FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 06.10.22 @ 8:24

gestern wurden schon einige Holländer gesichtet... wird spannend ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon headhunters » 06.10.22 @ 8:26

Jea hat geschrieben:gestern wurden schon einige Holländer gesichtet... wird spannend ;)


Nach den Ereignissen gestern Abend, gehe ich in Eindhoven am Vorabend vor dem Spiel wohl besser in eine Coffeeshop, deck mich ein und bleibe im Hotelzimmer. Wahrscheinlich gesünder.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 686
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Hugo_Bengondo » 06.10.22 @ 10:05

Lemieux hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Ich denke (und das ist meine persönliche Meinung) es kommt schwer auf sein eigenes Auftreten an. Und da spreche ich nicht von der Kleidung. Ich hatte mit Ausnahmen (Lüttich, Marseille und Napoli) nie Probleme mit gegnerischen Fans in europäischen Wettbewerben. OK Trnava könnte man noch dazu zählen, wenn nicht deren Securitys für uns geboxt hätten. Wenn du natürlich das Gefühl hast du musst maxen, kannst du dir die Backpfeiffe auch bei vermeintlich friedlichen Fans einfangen.


Du hast wohl die erste Villareal-Reise vergessen als du von den Ausnahmen gesprochen hast.
Da ging die Guardia Civil auch nicht gerade zimperlich um mit uns!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)


Asche auf mein Haupt! Bring der hüt es Bier ;-)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Z » 06.10.22 @ 10:41

Bei Spielen gegen Teams aus Belgien oder Holland gibt es immer „Lämpä“. Zum einen ist die Anreise nicht so weit, zum anderen fühlen sie sich der Schweizer Fanszene überlegen und zu guter letzt: Bier/Pub/Stühle schmeissen gehört bei denen irgendwie dazu….

wewizh
Beiträge: 105
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon wewizh » 07.10.22 @ 11:22

Falls sich sonst noch jemand fragt, wann denn nun endlich die Tickets für London verfügbar sind, hier die Antwort vom FCZ Ticketing:
Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, wir werden dies aber zu gegebener Zeit auf unserer Website kommunizieren. Saisonkarteninhaber werden sich sicher wieder als erste bedienen können.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon MetalZH » 07.10.22 @ 13:24

wewizh hat geschrieben:Falls sich sonst noch jemand fragt, wann denn nun endlich die Tickets für London verfügbar sind, hier die Antwort vom FCZ Ticketing:
Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, wir werden dies aber zu gegebener Zeit auf unserer Website kommunizieren. Saisonkarteninhaber werden sich sicher wieder als erste bedienen können.


Danke für die Info. Musste man die Tix für in Eindhoven beim Fanshop abholen oder konnte man die online über das SK-Profil bestellen?

Und falls nur im Fanshop: Muss die SK von anderen physisch vorgelegt werden oder reicht ein Foto davon?

Sorry falls das hier schon beantwortet wurde.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Baumschullehrer » 07.10.22 @ 13:37

MetalZH hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Falls sich sonst noch jemand fragt, wann denn nun endlich die Tickets für London verfügbar sind, hier die Antwort vom FCZ Ticketing:
Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, wir werden dies aber zu gegebener Zeit auf unserer Website kommunizieren. Saisonkarteninhaber werden sich sicher wieder als erste bedienen können.


Danke für die Info. Musste man die Tix für in Eindhoven beim Fanshop abholen oder konnte man die online über das SK-Profil bestellen?

Und falls nur im Fanshop: Muss die SK von anderen physisch vorgelegt werden oder reicht ein Foto davon?

Sorry falls das hier schon beantwortet wurde.


Fanshop
Foto hat ausgereicht, hat die auch nicht wirklich interessiert ;)
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 724 Gäste