13:04

Libanese Blonde hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Ein machbarer Gegner und eine fantastische Stimmung im Letzi und Action rund um den Letzi


müssen wir nicht auf ein anderes stadion ausweichen?


Nein, da wir am 26/27 Juli das Heimspiel austragen, kommt immerhin für dieses Spiel, kein Konzert in die Quere.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 15.06.22 @ 13:05

lapen hat geschrieben:Der Vorteil mit Qarabag statt Poznan als Gegener wäre, dass der FCZ bei einem Sieg in Q3 gesetzt wäre.

Das wäre definitiv ein nicht zu unterschätzender Vorteil, also wenn die Teams tatsächlich ähnlich stark einzuschätzen sind (ich kenne die Stärken von beiden nicht wirklich um das beurteilen zu können), dann wäre für uns Qarabag wirklich der bessere Gegner, da wir dann im Erfolgsfall auch in Q3 Dinamo Zagreb, Red Star Belgrad, Olympiakos und Co. aus dem Weg gehen könnten.
Zuletzt geändert von Florian am 15.06.22 @ 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Libanese Blonde » 15.06.22 @ 13:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Ein machbarer Gegner und eine fantastische Stimmung im Letzi und Action rund um den Letzi


müssen wir nicht auf ein anderes stadion ausweichen?


Nein, da wir am 26/27 Juli das Heimspiel austragen, kommt immerhin für dieses Spiel, kein Konzert in die Quere.


danke, dachte immer alle spiele müssen im selben stadion ausgetragen werden
aber auch gut so

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 15.06.22 @ 13:08

Libanese Blonde hat geschrieben:danke, dachte immer alle spiele müssen im selben stadion ausgetragen werden
aber auch gut so

Ja, das gilt für die Gruppenphase. Dort ist der Letzi so weit ich weiss sowohl für die 1. wie auch die 2. Runde besetzt, dh. wenn wir den Spielplan nicht so hindrehen könnten in einer allfälligen Gruppenphase, dass wir die ersten beiden Runden auswärts antreten dürften, dann müssten alle 3 Heimspiele im Exil ausgetragen werden auch dann, wenn der Letzi wieder frei wäre, was natürlich eine absolut idiotische Regel ist, die keinerlei Sinn macht.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Valderrama » 15.06.22 @ 13:41

Nachdem mir ein Armenier aus Karabach kürzlich seine Story erzählt hat, hoffe ich, dass wir nicht gegen diesen Retortenverein spielen müssen.

Go Poznan!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 525 Gäste