Fakten schmerzen... Niemand ist perfekt. Man hat eine Chance verpasst.
Des weiteren habe ich nirgends geschrieben der Verein sei scheisse oder derartiges angedeutet.
Wer nicht mit Kritik "sachlich" umgehen kann hat eh schon verloren.
Deepblue hat geschrieben:Unmöglich.... Du meinst aufwendig ;)
chnobli hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Da hat man Arsenal als los und verpasst es 3er-kombi Tickets rauszuhauen.
das war aber nicht der Fehler vom FCZ (oder nicht alleine) sondern hatte eher mit der Stadion-Situation zu tun (andere Anordnung, Kapazität etc. ) und da das über Ticketcorner läuft, unmöglich dadurch zu handeln.
Unmöglich.... Du meinst aufwendig ;)
Dieses ewige angekacke gegen den FCZ geht mir dermassen auf den Sack. Wenn du den Verein so scheisse findest dann geh FC Regensdorf schauen, tammisiech.
Es war nicht möglich wegen den verschiedenen Sektorgrössen. Unmöglich. Und nicht aufwendig.
Tammi machsch mi hässig.
Deepblue hat geschrieben:Fakten schmerzen... Niemand ist perfekt. Man hat eine Chance verpasst.
Des weiteren habe ich nirgends geschrieben der Verein sei scheisse oder derartiges angedeutet.
Krönu hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Fakten schmerzen... Niemand ist perfekt. Man hat eine Chance verpasst.
Natürlich, Deepblue hätte rasch ein grösseres Stadion nach Sankt Gallen gezaubert. Fakt. Simsalabim.
Jea hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Unmöglich.... Du meinst aufwendig ;)
nö, ich mein schon unmöglich... bei Ticketcorner hat man nicht wirklich Mitspracherecht bei solchen "Partnerschaften". Da gibt es gewisse Möglichkeiten oder eben auch nicht. (bezw. vielleicht gibt es sie, wenn man denn genug Geld in die Hand nimmt und das System komplett umkrempelt... was aber in so einer kurzen Zeit eben auch wieder "unmöglich" gewesen wäre und abgesehen davon, das Geld haben wir auch nicht zum verschenken)
aber Hauptsache, du kannst dem FCZ mal wieder die Schuld für etwas geben, obwohl es nicht in deren Macht steht. Hauptsach mötzle...!! (ganz schlimm teilweise hier drin im Moment)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, tadaeus, Tschik Cajkovski, Z, ZHCH7, zhkind und 303 Gäste