Schwizermeischter FCZ 2022!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon roliZ » 02.05.22 @ 12:43

Auf der FCZ Homepage steht was von Spielbericht folgt... Hihi ob der Berichteschreiber gerade seinen Rausch ausschläft??? Gönne es ihm. F C Z. !!!!!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Mushu » 02.05.22 @ 13:17

Irendwie bin i grad e chlii leer;

Fuessball und Hockey uf ein Tätsch d'Luft dusse.

Vill Adrinalin isch nümme nötig. Bin ja gschpannt, öb d'Bsuecherzahle wiiter höch bliibed, oder öb's da jetzt wider e chli zrugg gaht ...

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Dexdior » 02.05.22 @ 13:19

Verkateret und happy.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon MetalZH » 02.05.22 @ 13:23

Mushu hat geschrieben:Irendwie bin i grad e chlii leer;

Fuessball und Hockey uf ein Tätsch d'Luft dusse.

Vill Adrinalin isch nümme nötig. Bin ja gschpannt, öb d'Bsuecherzahle wiiter höch bliibed, oder öb's da jetzt wider e chli zrugg gaht ...


Igendwie bini immerno chli volle! XD

Hüt am morge am 6i het de wecker gschället und ich bi wie de letschti zombie stöhnend usm bett id duschi gchroche...
Momentan gahz grad einigermasse, abr de ibruch am namitag isch vorprogrammiert.

Aber ich ha die ganz zit es lächle ufm gsicht...
Danke FCZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Zürcherflyer » 02.05.22 @ 14:03

Meister!!! Wie schön konnte ich dabei sein. Gratuliere allen Beteiligten!
Und auch schön das ehemalige Trainer wie Forte und Magnin gratulieren:

Challandes, Elvedi, Grings und Co. gratulieren dem FCZ
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 8128ec541a

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.22 @ 14:08

Cillo und Yanick heute Abend im TalkTäglich auf Tele Züri (18:30h)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon King » 02.05.22 @ 14:21

Der Titel hat mich riesig gefreut aber Leute bin ich froh, dass ich nicht wie meine Berner Kollegen alle Titel im „hohen“ Alter feiern musste. Ach war das schön in den besten Jahren die Titel mit Favre und Challandes erlebt zu haben. Deshalb an alle jüngeren Fans geniesst es, die Feiern werden nicht zwingend „besser“ wenn ihr älter seid.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 769 Gäste