FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Mäx » 24.04.22 @ 12:11

Glarona hat geschrieben:Ganz grosses Tennis vom FCZ.
Clever und efizient gespielt!

Ps. Wird man jetzt immer aus dem Tram geschmissen wänn man bisschen singt und springt??
Zu dem noch irgendwo in einer Seitengasse nach durchfahrt im Depot....


Waren wir im selben tram? :D
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 24.04.22 @ 12:42

Kollegah hat geschrieben:Auch noch erwähnenswert, dass gestern mit Brecher, Kamberi, Kryeziu, Dzemaili, Rohner und Wallner sechs FCZ-ler gespielt haben und fünf davon sogar in der Startaufstellung standen!!


Sieben!
Seiler wurde in der 79. für Dzemaili eingewechselt.

Wirklich grossartig, was dieser Verein momentan leistet und wie gut die Talentschmiede funktioniert.
In den nächsten Spielen werden die Jungen hoffentlich noch mehr Spielzeit erhalten.
Zuletzt geändert von MetalZH am 24.04.22 @ 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Glarona » 24.04.22 @ 12:42

Mäx hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Ganz grosses Tennis vom FCZ.
Clever und efizient gespielt!

Ps. Wird man jetzt immer aus dem Tram geschmissen wänn man bisschen singt und springt??
Zu dem noch irgendwo in einer Seitengasse nach durchfahrt im Depot....


Waren wir im selben tram? :D

Scheint so....
Ich habe angefangen zu singen und mein Bruder zuspringen und das Tram ging steil!
Tut mir leid....;-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 24.04.22 @ 13:05

Jure Jerković hat geschrieben:Bis auf eine kurze Schwächephase beim 2:1 ein überzeugender Auftritt, bei uns geht aktuell einfach alles auf. Wir haben vermutlich nicht die besten Spieler der Liga, aber als Kollektiv funktioniert das perfekt. Und für mich am Schönsten: der Teamspirit ist wirklich bis unters Tribünendach zu spüren, das habe ich in meiner langen FCZ-Zeit noch ganz selten erlebt. Selten hatte allerdings auch ein Trainer so viel in so kurzer Zeit bewirkt. Was AB hier gebaut hat, hätte ich nicht für möglich gehalten. Sein Spielsystem funktioniert extrem gut, da weiss auch jeder genau, wie er zu stehen hat.
Zum Schluss: der Auftritt von Sion war aber auch gar schwach, nimmt mich ja wunder, ob und was die so trainieren. Grgic würde besser zu uns kommen, den würde Breitenreiter wieder auf Toplevel bringen.


kann ich so unterschreiben. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 24.04.22 @ 18:24

Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 24.04.22 @ 18:29

Zürcherflyer hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab


Ja, hab ich auch gesehen. Rohner duckt sich leicht und Gnonto fliegt auf die Nase. :)

Aber der ist topfit und hart im Nehmen.
Ich hatte übrigens gestern im Stadion das Gefühl, dass Rohner raus musste, weil er einige Minuten zuvor von einem Sionspieler in den Rücken gestossen worden war. Schon da hatte er behandelt werden müssen und vor seiner Auswechslung "verletzte" er sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners.

Ich habe heute auch noch einen Teil des Spiel nochmals geschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie überhart Sion auch dieses Mal wieder gespielt hat. Tramezzani ist einfach ein verdammter Idiot! Und dann noch susimässig dir Pressekonferenz nach dem Spiel schwänzen... Von dem habe ich echt null Respekt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 286
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 23.4.2022, 17.30 Uhr

Beitragvon tadaeus » 25.04.22 @ 6:51

MetalZH hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Wiederholung vom Spiel FCZ vs sion angeschaut. Ist das jemandem aufgefallen wie Gnonto beim jubeln vom 2:0 auf den Kopf fliegt? Leider bricht die Kammer Szene genau dann ab


Ja, hab ich auch gesehen. Rohner duckt sich leicht und Gnonto fliegt auf die Nase. :)

Yep. Wir sitzen ja etwa auf der Höhe, und so haben wir es im Stadion gesehen. Sah ziemlich komisch aus und mussten auch lachen.Die Landung konnten wir aber nicht sehen, da er gleich hinter die Bande stürzte. Eine beim Torjubel zugezogene Verletzung muss jetzt wirklich nicht sein! Da kam mir gleich wieder Kollolli in den Sinn...

Aber der ist topfit und hart im Nehmen.
Ich hatte übrigens gestern im Stadion das Gefühl, dass Rohner raus musste, weil er einige Minuten zuvor von einem Sionspieler in den Rücken gestossen worden war. Schon da hatte er behandelt werden müssen und vor seiner Auswechslung "verletzte" er sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners.

Ich habe heute auch noch einen Teil des Spiel nochmals geschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie überhart Sion auch dieses Mal wieder gespielt hat. Tramezzani ist einfach ein verdammter Idiot! Und dann noch susimässig dir Pressekonferenz nach dem Spiel schwänzen... Von dem habe ich echt null Respekt.


Rohner hatte einen ziemlich heftigen Zusammenstoss mit Benito bei einem Zweikampf um einen frei liegenden Ball. Live im Stadion sah es für mich nicht nach Foul aus. Aber Benito hat so ca. die doppelte Masse als Rohner... Er musste danach gepflegt werden und es sah zunächst nicht so aus, als ob er weiter spielen könne. Er hat's dann noch eine Weile versucht, aber irgendwann ging es nicht mehr. So hab' ich es jedenfalls gesehen. Ich habe dann zu Hause auch nur die Zf geschaut und dort wurde seine Verletzung/Auswechslung nur so nebenbei erwähnt. Vlt. müsste man sich die Übertragung noch mal anschauen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, vergani, yellow und 753 Gäste