FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 12.04.22 @ 10:53

Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen!

Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!?

Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-)

Brecher
Mets, Mirlind, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Ceesay, Gnonto

Bank:
Kosta
Kamberi
Rohner
Hornschuh
Leitner
Seiler
Coric
Tosin
Kramer
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Höi » 12.04.22 @ 11:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen!



Bravo. Wir werden gewinnen.....

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 12.04.22 @ 11:19

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen!

Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!?

Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-)

Brecher
Mets, Mirlind, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Ceesay, Gnonto

Bank:
Kosta
Kamberi
Rohner
Hornschuh
Leitner
Seiler
Coric
Tosin
Kramer

Ich wäre für Tosin oder Kramer in der Startelf und Gnonto gegen müdere Berner bringen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 12.04.22 @ 11:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen!

Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!?

Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-)

Brecher
Mets, Mirlind, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Ceesay, Gnonto

Bank:
Kosta
Kamberi
Rohner
Hornschuh
Leitner
Seiler
Coric
Tosin
Kramer


Einverstanden mit deiner Aufstellung, ich bin einfach immer hin und her gerissen was Gnonto in der Startelf betrifft...
Ich würde mit Tosin oder Kramer neben Ceesay anfangen und Gnonto dann in der zweiten Halbzeit bringen um den jungen Buben Knoten in die Beine zu spielen.

Edith: riot666 isch schnäller gsi :D
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 12.04.22 @ 11:32

Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich erlaube mir...diesen Thread zu öffnen!

Sehr wichtig, Bora und Coric sind zurück nach Sperren. Aber dafür Krasniqi neu gesperrt, so glaube ich!?

Hinten würde ich wieder Mets anstelle Kamberi bringen. Und vorne auf dasSturmduo Ceesay/Gnonto setzen, da diese bereits im Auswärtsspiel in Bern begonnen haben und Yb liegt Gnonto besonders...:-)

Brecher
Mets, Mirlind, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Ceesay, Gnonto

Bank:
Kosta
Kamberi
Rohner
Hornschuh
Leitner
Seiler
Coric
Tosin
Kramer


Einverstanden mit deiner Aufstellung, ich bin einfach immer hin und her gerissen was Gnonto in der Startelf betrifft...
Ich würde mit Tosin oder Kramer neben Ceesay anfangen und Gnonto dann in der zweiten Halbzeit bringen um den jungen Buben Knoten in die Beine zu spielen.

Edith: riot666 isch schnäller gsi :D

Ja einverstanden aber Willy hat den Bernern beim Auswärtsspiel auch von Anfang an Knoten in die Beine gespielt..;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.04.22 @ 15:36

Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon Sandman » 12.04.22 @ 16:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stand Ticketing: Sitzplätze D ausverkauft. Hälfte des GC-Sektors (B) wurde zusätzlich für den Verkauf freigeschaltet.


Zeitgleich findet das 3. Finalspiel zwischen Kloten und Olten vor über 7'000 Zuschauer statt. Sicherlich nicht optimal und das wird den FCZ ein paar Zuschauer kosten. Trotzdem werden wohl wieder so um die 17/18'000 Zuschauer dabei sein, nach ausverkauft sieht es leider einmalmehr nicht aus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, eifachöppis, Google Adsense [Bot], Sveerin und 632 Gäste