FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon likavi » 08.05.22 @ 12:55

neinei hat geschrieben:
Wenn das Körpergewicht auf dem Arm abgestützt wird: kein Hands. Viel auszulegen gibt es da nicht.


So weit ich gelesen habe, war das bis letzte Saison so. Wurde aber gestrichen. Nun ist es wieder Auslegungssache des Schiedsrichters. Entscheidend: geht Hand zum Ball oder umgekehrt - und unnatürliche Körperverbreiterung. Die Regelauslegung scheint auch von Land zu Land etwas verschieden zu sein.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Dave » 08.05.22 @ 13:54

yellow hat geschrieben:
War doch ein ziemliches Déjà-vu zu unserem vermeintlichen 1:0 im Heimspiel gegen St. Gallen.


Danke, war wirklich eine Kopie, die Treffer fielen im Gegenzug nach einer Ecke.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon neinei » 08.05.22 @ 14:34

likavi hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Wenn das Körpergewicht auf dem Arm abgestützt wird: kein Hands. Viel auszulegen gibt es da nicht.


So weit ich gelesen habe, war das bis letzte Saison so. Wurde aber gestrichen. Nun ist es wieder Auslegungssache des Schiedsrichters. Entscheidend: geht Hand zum Ball oder umgekehrt - und unnatürliche Körperverbreiterung. Die Regelauslegung scheint auch von Land zu Land etwas verschieden zu sein.


Ok, das wusste ich nicht. Mit dem Arm das Körpergewicht aufzufangen geht für mich aber auch unter «natürliche Körperverbreiterung» ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Kollegah » 08.05.22 @ 14:37

Trotz Feierlaune gegen ein eher schwaches St. Gallen auswärts in einem Heimspiel mit unserem B-Team drei Punkte geholt.

Respekt an die Spieler vom FC St. Gallen für den Empfang der Meistermannschaft vor dem Spiel. Tolle Aktion!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Don Ursulo » 08.05.22 @ 17:25

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon laberspace » 08.05.22 @ 17:34

Don Ursulo hat geschrieben:https://youtu.be/ei3VGpTN_5w

Ha, ha: "Der FC St. Gallen GARTULIERT..."
Ich habe gestern auch etwas gartuliert. Bisschen Rasen gemäht und paar Blumen eingetopft.
Oder sollte das gar "görtuliert" heissen? Hat sich Görtler heimlich an der Anzeigetafel zu schaffen gemacht?
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon Mostowoj » 08.05.22 @ 18:25

Dank dem gestrigen Sieg und Basels torlosem Unentschieden heute beträgt unser Vorsprung jetzt 18 Punkte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Joan, nondafcz1, vergani, Victor Jara und 884 Gäste