FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7412
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.04.22 @ 11:19

MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kleine Randnotiz:

Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :)

Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :)


Sweeeet!

Mein Kleiner wird im Juni 2-jährig und ich habe mich bislang nicht "getraut" ihn mitzunehmen. Er würde das Stadion vermutlich auseinandernehmen... ;-)

Aber wenn nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, gehe ich vielleicht gegen Luzern mit ihm ins C.
Mal schauen.


So ging es mir auch bisher :) habe mich auch nicht "getraut". Das mit dem auseinandernehmen dachte ich auch aber es ging noch erstaunlich gut. Von den gesamten 90' ist sie sicherlich zusammengezählt 45' bei mir und meiner Frau gesessen und gestanden. Danach war die Treppe das Highlight :)

@MetalZH: Einfach machen und ausprobieren. Dann weisst du es :) Viel Spass....
p.s. Bin gespannt auf deinen Bericht :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2036
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 25.04.22 @ 11:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kleine Randnotiz:

Habe meine 2 1/2-jährige Tochter zum ersten Mal ans Spiel mitgenommen. Eingekleidet in einem FCZ-Hoodie und einer flauschigen FCZ-Jacke (welche wir vor über 5 Jahren einmal im Shop gekauft haben falls wir eines Tages ein Kind haben werden). Es ging überraschend gut und die Kleine hatte unglaublich Freude. Das Spiel und die vielen Tore haben sicherlich auch dazu beigetragen. Die Pommes mit Ketchup waren auch hoch im Kurs :)

Zum Abschluss gab es noch eine FCZ-Fahne auf den Heimweg. Am Sonntagmorgen stand die Kleine mit der Fahne neben unserem Bett und fragte uns ob wir heute (Sonntag) wieder an den Match gehen können :)


Sweeeet!

Mein Kleiner wird im Juni 2-jährig und ich habe mich bislang nicht "getraut" ihn mitzunehmen. Er würde das Stadion vermutlich auseinandernehmen... ;-)

Aber wenn nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, gehe ich vielleicht gegen Luzern mit ihm ins C.
Mal schauen.


So ging es mir auch bisher :) habe mich auch nicht "getraut". Das mit dem auseinandernehmen dachte ich auch aber es ging noch erstaunlich gut. Von den gesamten 90' ist sie sicherlich zusammengezählt 45' bei mir und meiner Frau gesessen und gestanden. Danach war die Treppe das Highlight :)

@MetalZH: Einfach machen und ausprobieren. Dann weisst du es :) Viel Spass....
p.s. Bin gespannt auf deinen Bericht :)


Cool! Danke für den Bericht. Meiner ist 2 und ich dachte bisher auch, dass das zu früh ist und er dann nach 30 Minuten wieder heim möchte.
Ich habe für nächste Saison mal einen Probelauf geplant. Den mach ich dann an einem FC Thalwil Spiel dann bin ich schnell wieder daheim wenns nicht klappt.


P.S. Wahrscheinlich würde er zwar im Letzi eher bleiben wollen, da der Eventcharakter viel grösser ist als auf einem 1. Liga-Bolzplatz...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5289
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 25.04.22 @ 12:18

SO für ZH hat geschrieben:Cool! Danke für den Bericht. Meiner ist 2 und ich dachte bisher auch, dass das zu früh ist und er dann nach 30 Minuten wieder heim möchte.
Ich habe für nächste Saison mal einen Probelauf geplant. Den mach ich dann an einem FC Thalwil Spiel dann bin ich schnell wieder daheim wenns nicht klappt.


P.S. Wahrscheinlich würde er zwar im Letzi eher bleiben wollen, da der Eventcharakter viel grösser ist als auf einem 1. Liga-Bolzplatz...


Da spielt doch Piu, oder? Dann kannst für den Kleinen immerhin noch eine wichtige Unterschrift holen :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
oma
Beiträge: 225
Registriert: 10.07.06 @ 12:45
Wohnort: Thalwil

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon oma » 25.04.22 @ 13:05

MetalZH hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Cool! Danke für den Bericht. Meiner ist 2 und ich dachte bisher auch, dass das zu früh ist und er dann nach 30 Minuten wieder heim möchte.
Ich habe für nächste Saison mal einen Probelauf geplant. Den mach ich dann an einem FC Thalwil Spiel dann bin ich schnell wieder daheim wenns nicht klappt.


P.S. Wahrscheinlich würde er zwar im Letzi eher bleiben wollen, da der Eventcharakter viel grösser ist als auf einem 1. Liga-Bolzplatz...


Da spielt doch Piu, oder? Dann kannst für den Kleinen immerhin noch eine wichtige Unterschrift holen :)


Kombiniere doch FC Thalwil und FCZ :-)

Ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber es sieht so aus, dass es am So., 12. Juni um 17.00 zu einem Freundschafts-/Vorbereitungsspiel kommt...
92:47...und live dabei...

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Machete » 25.04.22 @ 15:20

oma hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Cool! Danke für den Bericht. Meiner ist 2 und ich dachte bisher auch, dass das zu früh ist und er dann nach 30 Minuten wieder heim möchte.
Ich habe für nächste Saison mal einen Probelauf geplant. Den mach ich dann an einem FC Thalwil Spiel dann bin ich schnell wieder daheim wenns nicht klappt.


P.S. Wahrscheinlich würde er zwar im Letzi eher bleiben wollen, da der Eventcharakter viel grösser ist als auf einem 1. Liga-Bolzplatz...


Da spielt doch Piu, oder? Dann kannst für den Kleinen immerhin noch eine wichtige Unterschrift holen :)


Kombiniere doch FC Thalwil und FCZ :-)

Ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber es sieht so aus, dass es am So., 12. Juni um 17.00 zu einem Freundschafts-/Vorbereitungsspiel kommt...


Ist fix. Hab bereits Tickets bestellt.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1842
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 08.05.22 @ 21:07

Roger Federer erblasst vor Neid / FCZ – Sion in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/roger- ... e-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alään, antidote, bannon, Cavusevic21, Joan, laberspace, Man City, mischifcz, Pete Castiglione, piiiZH, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 610 Gäste