FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2714
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon starman » 03.08.22 @ 16:42

SRF2 hat die live Übertagung aus Nordirland gestrichen...Scheisse hatte mich sooo gefreut!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5491
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 03.08.22 @ 16:45

starman hat geschrieben:SRF2 hat die live Übertagung aus Nordirland gestrichen...Scheisse hatte mich sooo gefreut!!!

Also nur im TV auf SRF Info haben sie es gestrichen (bzw. durch Basel ersetzt), im Live-Stream sollte es immer noch kommen:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1757486

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2714
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon starman » 03.08.22 @ 16:54

Florian hat geschrieben:
starman hat geschrieben:SRF2 hat die live Übertagung aus Nordirland gestrichen...Scheisse hatte mich sooo gefreut!!!

Also nur im TV auf SRF Info haben sie es gestrichen (bzw. durch Basel ersetzt), im Live-Stream sollte es immer noch kommen:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1757486


Danke Florian.
Aber ich schaue Fussball viel lieber im TV als auf dem PC.

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... rben-duell
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11370
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Krönu » 03.08.22 @ 16:56

starman hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
starman hat geschrieben:SRF2 hat die live Übertagung aus Nordirland gestrichen...Scheisse hatte mich sooo gefreut!!!

Also nur im TV auf SRF Info haben sie es gestrichen (bzw. durch Basel ersetzt), im Live-Stream sollte es immer noch kommen:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ll/1757486


Danke Florian.
Aber ich schaue Fussball viel lieber im TV als auf dem PC.

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... rben-duell


Bei neueren TVs kann man einfach die rote Taste drücken und "normal" am TV schauen. Don Ursulo hat dies mal genauer erklärt (finde den Post aber nicht auf die Schnelle)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5491
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 03.08.22 @ 17:08

Krönu hat geschrieben:Bei neueren TVs kann man einfach die rote Taste drücken und "normal" am TV schauen. Don Ursulo hat dies mal genauer erklärt (finde den Post aber nicht auf die Schnelle)

Und auch einen Browser haben die meisten neueren TVs ja integriert, wie gut es dort mit dem Abspielen eines Streams klappt, ist aber wohl sehr stark Modell/Marken-abhängig...und sonst eben einfach ein HDMI-Kabel von Laptop zu TV.

Das mit der roten Taste habe ich beim letzten Spiel dann mal versucht, dort hat bei mir der Stream aber komplett gebockt und immer nur ein Ladesymbol angezeigt. An meiner Internetleitung lag es nicht, Netflix hat gleichzeitig perfekt funktioniert, also keine Ahnung warum das nicht ging und ich dann trotzdem wieder auf die HDMI-Methode zurückgreifen musste.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7933
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.22 @ 17:11

Habe erst jetzt realisiert, dass ja die europäischen Spiele wegen der WM auch viel gedrängter sind logischerweise diesen Herbst. So hat man in normalen Jahren im Oktober 1 Spiel in der Gruppenphase, wir werden im Falle einer Gruppenphase-Qualifikation deren drei haben im Oktober und somit spielen wir eigentlich fast die ganze Hinrunde nur englische Wochen. Hoffe wir kommen bis zur vorgezogenen Winterpause in der Liga mit einem blauen Auge durch (Rückstand in der Liga zu den vorderen Plätzen nicht zu gross)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5801
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon gelbeseite » 03.08.22 @ 21:44

Nach dem heutigen 1:1 bei Qarabag - Ferencvaros und dem 5:0 bei Bodo/Glimt - Zalgiris lässt sich sagen, dass Qarabag doch eine Nummer ist und dass Linfield trotz dem 0:8 nicht zu unterschätzen ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Dusan14, El-Capitàn, Funkateer, Jungzuercher, Kollegah, mbudget, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Z und 382 Gäste