FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon neinei » 28.06.22 @ 12:06

bluesoul hat geschrieben:Tja. Für Auswärtsspielreisende wirds ein kurzfristiges Unterfangen.


Ich hätte mir ähnlich wie damals nach Moskau zudem ein Zusatzangebot für eine längere Reise gewünscht, als nur am Spieltag dort zu sein. Einen tausender raushauen und gleich wieder heimfliegen liegt einfach nicht drin. Zumindest in Baku nicht.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Kollegah » 05.07.22 @ 10:47

Heute findet in Polen um 20.00 Uhr das Hinspiel zwischen Lech Posen und Qarabag statt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Don Ursulo » 05.07.22 @ 10:52

Kollegah hat geschrieben:Heute findet in Polen um 20.00 Uhr das Hinspiel zwischen Lech Posen und Qarabag statt.


Stream:
http://livetv.sx/dex/eventinfo/61396578 ... _karabakh/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Don Ursulo » 05.07.22 @ 20:44

Don Ursulo hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Heute findet in Polen um 20.00 Uhr das Hinspiel zwischen Lech Posen und Qarabag statt.


Stream:
http://livetv.sx/dex/eventinfo/61396578 ... _karabakh/


Lech führt 1:0 / Min. 41
Aufstellungen:
https://www.soccer24.com/match/xMB4H6B3 ... ry/lineups
PS: ich brauche eine Übersetzerin :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Nonda14
Beiträge: 273
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Nonda14 » 05.07.22 @ 20:56

Hab mir die 1. Halbzeit reingezogen.

Einsamer Höhepunkt war als der Torhüter von Qarabag den Ball ins Toraus spielte damit ein ver(w)irrter Vogel vom Spielfeld getragen werden konnte.

Zum Spiel:
-Qarabag 40 Minuten am angreifen ohne dabei gefährlich zu werden
-Paar gute Techniker in ihren Reihen, die aber eher Standfussball geliefert haben (Kady, Richard)
-Posen passiv bis zu ihrem Überraschungstreffer, danach bis zur Pause ein bisschen beflügelt durch den Treffer und ausgeglichene Partie
-Schiri nicht auf der Höhe
-Niveau schwer fassbar aber schätze uns mindestens auf Augenhöhe ein
Zuletzt geändert von Nonda14 am 05.07.22 @ 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Florian » 05.07.22 @ 21:01

Generell wäre natürlich besser für uns wenn das "schlechtere" Team weiter kommt, aber wenn nicht ein Team klar besser als das andere ist, dann wäre eine Weiterkommen von Qarabag besser für uns, weil dann deren deutlich höherer Koeffizient ausschlaggebend für die Auslosung der nächsten Quali-Runde ist, sprich wir bei einem Weiterkommen nochmals einen eher schlagbaren Gegner erhalten würden.

Ich schaue jetzt zur 2. Hz. auch mal rein, um mir selbst ein Bild machen zu können...

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Kollegah » 05.07.22 @ 21:30

Florian hat geschrieben:Generell wäre natürlich besser für uns wenn das "schlechtere" Team weiter kommt, aber wenn nicht ein Team klar besser als das andere ist, dann wäre eine Weiterkommen von Qarabag besser für uns, weil dann deren deutlich höherer Koeffizient ausschlaggebend für die Auslosung der nächsten Quali-Runde ist, sprich wir bei einem Weiterkommen nochmals einen eher schlagbaren Gegner erhalten würden.

Ich schaue jetzt zur 2. Hz. auch mal rein, um mir selbst ein Bild machen zu können...

Wenn Qarabag weiterkommt und wir sie dann schlagen, sind wir dann also gesetzt in der 3. Qualirunde?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 368 Gäste