FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Krönu » 15.06.22 @ 13:58

Valderrama hat geschrieben:Nachdem mir ein Armenier aus Karabach kürzlich seine Story erzählt hat, hoffe ich, dass wir nicht gegen diesen Retortenverein spielen müssen.

Dies interessiert uns jetzt aber!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Züri Live » 15.06.22 @ 14:07

Anspruchsvoller Gegner für den FCZ in der Champions League-Qualifikation
https://www.zuerilive.ch/2022/06/anspru ... ifikation/

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Valderrama » 15.06.22 @ 14:18

Krönu hat geschrieben:Dies interessiert uns jetzt aber!


Gräuel des Krieges halt, die in der Region Bergkarabach leider viel zu oft vorkommen. Natürlich sind beide Seiten nicht ganz sauber.

Einen Ausflug in deren Hauptstadt werde unter den gegebenen Menschenrechtsumständen sicher nicht in Erwägung ziehen. Sportlich wären sie aber wohl das einfachere Los als der polnische Meister. Wird aber allgemein wohl bereits schon knifflig für uns.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 15.06.22 @ 14:58

Philippescu hat geschrieben:
Meischter hat geschrieben:Wann spielen unsere 2 möglichen Gegner gegeneinander?


Laut Kicker 6.7 und 13.7


Ist dann auch noch knapp mit buchen für uns...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Will » 15.06.22 @ 15:29

So zieht der FCZ in einen Europacup ein

Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass der FCZ in einem Wettbewerb mindestens eine Runde überstehen muss, um sicher in einem der drei Europacups zu stehen. Gewinnt er beispielsweise gegen Lech Posen oder Karabach, wäre das Foda-Team zumindest in der Conference League.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 79245.html
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Bartholomeus » 15.06.22 @ 16:32

Will hat geschrieben:Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League.


Die Gegner in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind nicht übermächtig. Beim Worst Case, d.h. den Playoffs zur Conference League wären dann wohl Linfield aus Nordirland oder Mostar aus Bosnien die harten Brocken...

Ich würde viel darauf wetten, dass der FCZ in der nächsten Saison in einer europäischen Gruppenphase spielt.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 637
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon mc_barney » 15.06.22 @ 22:39

Bartholomeus hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Man hofft es natürlich aus Schweizer Sicht nicht, doch was passiert wenn der FC Zürich das Duell verliert? Dann würde der Schweizermeister in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League rutschen. Würde man auch dort den Kürzeren ziehen, stünde man noch in den Playoffs der Conference League.


Die Gegner in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind nicht übermächtig. Beim Worst Case, d.h. den Playoffs zur Conference League wären dann wohl Linfield aus Nordirland oder Mostar aus Bosnien die harten Brocken...

Ich würde viel darauf wetten, dass der FCZ in der nächsten Saison in einer europäischen Gruppenphase spielt.


Velez Mostar (phuuu, das wäre geil!) oder Zrinjski (eher nicht...)?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 378 Gäste