FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: FCZ -YB, Ostersamstag, 16. April 2022, 17.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.22 @ 20:43

Gha_Züri hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB-Star musste unters Messer: Lauper fällt für FCZ-Kracher aus

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

PS: Fassnacht gemäss Blick zurück gegen uns, der
macht jeweils seine besten Spiele des Jahres gegen uns.

Wahrscheinlich zunächst noch auf der Bank. Türkyilmaz meint im Blick, dass YB mit Fassnacht gewinnen könne. )-:

Der hat schon einige Male gegen uns gewettet und wurde Lügen gestraft.
Fazit, chunnt guet am Samschtig.

Kubi meinte im Januar, wir werden Meister. Müssen wir also Angst haben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 14.04.22 @ 23:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB-Star musste unters Messer: Lauper fällt für FCZ-Kracher aus

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

PS: Fassnacht gemäss Blick zurück gegen uns, der
macht jeweils seine besten Spiele des Jahres gegen uns.

Wahrscheinlich zunächst noch auf der Bank. Türkyilmaz meint im Blick, dass YB mit Fassnacht gewinnen könne. )-:

Der hat schon einige Male gegen uns gewettet und wurde Lügen gestraft.
Fazit, chunnt guet am Samschtig.

Kubi meinte im Januar, wir werden Meister. Müssen wir also Angst haben?

Der hat nur ins gleiche Rohr wie alle Medien geblasen… :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 15.04.22 @ 14:01

Unsere Personalsituation:
Gesperrt: Krasniqi
Verletzt/Rekonvaleszent: Gogia, Omeragic
Krank; Khelifi
Fraglich: Kramer

Josi

Beitragvon Josi » 16.04.22 @ 12:32

Ich bin ja sowas von gespannt wie sich unser FCZ heute präsentiert. Mit einem Sieg würde ich nicht mehr von einer Baisse sprechen, ohne Sieg meinte ich dann halt schon, dass Zürich eine hat. YB ist stark ersatzgeschwächt und nicht in Form. Drei Punkte sollten drin liegen. Ich hoffe, dass sich Ceesay solange er noch beim FCZ ist sich voll einsetzt und auch Gnonto wie Tosin ein gutes Spiel abliefern. Hopp FCZ.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.04.22 @ 12:39

Josi hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich Ceesay solange er noch beim FCZ ist sich voll einsetzt und auch Gnonto wie Tosin ein gutes Spiel abliefern. Hopp FCZ.

Ceesay ist doch voll dabei! Mangelnder Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Der tut halt wieder öfters Ceesay-Dinge.

Ich glaube heute könnte der Befreiungsschlag gelingen. Gegen GC - auf semi-regulärem Geläuf - und Servette wirkte man verkrampft. Gegen YB kann man befreit aufspielen, denn in dem Spiel ist der Dreier nicht verpflichtend eingerechnet. Es wird auch mehr Raum für Fussball geben als gegen die zwei Zielhöckerlis. Auf!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 16.04.22 @ 13:02

Zhyrus hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich Ceesay solange er noch beim FCZ ist sich voll einsetzt und auch Gnonto wie Tosin ein gutes Spiel abliefern. Hopp FCZ.

Ceesay ist doch voll dabei! Mangelnder Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Der tut halt wieder öfters Ceesay-Dinge.

Ich glaube heute könnte der Befreiungsschlag gelingen. Gegen GC - auf semi-regulärem Geläuf - und Servette wirkte man verkrampft. Gegen YB kann man befreit aufspielen, denn in dem Spiel ist der Dreier nicht verpflichtend eingerechnet. Es wird auch mehr Raum für Fussball geben als gegen die zwei Zielhöckerlis. Auf!

Für mich ist dieses Spiel so etwas wie die Meisterprüfung von Breitenreiter. Wenn er das Team nach den fehlerhaften und unkonzentrierten Auftritten gegen GC und Servette wieder zum Siegen bringt, dann wäre das sackstark - und wir wohl durch.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 16.04.22 @ 14:01

Meisterprüfung ist aus meiner Sicht jetzt alle Spiele gewinnen ausser gegen Basel, YB un St.Gallen, die drei wärem die Professur....denke, es werden alle Clubs gegen uns sehr rustikal hinten reinstellen, leider auch ordentlich austeilen und da heisst es jetzt dagegenhalten und im entscheidenden Moment cleverer sein, vamoooooos
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball Club Zürich“