Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League Modus

Beitragvon Will » 20.10.22 @ 21:14

Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League Modus

Beitragvon Ruud Gullit » 21.10.22 @ 6:53

Will hat geschrieben:YB unterstützt den FCZ
https://www.bscyb.ch/news?nID=13284


Perfekt, dann sind es doch schon 2 von 20 Teams und wir nicht alleine!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Modus

Beitragvon Sektor D » 21.10.22 @ 8:07

Die Muttenzerkurve hat sich auch deutlich geäussert (siehe Statement auf ihrer Seite).

Jetzt muss nur noch LG Dave in die Hosen, dann könnte da wirklich noch was gehen. Auf Hüppi wird man wohl leider nicht zählen können, wenn ich mich nicht irre...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League Modus

Beitragvon Simon Le Bon » 21.10.22 @ 8:53

FCZ erzwingt neue Abstimmung
Die Revolution gegen die Playoffs beginnt – und sie hat Chancen. (Tagi.ch - Florian Raz)

https://www.tagesanzeiger.ch/die-revolu ... 6180801941

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Modus

Beitragvon din Vater » 21.10.22 @ 12:04

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Modus

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.10.22 @ 13:21

Sektor D hat geschrieben:Die Muttenzerkurve hat sich auch deutlich geäussert (siehe Statement auf ihrer Seite).

Jetzt muss nur noch LG Dave in die Hosen, dann könnte da wirklich noch was gehen. Auf Hüppi wird man wohl leider nicht zählen können, wenn ich mich nicht irre...


Das ist das von allen Kurven veröffentlichte Statement.
Hüppi gemäss Tagi ein Kipp-Kandidat. Entscheidend wird jedoch sein, dass die Challenge League nicht mehr dämlich mit 9/10 hinter den Playoffs steht. Bisher haben sich nur die bereits bekannten 3 Luzern YB und wir für den Alternativvorschlag ausgesprochen. Es braucht nun dringend auch die Unterstützung von Vereinen wie Lugano oder GC. Namentlich Georg Heitz und Bernt Haas, die sollten noch etwas von Fussball verstehen…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Modus

Beitragvon dennisov » 21.10.22 @ 13:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Die Muttenzerkurve hat sich auch deutlich geäussert (siehe Statement auf ihrer Seite).

Jetzt muss nur noch LG Dave in die Hosen, dann könnte da wirklich noch was gehen. Auf Hüppi wird man wohl leider nicht zählen können, wenn ich mich nicht irre...


Das ist das von allen Kurven veröffentlichte Statement.
Hüppi gemäss Tagi ein Kipp-Kandidat. Entscheidend wird jedoch sein, dass die Challenge League nicht mehr dämlich mit 9/10 hinter den Playoffs steht. Bisher haben sich nur die bereits bekannten 3 Luzern YB und wir für den Alternativvorschlag ausgesprochen. Es braucht nun dringend auch die Unterstützung von Vereinen wie Lugano oder GC. Namentlich Georg Heitz und Bernt Haas, die sollten noch etwas von Fussball verstehen…


Man muss halt schon sehen, dass bei den Playoffs eben genau die "kleinen" Vereine profitieren, da sie quasi in den letzten Runden ihr Ranking klar verbessern könnten, oder gar um den Titel spielen könnten, was bei einem "fairen" Modus wohl kaum möglich wäre. Darum sind die grossen Vereine wie Basel, Yb selber schuld, da sie es verkackt haben, wenn die Playoffs kommen. Als Präsident von Winti, Thun und Co. würde ich mir bei den Playoffs bezüglich einer Überraschung mehr Hoffnungen machen, als beispielsweise beim Schottischen Modus.

Ich finde es aber ein Fehler, dass die Fans nicht einbezogen werden in dieser Abstimmung. Man könnte doch allen Saisonkartenbesitzer*innen der SL und Nati B ein Vote-Couvert zuschicken. Why not?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, nondafcz1, withe lion, yellow und 508 Gäste