FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Dieter » 03.10.22 @ 21:25

Will hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.


Das Spiel Arsenal-Bodo/Glimt ist in 3 Tagen. Dort sind keine Tickets erhältlich, sofern man nicht Member ist. Bedeutet also auch für uns. Wer nicht direkt vom FCZ Tickets bekommt, wird keine bei Arsenal kaufen können. Bleibt noch der in England verbotene Schwarzmarkt.

Der FCZ sollte für das Spiel in London mind. 3000 Tickets (5% von Kapazität) erhalten, gemäss UEFA Regeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Zürcher anreisen. Alleine die Flugpreise sind dermassen hoch, dass es sich viele nicht leisten wollen/können. Aber ja, eventuell sehe ich es gelassen, da ich eine SK habe...


Viele werden schon gebucht haben, plus finde ich 260.- für einen Direktflug (mi-fr) jetzt nicht wirklich teuer


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 04.10.22 @ 7:26

lapen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
Hoffe, das wird akzeptiert, wenn Namen auf der SK und Namen fürs Ticket (wird ja zwingend verlangt) nicht identisch sind.


evt. macht die SK auch noch eine Info, weil eigentlich ist man ja gegen personalisierte Tickets...?

es heisst doch nur, dass die namen aller ticketkäufer erfasst werden, das bedeutet doch nicht dass es personalisierte tickets gibt


also ich verstehe es so, dass PSV die Infos möchte. Bei Basel war es glaube ich so, dass man einen Voucher erhielt und diesen dann vor Ort umtauschen musste und die ID kontrolliert wurde... hab das irgendwo mal aufgeschnappt, bin aber wie gesagt nicht mehr sicher. deshalb ging ja die Muttenzerkurve nicht hin.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon headhunters » 04.10.22 @ 8:20

Jea hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
Hoffe, das wird akzeptiert, wenn Namen auf der SK und Namen fürs Ticket (wird ja zwingend verlangt) nicht identisch sind.


evt. macht die SK auch noch eine Info, weil eigentlich ist man ja gegen personalisierte Tickets...?

es heisst doch nur, dass die namen aller ticketkäufer erfasst werden, das bedeutet doch nicht dass es personalisierte tickets gibt


also ich verstehe es so, dass PSV die Infos möchte. Bei Basel war es glaube ich so, dass man einen Voucher erhielt und diesen dann vor Ort umtauschen musste und die ID kontrolliert wurde... hab das irgendwo mal aufgeschnappt, bin aber wie gesagt nicht mehr sicher. deshalb ging ja die Muttenzerkurve nicht hin.


ich denke das ist immer noch so:
https://www.arsenal.com/tickets/arsenal ... -eindhoven
Please note that we do not authorise any third-party collections. Physical identification must be presented by those collecting tickets on the day of the fixture. Photographs of ID will not be accepted.

https://www.lcfc.com/news/2549651/ticke ... om-tuesday
All supporters will be issued with a voucher (one per supporter) which will be sent in the post to the lead purchaser. Each individual supporter will be required to present the passport that they have used to travel and their redeemable ticket voucher in order to collect their match ticket.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon s'Efeu » 04.10.22 @ 9:43

Will hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.


Das Spiel Arsenal-Bodo/Glimt ist in 3 Tagen. Dort sind keine Tickets erhältlich, sofern man nicht Member ist. Bedeutet also auch für uns. Wer nicht direkt vom FCZ Tickets bekommt, wird keine bei Arsenal kaufen können. Bleibt noch der in England verbotene Schwarzmarkt.

Der FCZ sollte für das Spiel in London mind. 3000 Tickets (5% von Kapazität) erhalten, gemäss UEFA Regeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Zürcher anreisen. Alleine die Flugpreise sind dermassen hoch, dass es sich viele nicht leisten wollen/können. Aber ja, eventuell sehe ich es gelassen, da ich eine SK habe...



In Napoli waren offiziell ca. 2500 FCZ Fans, wenn ich mich recht erinnere. Auf eine englische Mannschaft als Gegner haben viele schon lange gehofft, zudem hat man wohl auch weniger Angst angegriffen zu werden als in Napoli. Kann also schon knapp werden mit 3000.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 04.10.22 @ 11:12

s'Efeu hat geschrieben:
Will hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.


Das Spiel Arsenal-Bodo/Glimt ist in 3 Tagen. Dort sind keine Tickets erhältlich, sofern man nicht Member ist. Bedeutet also auch für uns. Wer nicht direkt vom FCZ Tickets bekommt, wird keine bei Arsenal kaufen können. Bleibt noch der in England verbotene Schwarzmarkt.

Der FCZ sollte für das Spiel in London mind. 3000 Tickets (5% von Kapazität) erhalten, gemäss UEFA Regeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Zürcher anreisen. Alleine die Flugpreise sind dermassen hoch, dass es sich viele nicht leisten wollen/können. Aber ja, eventuell sehe ich es gelassen, da ich eine SK habe...



In Napoli waren offiziell ca. 2500 FCZ Fans, wenn ich mich recht erinnere. Auf eine englische Mannschaft als Gegner haben viele schon lange gehofft, zudem hat man wohl auch weniger Angst angegriffen zu werden als in Napoli. Kann also schon knapp werden mit 3000.

Ich bin gespannt und freue mich riesig auf die Reise.
Ev. erhalten wir auch mehr Tickets als das Minimum, da auch wir für Arsenal mehr als das Kontingent zur Verfügung gestellt haben. Abwarten... mehr können wir leider nicht machen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 04.10.22 @ 13:17

headhunters hat geschrieben:
ich denke das ist immer noch so:


wohl doch nicht.

Kollegin hat Tickets mit dem Foto meiner Saisonkarte geholt, auf den Tickets steht kein Name. Die im Shop haben einfach die Mitglieder-Nr. aufgeschrieben (ich nehme an, dass halt nicht mit der gleichen Saisonkarte x-mal gekauft wird und/oder um die Daten weiter zu leiten. Ob das verknüpft ist, mit den Ticket-Nr. ... keine Ahnung.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Fussballverückter » 04.10.22 @ 13:36

Tickets sind übrigens alle weg. Mein Kumpel war der Zweitvorderste, hinter ihm bestimmt noch 100.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 421 Gäste