FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 452
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Kiyomasu » 07.09.22 @ 10:34

Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1627
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon 1896 » 07.09.22 @ 11:10

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bolzplazz.com/post/europa-league-check-mission-impossible-f%C3%BCr-den-fc-z%C3%BCrich


In der Tat wird auch der dritte Platz in der Gruppe nur schwer zu erreichen sein...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8010
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.09.22 @ 17:04

Unsere Gruppengegner spielen nicht am Donnerstag. Toll für die PSV-Fans…

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
I896FCZ
Beiträge: 27
Registriert: 05.10.11 @ 13:24
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon I896FCZ » 12.09.22 @ 17:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unsere Gruppengegner spielen nicht am Donnerstag. Toll für die PSV-Fans…



Underschti!!!

Das so öpis überhaupt möglich isch.
Hesch scho die ganz Reis buecht und dänn so öpis...
Ich habe Fertig !

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2411
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon zuerchergoalie » 12.09.22 @ 17:24

Haha beim grossen Arsenal sind Spielverschiebungen natürlich möglich ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
Beiträge: 690
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Zürcherflyer » 12.09.22 @ 18:31

zuerchergoalie hat geschrieben:Haha beim grossen Arsenal sind Spielverschiebungen natürlich möglich ;-)


War auch mein erster Gedanke. War da eventuell Geld im Spiel? Nimmt mich wunder ob Vaduz auch mal die Spiele verschieben kann wenn der Fürst stirbt.
Canepa: „Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Cheftrainer und diejenigen, die ihn kritisieren, sollen mal im Training vorbeischauen und zusehen, wie gearbeitet wird“ 11.08.2022

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4579
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon MetalZH » 12.09.22 @ 19:23

Zürcherflyer hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Haha beim grossen Arsenal sind Spielverschiebungen natürlich möglich ;-)


War auch mein erster Gedanke. War da eventuell Geld im Spiel? Nimmt mich wunder ob Vaduz auch mal die Spiele verschieben kann wenn der Fürst stirbt.


Nur wenn 2 Mio. Trauergäste erwartet werden... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Challenger, Kollegah, mbudget, mischifcz, SO für ZH, spitzkicker, Valderrama, Yekini_RIP, Z und 369 Gäste