Schwizermeischter FCZ 2022!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Krönu » 02.05.22 @ 10:05

Ich freue mich extrem auf die nächsten Spiele mit der jeweils totalen Huldigung dieser Mannschaft. Lasst uns die Meisterfeier auf jedes kommende Spiel ausdehnen!

Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon din Vater » 02.05.22 @ 10:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ist das nicht Adi Winter ab 2:50, der Tonino umarmt und mit den Spielern feiert?
https://www.bluewin.ch/de/videos/6305486304112.html

Ich glaube es jedenfalls und fände es grossartig, dass er nach wie vor so nahe dabei ist!


Das ist Finn Sulzer, Leiter Kommunikation.


Nein ist schon Adi Winter, war glaube ich auch noch auf dem Balkon auf dem Helvetiaplatz, wenn ich mich nicht getäuscht habe.


Hab auch gehört, der gute Adi sei mit dem Extrazug zurück nach Zürich und habe an der berliner luft geschnuppert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon C.D.M. » 02.05.22 @ 10:08

Ganz grosses Kino gestern...zuerst das Spiel in Bisel mit meinen 2 Boys... was für eine Stimmung der weissen Wand und im A5/A6 Sektor wo es sehr viele FCZ Fans hatte...

Danach die Feier auf dem Helvetiaplatz... einfach nur geil... schade hatte man keinen Moderator mit Mikrofon dabei der die Spieler einzeln aufrief!!!

Am letzten Spieltag gegen Luzern alle in den Letzi um mit unseren Jungs zu feiern, und später auf dem Helvetiaplatz mit dem Pokal...

Gibt es das Meister T-Shirt im Shop?
Zuletzt geändert von C.D.M. am 02.05.22 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Dieter » 02.05.22 @ 10:44

Krönu hat geschrieben:Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz!


Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird?

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon Züri Live » 02.05.22 @ 10:44

„Ähnlich wie Bellinzona“ – Brecher, Canepa und Breitenreiter feiern mit Fans und Frauenteam:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/aehnli ... rauenteam/

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.22 @ 11:05

Dieter hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Ebenfalls bin ich gespannt auf die offizielle Meisterfeier auf dem Helvetiaplatz!


Gibts schon Gerüchte, wann diese sein wird?


Gemäss Canepa in irgend einem Interview gestern wird diese nach dem Match gegen Luzern sein (22.5)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Schwizermeischter FCZ 2022!

Beitragvon piiiZH » 02.05.22 @ 11:13

Danke Züri! Was für eine Genugtuung nach den letzten Jahren, auch wenn ichs noch immer nicht so recht glauben kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 610 Gäste