FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
TheOx

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon TheOx » 15.07.22 @ 12:12

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... l-qarabag/

Für die Auswärtspartie in der zweiten Champions-League-Qualifikationsrunde gegen den Qarabağ FK am Dienstag, 19. Juli 2022, können Gästesektor-Tickets ausschliesslich direkt vor dem Gästesektor des Tofiq Behramov Stadions zum Preis von CHF 6.00 gekauft werden. Es ist zwingend notwenig, dass sämtliche FCZ-Fans den Betrag in Schweizer Franken exakt mitbringen, Wechselgeld ist keines vorhanden. Für den Zutritt zum Stadion muss kein Covid-Zertifikat vorgewiesen werden.
Wir freuen uns über alle FCZ'ler, welche die lange Reise nach Baku antreten und uns gegen Qarabağ unterstützen!

Billiges ticket, teuerer Flug. Das man den Betrag in CHF bezahlen muss ist auch lustig. Evtl direkt von Fanarbeitern des FCZ?
Freue mich auf das Public Viewing in der CH :)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.07.22 @ 12:21

TheOx hat geschrieben:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... l-qarabag/

Für die Auswärtspartie in der zweiten Champions-League-Qualifikationsrunde gegen den Qarabağ FK am Dienstag, 19. Juli 2022, können Gästesektor-Tickets ausschliesslich direkt vor dem Gästesektor des Tofiq Behramov Stadions zum Preis von CHF 6.00 gekauft werden. Es ist zwingend notwenig, dass sämtliche FCZ-Fans den Betrag in Schweizer Franken exakt mitbringen, Wechselgeld ist keines vorhanden. Für den Zutritt zum Stadion muss kein Covid-Zertifikat vorgewiesen werden.
Wir freuen uns über alle FCZ'ler, welche die lange Reise nach Baku antreten und uns gegen Qarabağ unterstützen!

Billiges ticket, teuerer Flug. Das man den Betrag in CHF bezahlen muss ist auch lustig. Evtl direkt von Fanarbeitern des FCZ?
Freue mich auf das Public Viewing in der CH :)

Wäre irgendwie noch geil gewesen, wenn der FCZ mit den Fans zusammen ein Flugzeug von Zürich direkt nach Baku gechartert hätte. Das wäre bestimmt irgendwie möglich gewesen (oder nicht? lasse mich gerne belehren) und auch für die Spieler weniger anstrengend. Ich sitze jetzt auf meinen vier freien Tagen nächste Woche, weil ich Polen schon eingeplant habe. Aber zu einem einigermassen vernünftigen Preis kommt man einfach nicht nach Baku.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.07.22 @ 15:14

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/matthiasdubach/status/1547918583614676993?s=21&t=pUih66KFVC5pwiMo_sy8JA

verstehe wer will. umgekehrt hätte es wohl mehr sinn gemacht?
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 15.07.22 @ 15:47

Naja Rückspiel mit der Entscheidung ist tendenziell schon spannender. Man hätte aber ruhig einfach beide Spiele zeigen können.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 15.07.22 @ 16:10

gelbeseite hat geschrieben:Naja Rückspiel mit der Entscheidung ist tendenziell schon spannender. Man hätte aber ruhig einfach beide Spiele zeigen können.

Sie zeigen ja beide. Wo ist das Problem?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.07.22 @ 16:42

Stu hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Naja Rückspiel mit der Entscheidung ist tendenziell schon spannender. Man hätte aber ruhig einfach beide Spiele zeigen können.

Sie zeigen ja beide. Wo ist das Problem?

der stream nicht für jedermann so bequem wie wenn man einfach den tv einstellen kann
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“