FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon headhunters » 03.10.22 @ 17:33

Zurigo hat geschrieben:Wir fahren mit dem Auto hoch, haben aber keine Saisonkarte. Konnte jemand Tickets über die PSV Website kaufen?


Das wird nicht möglich sein, ich habe beim PSV letzte Woche angefragt:

Dear Headhunter
Thank you for your email.
Tickets for this match are only available to current PSV members (clubcard holders)
If you do not have a PSV clubcard yet, it is not possible to buy ticket for this match.


Edith: Ein Clubcard kann man nur kaufen, wenn man in den Niederlanden wohnt und einen ID Nachweis hat.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Sandman » 03.10.22 @ 19:15

Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon ZüriAlain » 03.10.22 @ 19:31

Ich finde es ehrlichgesagt völlig fair, wenn die Tickets (vorerst) nur für Saisonkarten-Besitzer verfügbar sind. Man hat aus dem Ticket-Ansturm fürs Basel-Spiel gelernt.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Zhyrus » 03.10.22 @ 19:58

Sandman hat geschrieben:Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.

Nein. Das sind die Niederlande, die sehr strikte Regeln mit personalisierten Tickets haben.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Sandman » 03.10.22 @ 20:23

Sandman hat geschrieben:Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.


Das Spiel Arsenal-Bodo/Glimt ist in 3 Tagen. Dort sind keine Tickets erhältlich, sofern man nicht Member ist. Bedeutet also auch für uns. Wer nicht direkt vom FCZ Tickets bekommt, wird keine bei Arsenal kaufen können. Bleibt noch der in England verbotene Schwarzmarkt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 03.10.22 @ 20:48

Sandman hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Was sind denn das neuerdings für Scheissregeln? Ich befürchte es wird für London auch so kommen. Kein Tickets via FCZ wenn keine SK und keine via Arsenal direkt.


Das Spiel Arsenal-Bodo/Glimt ist in 3 Tagen. Dort sind keine Tickets erhältlich, sofern man nicht Member ist. Bedeutet also auch für uns. Wer nicht direkt vom FCZ Tickets bekommt, wird keine bei Arsenal kaufen können. Bleibt noch der in England verbotene Schwarzmarkt.

Der FCZ sollte für das Spiel in London mind. 3000 Tickets (5% von Kapazität) erhalten, gemäss UEFA Regeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Zürcher anreisen. Alleine die Flugpreise sind dermassen hoch, dass es sich viele nicht leisten wollen/können. Aber ja, eventuell sehe ich es gelassen, da ich eine SK habe...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 03.10.22 @ 21:00

Für die Spiele gegen PSV und Bodo (Bundle) sind nicht mehr viele Tickets im D erhältlich.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 488 Gäste