FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.04.22 @ 21:36

Auf Wunsch hin...erlaube ich mir auch diesen Thread zu eröffnen...und hoffe, dass aller guten Dinge sind 3 bzw. dann 13 sind..;-)

Wir haben, soweit mir bekannt ist, keine gesperrten Spieler. Hoffen wir, dass Bora und Rohner wieder fit sind bis nächsten Sonntag.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Ceesay, Tosin/Gnonto

Bank:
Kostadinovic
Mets
Wallner
Rohner
Hornschuh
Krasniqi
Seiler
Gnonto/Tosin
Kramer
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon rbau » 24.04.22 @ 23:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Auf Wunsch hin...erlaube ich mir auch diesen Thread zu eröffnen...und hoffe, dass aller guten Dinge sind 3 bzw. dann 13 sind..;-)

Wir haben, soweit mir bekannt ist, keine gesperrten Spieler. Hoffen wir, dass Bora und Rohner wieder fit sind bis nächsten Sonntag.

Brecher
Kamberi, Mirlind, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Ceesay, Tosin/Gnonto

Bank:
Kostadinovic
Mets
Wallner
Rohner
Hornschuh
Krasniqi
Seiler
Gnonto/Tosin
Kramer

Der 13. Meistertitel im Mai in Basel in unserem 125. Jubiläumsjahr. Ja, könnte es denn noch schöner werden?

Freue mich schon wie ein kleines Kind. Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmals erleben darf :)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon chuk » 25.04.22 @ 0:24

Zum Wochenstart ein paar Schmankerl der Basler Forums-Intelligenzija :-)

Vernichte das Pack!

Stellt euch vor:
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch...
13. Mai 2006 reloaded


Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle

Abemetzge das Züügs!!!

Züri stinkt. Ceterum censeo Turicum esse delendam.

ch-maggot hat geschrieben: ↑
Das wird wohl ein zweites Barcelona

Ganz sicher nid, mir jage die Sauhünd us unserer Stadt!!!

Was ist mit Dir los ,wir sehen sie und vernichten sie .So muss es sein .Und jetzt erst recht alle am 1 Mai ins Stadion.

Absolut. Füsse stillhalten und die Mannschaft die Hurensöhne ficken lassen.


Schambbediss hat geschrieben: ↑
wenn das eine SCHANDE VON BASEL 2.0 gibt dann wirds wieder massnahmen hageln die eigentlich keiner will...

P.S.: Anscheinend werden 4 Extrazüge aus Zürich erwartet

Die Schande war nur das irreguläre Tor in der 93 .Alles andere war in so einer Situation normal.

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon MMNE » 25.04.22 @ 6:44

chuk hat geschrieben:Zum Wochenstart ein paar Schmankerl der Basler Forums-Intelligenzija :-)

Vernichte das Pack!

Stellt euch vor:
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch...
13. Mai 2006 reloaded


Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle

Abemetzge das Züügs!!!

Züri stinkt. Ceterum censeo Turicum esse delendam.

ch-maggot hat geschrieben: ↑
Das wird wohl ein zweites Barcelona

Ganz sicher nid, mir jage die Sauhünd us unserer Stadt!!!

Was ist mit Dir los ,wir sehen sie und vernichten sie .So muss es sein .Und jetzt erst recht alle am 1 Mai ins Stadion.

Absolut. Füsse stillhalten und die Mannschaft die Hurensöhne ficken lassen.


Schambbediss hat geschrieben: ↑
wenn das eine SCHANDE VON BASEL 2.0 gibt dann wirds wieder massnahmen hageln die eigentlich keiner will...

P.S.: Anscheinend werden 4 Extrazüge aus Zürich erwartet

Die Schande war nur das irreguläre Tor in der 93 .Alles andere war in so einer Situation normal.


Da schäme ich mich dann schon, Fussballfan zu sein. Egal von welchem Club, gewaltverherrlichende, erniedrigende und mit so viel Hass geschriebene Posts sind unterste Schublade und haben nichts mit Sport und Fairness zu tun. Was solche Sprache anrichten kann, sehen wir seit Jahren im realen Leben.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 25.04.22 @ 7:24

Unglaublich was die für Schwachsinn schreiben…so viel Chemie tut dem Hirn nicht gut..konzentrieren wir uns auf das Spiel..
Ich gehe mit meinen 2 jungs und zwei Kollegen in die verbotene Stadt. Ein Sieg oder ein Remis genügt damit wir MEISTER werden…mit dem dritten Szenario befasse ich mich nicht…
4 Extrazüge und viele die mit Autos nach Bisel fahren…5000 FCZ Fans on fiire…
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 25.04.22 @ 8:39

chuk hat geschrieben:Zum Wochenstart ein paar Schmankerl der Basler Forums-Intelligenzija :-)

Vernichte das Pack!

Stellt euch vor:
Dem Saupack reicht in diesem Spiel ein Sieg zum Titel... und in der 93. Min. machen sie den Siegtreffer auch noch...
13. Mai 2006 reloaded


Sölle sich figge die huresöhn. Gästesektor-Vergrösserig: simmer bi dr wohlfahrt oder was ! Einzig motto muess heisse: Willkommen in der Hölle

Abemetzge das Züügs!!!

Züri stinkt. Ceterum censeo Turicum esse delendam.

ch-maggot hat geschrieben: ↑
Das wird wohl ein zweites Barcelona

Ganz sicher nid, mir jage die Sauhünd us unserer Stadt!!!

Was ist mit Dir los ,wir sehen sie und vernichten sie .So muss es sein .Und jetzt erst recht alle am 1 Mai ins Stadion.

Absolut. Füsse stillhalten und die Mannschaft die Hurensöhne ficken lassen.


Schambbediss hat geschrieben: ↑
wenn das eine SCHANDE VON BASEL 2.0 gibt dann wirds wieder massnahmen hageln die eigentlich keiner will...

P.S.: Anscheinend werden 4 Extrazüge aus Zürich erwartet

Die Schande war nur das irreguläre Tor in der 93 .Alles andere war in so einer Situation normal.


Ich: Wie gross sind denn eure Komplexe so in Basel?
Basler: Ja
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 25.04.22 @ 10:19

Auf diversen "Social" Mediaplattformen sind auch von "unserer" Seite regelmässig solche Kommentare zu finden. Wir können uns diesbezüglich nicht über Basel erheben.

Das Lob gehört den Administratoren (und manchen Usern) in diesem Forum, die hier solche Pöblereien entfernen und ansprechen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, Wini und 815 Gäste