FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon din Vater » 09.05.22 @ 18:18

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere.

Hürlimann-Stand ist super. Das ist auch der Grund, warum ich bis anhin noch nicht ins C gewechselt bin. Da gibt es kein Hürlimann oder?!

Im C haben sie dänk fünf Sorten Craftbeer, die Bonzen! Für Schüga-Aficionados wäre es allerdings Perlen vor die Säue geworfen.


Da ich wahrscheinlich auch erst nächste Saison in den Osten wechsle, weiss ich es leider nicht. Diejenigen mit C-Saisonkarten, welche ich kenne, versorgen sich tatsächlich selbständig mit Craftbeer und wissen es deshalb wohl auch nicht. Oder
s'Efeu hat geschrieben:
?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon MetalZH » 09.05.22 @ 18:52

din Vater hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
SchüGa ist eine elende Kopfwehpfütze!
Dieses Mal ging's zwar noch gut, aber wir haben vor und nach dem Spiel auch genug anständiges Bier getrunken. ;-)

Ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber in meinem Stadion gibt es f***ing Carlsberg, da ist Schützipfütze (oder Feldschlösschen) ein regelrechter Segen dagegen! :)


In „meinem“ Stadion gibts an ein paar Hänen Hürlimann statt Carlsberg, ansonsten hast du recht. Carlsberg ist das unterste aller Biere.


Genau. Hürlimaa rules! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Ussersihl » 09.05.22 @ 22:20

Dave hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
War ein schöner Tag in St. Gallen, viele nette Einheimische und leckeres Bier.


Bild

Jo man, Schüga!

Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Züri Live » 10.05.22 @ 8:00

Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1547
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Zürcherflyer » 10.05.22 @ 9:50

Don Ursulo hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Toll das auch unsere Ersatzspieler jederzeit bereit sind. Mets als gute Option sollte uns zum Beispiel Omeragic verlassen. Ceesay heute enttäuschend.


Mets für mich heute MVP, mal schauen wer ZüriLive kürt.


Fast. Punktegleichstand mit Seiler.

DaleDale
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.19 @ 14:57

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon DaleDale » 10.05.22 @ 10:09

Züri Live hat geschrieben:Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/


Spielten wir wirklich mit der gewohnten 3er Abwehr? Ich hatte zum Teil den Eindruck dass wir mit Aliti als LV spielten. Denn Guerrero war m.E. offensiver als sonst (Flügel?), so wurde er gerade in HZ1 mehrfach sehr offensiv angespielt?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Shorunmu » 10.05.22 @ 10:54

Züri Live hat geschrieben:Der mögliche Doumbia-Ersatz spielt bereits beim FCZ / FCSG – FCZ in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/der-mo ... e-analyse/


ceesay maximal eine 2, Bora und Tosin waren jetzt nich sooo schlecht, beide eine 5, sonst mit dir einig ;-)

Ceesay war unterste Schublade
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1109 Gäste