FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 959
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Infant » 05.10.22 @ 10:48

s'Efeu hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:War halt bereits kurz nach 18:00 am bezahlen und hab keine Ahnung was noch bis 22:00 gieng, bleibe aber dabei das es verdammt viele Tickets noch waren und ich bekam bereits ein rauchfreien Car-Platz mit einer sagen wir mal hohen Nummer.


Carnummer muss nicht mit Zahlzeitpunkt korrelieren. Die hohe Nummer kann mit Nichtrauchercar zusammenhängen. Ansonsten vlt. noch ein bisschen Zusammensetzung des Cars, dass das so bisschen harmonisch ist, dass die Gruppierungen in den Cars zusammen eingeteilt werden, usw.


Danke für die Aufklärung. Mit den Gruppierungen völlig verständlich. Wollte eher mein eher späteren Zahlungstermin mit der Anzahl Tickets hervorheben.
Aber eben ist natürlich nur Mutmassung von mir über die Anzahl bzw. Mutmachung für die, welche bisher noch ohne Ticket sind.

Dabei auch gleich noch ein Kompliment an das SK Reisebüro und ihr Tempo, auch bei Fragen per Mail!


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Lemieux » 05.10.22 @ 10:53

Infant hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:War halt bereits kurz nach 18:00 am bezahlen und hab keine Ahnung was noch bis 22:00 gieng, bleibe aber dabei das es verdammt viele Tickets noch waren und ich bekam bereits ein rauchfreien Car-Platz mit einer sagen wir mal hohen Nummer.


Carnummer muss nicht mit Zahlzeitpunkt korrelieren. Die hohe Nummer kann mit Nichtrauchercar zusammenhängen. Ansonsten vlt. noch ein bisschen Zusammensetzung des Cars, dass das so bisschen harmonisch ist, dass die Gruppierungen in den Cars zusammen eingeteilt werden, usw.


Danke für die Aufklärung. Mit den Gruppierungen völlig verständlich. Wollte eher mein eher späteren Zahlungstermin mit der Anzahl Tickets hervorheben.
Aber eben ist natürlich nur Mutmassung von mir über die Anzahl bzw. Mutmachung für die, welche bisher noch ohne Ticket sind.

Dabei auch gleich noch ein Kompliment an das SK Reisebüro und ihr Tempo, auch bei Fragen per Mail!


Kurz zur Klärung bezüglich zusätzliches Kontingent. Die SK hat für jeden Carplatz ein Ticket reserviert. Sofern alle schön bezahlen gibt es keine Tickets mehr für den Shop. Gibt es allerdings Leute die Car reserviert haben, aber nicht kommen, würden diese Tickets zurück an den Shop.

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Breitenreiter » 05.10.22 @ 10:57

Jea hat geschrieben:
ikarus hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
ikarus hat geschrieben:Reise nach Eindhoven gebucht, aber leider kein Ticket!
Falls jemand eines hat, das er mir abgeben möchte wäre ich mehr als dankbar!


Same - gibt wohl einen kleinen FCZ-Mob in einem Eindhover Pub :(



Machen wir unser eigenes Fest!


eher nicht zu empfehlen, jedenfalls nicht offensichtlich und mit Schal und so. die PSV fans sind da schon ein anderes Kaliber... weiss nicht, ob dass dann so friedlich bleibt.



Das stimmt überhaupt nicht, wahrscheinlich verwechselst du Eindhoven. Freunde von mir (Leicester fans, grausam aber wahr...) waren vor kurzem dort und da hat sich niemand die Frage gestellt, ob sie als Gruppe mit Schals etc. aufpassen sollten. Auf jeden Fall sah es auf den Fotos so aus, als wären das locker 30-40 Leicester-Fans in einem Pub gewesen, alle mit Vereinsfarben. Das ganze friedlich und ohne Zwischenfall. Habe auch vor kurzem mit Kollegen aus Holland gesprochen, die meinten alle, Eindhoven wäre nicht wirklich für ihre Ultras bekannt. Ob man daraus etwas schliessen kann bzgl. Sicherheit von Fans dort, kann ich nicht sagen, aber ich denke, das wird dort bei weitem nicht so schlimm sein, wie in Italien z.B.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 05.10.22 @ 11:04

Breitenreiter hat geschrieben:

Das stimmt überhaupt nicht, wahrscheinlich verwechselst du Eindhoven. Freunde von mir (Leicester fans, grausam aber wahr...) waren vor kurzem dort und da hat sich niemand die Frage gestellt, ob sie als Gruppe mit Schals etc. aufpassen sollten. Auf jeden Fall sah es auf den Fotos so aus, als wären das locker 30-40 Leicester-Fans in einem Pub gewesen, alle mit Vereinsfarben. Das ganze friedlich und ohne Zwischenfall. Habe auch vor kurzem mit Kollegen aus Holland gesprochen, die meinten alle, Eindhoven wäre nicht wirklich für ihre Ultras bekannt. Ob man daraus etwas schliessen kann bzgl. Sicherheit von Fans dort, kann ich nicht sagen, aber ich denke, das wird dort bei weitem nicht so schlimm sein, wie in Italien z.B.


naja, da hab ich anderes gehört... aber ja, ich war noch nie dort.

aber schlussendlich muss es jeder selbst wissen. ich bin auf alle Fälle froh, hab ich einen Garagenplatz für mein Auto (was mir auch von verschiedenen Seiten empfohlen wurde)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Breitenreiter » 05.10.22 @ 11:13

Jea hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:

Das stimmt überhaupt nicht, wahrscheinlich verwechselst du Eindhoven. Freunde von mir (Leicester fans, grausam aber wahr...) waren vor kurzem dort und da hat sich niemand die Frage gestellt, ob sie als Gruppe mit Schals etc. aufpassen sollten. Auf jeden Fall sah es auf den Fotos so aus, als wären das locker 30-40 Leicester-Fans in einem Pub gewesen, alle mit Vereinsfarben. Das ganze friedlich und ohne Zwischenfall. Habe auch vor kurzem mit Kollegen aus Holland gesprochen, die meinten alle, Eindhoven wäre nicht wirklich für ihre Ultras bekannt. Ob man daraus etwas schliessen kann bzgl. Sicherheit von Fans dort, kann ich nicht sagen, aber ich denke, das wird dort bei weitem nicht so schlimm sein, wie in Italien z.B.


naja, da hab ich anderes gehört... aber ja, ich war noch nie dort.


Generell ist die holländische Szene natürlich bekannt, das würde ich ja nie verneinen. Allerdings ist jetzt Eindhoven nicht "speziell gefährlich" im Vergleich zu anderen Städten in Holland, und was mir mitgeteilt wurde, ist, dass es eher das Gegenteil ist: Weitaus ruhiger und friedlicher als anderswo. Schlussendlich muss es jeder selber wissen, auch ich war selber noch nie dort und leite nur Hörensagen weiter. Hoffe natürlich, dass nichts passiert und dass Aggressionen nur im Stadion in Form von lauten Gesängen ausgeübt werden :)
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon din Vater » 05.10.22 @ 11:20

Eindhoven ist definitiv Kindergeburtstag im Vergleich mit Rotterdam. Da mache ich mir keine grossen Sorgen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 05.10.22 @ 12:16

din Vater hat geschrieben:Eindhoven ist definitiv Kindergeburtstag im Vergleich mit Rotterdam. Da mache ich mir keine grossen Sorgen.


ich habe nirgends gesagt, dass sie schlimmer sind wie Rotterdam... aber ja. wie gesagt, jeder muss es selber entscheiden und für sich das richtige machen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 662 Gäste