Schwizermeischter FCZ 2022!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Krönu » 02.05.22 @ 8:11

Das war episch gestern in Basel. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich schon da war und enttäuscht wieder nach Hause gefahren bin.
GESTERN NICHT, MEINE FREUNDE, GESTERN NICHT!

FC Züri Schwiizermeischter!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 713
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Hugo_Bengondo » 02.05.22 @ 8:39

Wow was für ein Abend gestern!
Danke FCZ und Danke SK

Freue mich drauf wen die Jungs den Chübel in die Höhe stemmen, haben sie sich wirklich verdient!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Yekini_RIP » 02.05.22 @ 9:08

DANKE AB...DANKE AC...DANKE SPIELER...DANKE SÜDKURVE...DANKE FCZ...DANKE METALZH...:-DDDDDDDDDDDDD
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Sektor D » 02.05.22 @ 9:21

Säged mal.. känned ihr das Gschichtli no? :)

FREUDE herrscht! Noch selten so gut aufgestanden an einem Montag :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon PASCOLO1896 » 02.05.22 @ 9:22

Scheissee... wiviele FCZler waren das gestern an der Langstrasse / Helvetiaplatz ??!!
Alles voll mit Blau Weiss... so extrem geil war es noch nie !! :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.22 @ 9:55

Philippescu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ist das nicht Adi Winter ab 2:50, der Tonino umarmt und mit den Spielern feiert?
https://www.bluewin.ch/de/videos/6305486304112.html

Ich glaube es jedenfalls und fände es grossartig, dass er nach wie vor so nahe dabei ist!


Das ist Finn Sulzer, Leiter Kommunikation.


Nein ist schon Adi Winter, war glaube ich auch noch auf dem Balkon auf dem Helvetiaplatz, wenn ich mich nicht getäuscht habe.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Yekini_RIP » 02.05.22 @ 10:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ist das nicht Adi Winter ab 2:50, der Tonino umarmt und mit den Spielern feiert?
https://www.bluewin.ch/de/videos/6305486304112.html

Ich glaube es jedenfalls und fände es grossartig, dass er nach wie vor so nahe dabei ist!


Das ist Finn Sulzer, Leiter Kommunikation.


Nein ist schon Adi Winter, war glaube ich auch noch auf dem Balkon auf dem Helvetiaplatz, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Ja da Adi ist auch viel an den Heimspielen anzutreffen...er ist ein FCZ Fan durch und durch
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CH-Simon, Dave, Djuric14 und 636 Gäste