FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Dieter » 02.08.22 @ 16:51

PASCOLO1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause.


Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost

In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder?


Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase.


Wir haben wirklich Losglück... zumindest 1 Gruppenphase muss machbar sein.
Basel trifft diese Runde auf Bröndby, war der schwerstmögliche Gegner, welcher gezogen werden konnte.
YB trifft in den Playoffs höchstwahrscheinlich auf Anderlecht... ebenfalls der schwerstmögliche Gegner...


Habe heute noch schlechte Erinnerungen an die Spiele insbesondere an Elmander... (so einer fehlt uns noch im Sturm!)


Die habe ich auch, liegt aber eher an der Zelle 2


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon PASCOLO1896 » 02.08.22 @ 16:56

Dieter hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause.


Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost

In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder?


Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase.


Wir haben wirklich Losglück... zumindest 1 Gruppenphase muss machbar sein.
Basel trifft diese Runde auf Bröndby, war der schwerstmögliche Gegner, welcher gezogen werden konnte.
YB trifft in den Playoffs höchstwahrscheinlich auf Anderlecht... ebenfalls der schwerstmögliche Gegner...


Habe heute noch schlechte Erinnerungen an die Spiele insbesondere an Elmander... (so einer fehlt uns noch im Sturm!)


Die habe ich auch, liegt aber eher an der Zelle 2


Stell dir vor Elmander wäre mit dir in der Zelle gewesen ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Zhyrus » 02.08.22 @ 18:55

Bild

Möge es stimmen. Habe es nur kurz gegoogelt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.22 @ 20:51

Also etwas ist mit der heutigen Auslosung klar: Falls wir am Abend des 25.8 im Letzi tatsächlich aus dem Europacup ausscheiden würden gegen die Fussballriesen aus Malta oder Lettland dann wäre dies eine riesige Blamage. Die EL-Qualifikation muss nun klar das Ziel sein und sollte eigentlich machbar sein.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon tadaeus » 03.08.22 @ 8:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also etwas ist mit der heutigen Auslosung klar: Falls wir am Abend des 25.8 im Letzi tatsächlich aus dem Europacup ausscheiden würden gegen die Fussballriesen aus Malta oder Lettland dann wäre dies eine riesige Blamage. Die EL-Qualifikation muss nun klar das Ziel sein und sollte eigentlich machbar sein.


Da bist Du Dir aber schon sehr sicher, dass wir auch Heart of Midlothian packen werden. Bei Linfield erwarte ich schon auch, dass wir sie schlagen. Aber bei den Schotten will ich zuerst sehen, wie wir uns in den nächsten Spielen entwickeln. Ausserdem habe ich noch keine Ahnung, welches Niveau wir von ihnen zu erwarten haben. Aber da sie in der selben Liga wie die beiden Teams aus Glasgow spielen... Naja, wie gesagt, keine Ahnung.
Aber gewinnen wir jetzt erst mal gegen Linfield!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon devante » 03.08.22 @ 8:20

Dieter hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Bei einer Niederlage gegen Linfield geht es gegen den Sieger von Shamrock (Irland)/Shkupi (Mazedonien) um die Conference League Quali. Allerdings hier zuerst auswärts (18.8.) und dann am 25.8. zu Hause.


Also in meinem UEFA Stream wurde Hibernians FC aus Malta oder RFS aus Lettland zugelost

In diesem Falle - Heimspiel erst am 25.8 könnten wir dann auch im Letzigrund spielen oder?


Bin wohl schwer von Begriff mit dem Alter, aber ich hätte schwören können...... Wie auch immer, hoffen wir es klappt mit der EL-Gruppenphase.


Wir haben wirklich Losglück... zumindest 1 Gruppenphase muss machbar sein.
Basel trifft diese Runde auf Bröndby, war der schwerstmögliche Gegner, welcher gezogen werden konnte.
YB trifft in den Playoffs höchstwahrscheinlich auf Anderlecht... ebenfalls der schwerstmögliche Gegner...


Habe heute noch schlechte Erinnerungen an die Spiele insbesondere an Elmander... (so einer fehlt uns noch im Sturm!)


Die habe ich auch, liegt aber eher an der Zelle 2

scheiss reisli gewesen, tammi. dräcks copperhagen. um dieses kaff habe ich seither einen riesen bogen gemacht
sorry für OT :)

Hearts wären ja sehr geil, da wird mir als Irvine Welsh fan warm ums herz....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Ruud Gullit » 03.08.22 @ 8:23

Der FC Basel hat gerade gegen die Crusaders, 4. der letztjährigen NIR Liga, zuhause 2-0 gewonnen und auswärts ein 1-1 geholt.
Die Crusaders hatten 21 Punkte Rückstand auf Linfield. Also sooo schwach wie die alle hier machen, sind sie definitiv nicht.
Auch Bodo/Glimt hat auswärts 1-0 verloren.

Ich hoffe unser Staff und unsere Spieler nehmen den Gegner wirklich ernst und gehen nicht mit der Überheblichkeit der Forum User ins Spiel.
Es geht nur über den Kampf, nehmen wir diesen an, werden wir punkten/siegen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 573 Gäste