FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Deepblue » 29.09.22 @ 10:10

Fakten schmerzen... Niemand ist perfekt. Man hat eine Chance verpasst.

Des weiteren habe ich nirgends geschrieben der Verein sei scheisse oder derartiges angedeutet.
Wer nicht mit Kritik "sachlich" umgehen kann hat eh schon verloren.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 29.09.22 @ 10:25

Deepblue hat geschrieben:Unmöglich.... Du meinst aufwendig ;)


nö, ich mein schon unmöglich... bei Ticketcorner hat man nicht wirklich Mitspracherecht bei solchen "Partnerschaften". Da gibt es gewisse Möglichkeiten oder eben auch nicht. (bezw. vielleicht gibt es sie, wenn man denn genug Geld in die Hand nimmt und das System komplett umkrempelt... was aber in so einer kurzen Zeit eben auch wieder "unmöglich" gewesen wäre und abgesehen davon, das Geld haben wir auch nicht zum verschenken)

aber Hauptsache, du kannst dem FCZ mal wieder die Schuld für etwas geben, obwohl es nicht in deren Macht steht. Hauptsach mötzle...!! (ganz schlimm teilweise hier drin im Moment)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon yellow » 29.09.22 @ 10:42

chnobli hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Da hat man Arsenal als los und verpasst es 3er-kombi Tickets rauszuhauen.


das war aber nicht der Fehler vom FCZ (oder nicht alleine) sondern hatte eher mit der Stadion-Situation zu tun (andere Anordnung, Kapazität etc. ) und da das über Ticketcorner läuft, unmöglich dadurch zu handeln.

Unmöglich.... Du meinst aufwendig ;)


Dieses ewige angekacke gegen den FCZ geht mir dermassen auf den Sack. Wenn du den Verein so scheisse findest dann geh FC Regensdorf schauen, tammisiech.

Es war nicht möglich wegen den verschiedenen Sektorgrössen. Unmöglich. Und nicht aufwendig.

Tammi machsch mi hässig.


Widerspiegelt die Gesellschaft. Besserwisserei ist halt seit längerer Zeit voll im Trend (siehe Politik). Und wir haben auch den Vorteil, dass wir nicht den Tatbeweis, es wirklich besser machen zu können, erbringen müssen.

Ich hoffe einfach, dass man den neuen Trainer nicht schon nach den ersten zwei Niederlagen gleich brutal anfährt wie Foda. Dass der neue Trainer nicht jedem User passen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die verantwortlichen Leute müssen irgendeinmal einen Entscheid treffen. Und ob dieser dann gut oder schlecht ist, hängt von vielen Faktoren ab, nicht zuletzt auch vom Spielglück: da ein paar eher glücklich gewonnene Spiel zu Beginn und dort halt ein verschossener Penalty. (Ich weiss, ist sehr stark zugespitzt. )

Der erste Absatz meines Posts ist eine allgemeine Feststellung und richtet sich nicht persönlich gegen irgendwelche User. Wenn sich jemand trotzdem angesprochen fühlt, dann ist das nicht mein Problem.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Krönu » 29.09.22 @ 10:45

Deepblue hat geschrieben:Fakten schmerzen... Niemand ist perfekt. Man hat eine Chance verpasst.

Des weiteren habe ich nirgends geschrieben der Verein sei scheisse oder derartiges angedeutet.
Wer nicht mit Kritik "sachlich" umgehen kann hat eh schon verloren.

Natürlich, Deepblue hätte rasch ein grösseres Stadion nach Sankt Gallen gezaubert. Fakt. Simsalabim.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Charlie Brown » 29.09.22 @ 10:47

Krönu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Fakten schmerzen... Niemand ist perfekt. Man hat eine Chance verpasst.

Des weiteren habe ich nirgends geschrieben der Verein sei scheisse oder derartiges angedeutet.
Wer nicht mit Kritik "sachlich" umgehen kann hat eh schon verloren.

Natürlich, Deepblue hätte rasch ein grösseres Stadion nach Sankt Gallen gezaubert. Fakt. Simsalabim.


Nicht nur grösser sondern mit den genau gleichen Sektoren. Dort liegt nämlich ua. der Hund begraben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 29.09.22 @ 10:51

Jea hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Unmöglich.... Du meinst aufwendig ;)


nö, ich mein schon unmöglich... bei Ticketcorner hat man nicht wirklich Mitspracherecht bei solchen "Partnerschaften". Da gibt es gewisse Möglichkeiten oder eben auch nicht. (bezw. vielleicht gibt es sie, wenn man denn genug Geld in die Hand nimmt und das System komplett umkrempelt... was aber in so einer kurzen Zeit eben auch wieder "unmöglich" gewesen wäre und abgesehen davon, das Geld haben wir auch nicht zum verschenken)

aber Hauptsache, du kannst dem FCZ mal wieder die Schuld für etwas geben, obwohl es nicht in deren Macht steht. Hauptsach mötzle...!! (ganz schlimm teilweise hier drin im Moment)

Naja, man hätte ja auch ein "Package" aus 3 Einzeltickets bei Ticketcorner machen können, sprich es muss ja nicht bei Ticketcorner zu einem Package-Ticket kombiniert werden, sondern einfach ein gemeinsamer Preis für 3 Einzeltickets angesetzt werden. Und ja, natürlich war es kompliziert, aber sie haben ja auch eine Lösung für die zu vielen D-Saisokarten gefunden, die nicht alle in die "Südkurve" in St. Gallen gepasst haben, indem sie noch einen C-Sektor dazu genommen haben. Also warum hätte man nicht auch für jedes verkaufte Arsenal-Ticket noch zwei Einzeltickets in einem entsprechenden Sektor für die beiden Letzi-Heimspiele mit dazu verkaufen können (z.B. das Arensal-Ticket einfach zum 3er-Paket Preis verkaufen und einen "Gutschein" mit dazu geben, um gratis je ein Ticket für die beiden anderen Heimspiele zu bekommen)? Also ich sehe das genau wie Deepblue, nicht unmöglich sondern einfach aufwändig wäre es gewesen und die Frage ist einfach, ob die Kosten für den Zusatzaufwand nicht geringer gewesen wären wie die Mehreinnahmen, die man dadurch hätte generieren können.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Millwall ZH » 29.09.22 @ 11:04

Im SK Thread steht die Einzeltickets für Eindhoven seien über den Shop zu beziehen. Weiss man ab wann?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 514 Gäste