FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon fischbach » 16.05.22 @ 8:07

Don Ursulo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Mittlerweile ist auch die Meisterentscheidung in Tschechien, Kroatien und Rumänien gefallen. Falls sich alle Gesetzten in Q1 durchsetzen, sind die möglichen FCZ-Gegner in Q2:

Dynamo Zagreb (Cro)
Olympiakos Piraeus (Gre)
Viktoria Pilsen (Cze)
Qarabag FK (Azb)
Malmö FF (Swe)
Ludogorets Razgrad (Bul)
Sheriff Tiraspol (Mol)
CFR Cluj (Rum)
Bodø/Glimt (Nor)
Ferencváros (Hun)


Maximum 10 Gegner in total? Oder kommt da noch was?


10 in Q2.
20 Clubs sind ingesamt im Meisterweg CL in Q2. 12 in Q3 (da kommen noch der serbische und der zypriotische Meister dazu), 8 in den PO (neu dort noch der dänische und türkische Meister)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.22 @ 9:22

fischbach hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Mittlerweile ist auch die Meisterentscheidung in Tschechien, Kroatien und Rumänien gefallen. Falls sich alle Gesetzten in Q1 durchsetzen, sind die möglichen FCZ-Gegner in Q2:

Dynamo Zagreb (Cro)
Olympiakos Piraeus (Gre)
Viktoria Pilsen (Cze)
Qarabag FK (Azb)
Malmö FF (Swe)
Ludogorets Razgrad (Bul)
Sheriff Tiraspol (Mol)
CFR Cluj (Rum)
Bodø/Glimt (Nor)
Ferencváros (Hun)


Maximum 10 Gegner in total? Oder kommt da noch was?


10 in Q2.
20 Clubs sind ingesamt im Meisterweg CL in Q2. 12 in Q3 (da kommen noch der serbische und der zypriotische Meister dazu), 8 in den PO (neu dort noch der dänische und türkische Meister)


Alles klar, besten Dank!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon bluesoul » 16.05.22 @ 9:34

Sehr schwer, alles, aber ebenso alles mit einer Topleistung und etwas Glück auch machbar.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon zuerchergoalie » 16.05.22 @ 9:40

bluesoul hat geschrieben:Sehr schwer, alles, aber ebenso alles mit einer Topleistung und etwas Glück auch machbar.


Also in irgendeine Gruppenphase müssen wir es mit etwas Losglück fast schaffen...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Krönu » 16.05.22 @ 9:58

Wunschgegner: Viktoria Pilsen.

Nur schon die Ersatzbank ist erste Sahne :)

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Kollegah » 16.05.22 @ 10:15

fischbach hat geschrieben:Mittlerweile ist auch die Meisterentscheidung in Tschechien, Kroatien und Rumänien gefallen. Falls sich alle Gesetzten in Q1 durchsetzen, sind die möglichen FCZ-Gegner in Q2:

Dynamo Zagreb (Cro)
Olympiakos Piraeus (Gre)
Viktoria Pilsen (Cze)
Qarabag FK (Azb)
Malmö FF (Swe)
Ludogorets Razgrad (Bul)
Sheriff Tiraspol (Mol)
CFR Cluj (Rum)
Bodø/Glimt (Nor)
Ferencváros (Hun)

Abgesehen von Dinamo Zagreb und Piräus alles machbare Gegner!

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon gelbeseite » 16.05.22 @ 10:19

Ich bin da nicht ganz so pessimistisch. Der FCZ braucht nicht zwingend Losglück, sollte aber einfach kein Lospech haben ;)

Einen richtigen Exploit bräuchte man meiner Meinung nach nur gegen Olimpiacos und Dinamo Zagreb.

Alle anderen Gegner dürften etwa so stark wie YB in der Vorrunde (nur die Spiele gegen uns betrachtet) oder schwächer sein. Q2 der CL sollte also machbar sein, mit etwas Glück.

Wichtig wird sein, von Anfang an mit einer abgestimmten Mannschaft spielen zu können, ohne Fehler im Mittelfeld. Ein Abgang von Doumbia könnte uns da empfindlich treffen.

Edit: Kollegah war schneller.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, camelos, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, Züri Live und 701 Gäste