FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Zürcherflyer » 15.06.22 @ 12:34

Philippescu hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Laut Übersetzer das erste Spiel in Bulgarien??


Stadion Poznań
ul. Bułgarska 17
60-320 Poznań


Wurde demfalls falsch übersetzt.
Danke Dir!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 15.06.22 @ 12:37

PASCOLO1896 hat geschrieben:Nimmt mich mal wunder wiviele der Lech Fans den weg nach Zürich finden..

Qarabag ist übrigens das gesetzte Team der beiden möglichen Gegner, nur weil hier so viele von den Polen reden....die sind eigentlich der Aussenseiter in CL-Q1 zumindest laut Setzliste.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon gelbeseite » 15.06.22 @ 12:43

siucs hat geschrieben:Falls es die Polen sind, ok, jeder Spieler des FCZ fährt mit einem BMW vor die Mannschaftskabine beim Station in Posen, deren Spieler sind dann sicher total abgelenkt.....(lach...) und sind dann nicht mehr so bei der Sache....., bin zuversichtlich. Auch ein Kochbuch von Betty Bossy wid in Polen als Luxusartikel angesehen, wäre billiger.... Nein im Ernst, ein Remis dort und dann Fullhouse im Letzi, das wär ein Traum.


Verkneif dir die rassistischen Schenkelklopfer, du bist langsam nahe beim Timeout.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Umluft » 15.06.22 @ 12:48

siucs hat geschrieben:Falls es die Polen sind, ok, jeder Spieler des FCZ fährt mit einem BMW vor die Mannschaftskabine beim Station in Posen, deren Spieler sind dann sicher total abgelenkt.....(lach...) und sind dann nicht mehr so bei der Sache....., bin zuversichtlich. Auch ein Kochbuch von Betty Bossy wid in Polen als Luxusartikel angesehen, wäre billiger.... Nein im Ernst, ein Remis dort und dann Fullhouse im Letzi, das wär ein Traum.


siucs hat geschrieben:Beginnt es jetzt hier auch in diesem Forum auch von Deppen zu wimmeln?


Ähä..

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.06.22 @ 12:59

Florian hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Nimmt mich mal wunder wiviele der Lech Fans den weg nach Zürich finden..

Qarabag ist übrigens das gesetzte Team der beiden möglichen Gegner, nur weil hier so viele von den Polen reden....die sind eigentlich der Aussenseiter in CL-Q1 zumindest laut Setzliste.


Ja klar..
ich schätze Lech trotzdem stärker ein.. und fantechnisch sowie finanziell wäre es auch interessanter..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon eifachöppis » 15.06.22 @ 12:59

Kollegah hat geschrieben:Yesss! Besser hätte es nicht kommen können.

Lech Poznan oder Qarabag.


Qarabag wäre verdammt schwierig... die haben in der Conf. League Basel 2x dominiert (trotzdem 1x verloren).
Wären gegen uns wohl leicht zu favorisieren.

Quarabag hat mit Lech Poznan einen der schwierigsten der ungesetzten Gegnern zugelost erhalten.
Nicht ausgeschlossen, dass sich Poznan durchsetzen kann.
Poznan vs. FCZ, ein Duell auf Augenhöhe.
Da wird in Zürich ein vielfaches der Legia-Kästen von dazumal auflaufen, wer sich noch erinnern mag ;)
Nicht zu vergessen der absolut geniale Auftritt von der Poznan-Kurve in St. Gallen (gegen GC, quasi ein Geisterspiel, wäre der Poznan-Mob nicht anwesend gewesen).

Ich drücke Poznan beide Daumen beim Überspringen der Quarabag-Hürde.
Ein machbarer Gegner und eine fantastische Stimmung im Letzi und Action rund um den Letzi

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon lapen » 15.06.22 @ 13:02

Der Vorteil mit Qarabag statt Poznan als Gegener wäre, dass der FCZ bei einem Sieg in Q3 gesetzt wäre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 709 Gäste