Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Modus

Beitragvon Don Ursulo » 20.04.22 @ 18:38

Florian hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will, alleine bei einer Aufstockung der SL ist dies das Aus für die Nati B. Bei einem Abstieg aus der SL würde man dann in Zukunft in der Bedeutungslosigkeit des Amateurfussballs in der Nati B versinken. Die Spiele würden noch sehr viel biederer werden, was bei einem Abstieg wohl noch zu einem grösseren Zuschauerschwund führen würde. Ich verstehe es nicht, seit 10 Jahren gibt es nun die Nati B mit 10 Teams und nicht nur die sportliche Qualität hat deutlich zugenommen, sondern gab es auch bei einigen Nati B Teams einen kleinen Zuschaueranstieg- was m.M. nach auf die sportliche Attraktivität der Liga zurückzuführen ist. Es gibt schlicht keinen logischen Grund hierzulande irgend etwas zu verändern. Zwei Profiligen mit total 20 Mannschaften müssen reichen, denn mehr liegt in unserem kleinen Land nicht drin, weder wirtschaftlich noch sportlich. Und das Meisterrennen irgendwie künstlich zu machen, ist nebenbei wohl die bescheuertste Idee ever. Die Leute die das wollen, dürfen sonst gerne Eishockey schauen gehen.

Sehe ich genau so, die beste Entscheidung bezüglich Modus wäre wirklich die einfachste: ändere nichts, was sich bewährt hat!


Ich sag es jetzt mal ein bisschen primitiv:
Als man sich damals von der Abstiegsrunde verabschiedete (ich war dabei, es war ein riesen Kack mit dem Strich), kam man endlich zum Schluss, dass es ein Scheiss-Modus sei ...
Jetzt kehren wir zur Scheisse zurück? Soll mir dies mal einer erklären.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
awhodat
Beiträge: 31
Registriert: 19.10.21 @ 14:27

Re: Super League Modus

Beitragvon awhodat » 09.05.22 @ 10:14

NEIN zu Playoffs

Liebe Fussballfans

Um die drohende Einführung der Playoffs in der Super League abzuwenden, bleibt uns nur noch, Druck auf die Verbands- und Klubführungsetagen via Medien zu erzeugen. Das Ziel ist es, dass so viele Fussballfans aller Schweizer Fussballclubs eine Petition "GEGEN die Modus-Änderung hin zu Playoffs" unterzeichnen, damit auch die grossen Sportredaktionen über die breite Ablehnung in der Schweizer Fan-Landschaft berichten müssen.
Den Link und die wichtigsten Argumente findet ihr am Ende der Nachricht. Teilen und Weiterleiten (auch in den (a)sozialen Medien ist für einmal ausdrücklich erwünscht!

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/nein-zu-playoffs-in-der-super-league

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Modus

Beitragvon komalino » 09.05.22 @ 10:41

awhodat hat geschrieben:NEIN zu Playoffs

Liebe Fussballfans

Um die drohende Einführung der Playoffs in der Super League abzuwenden, bleibt uns nur noch, Druck auf die Verbands- und Klubführungsetagen via Medien zu erzeugen. Das Ziel ist es, dass so viele Fussballfans aller Schweizer Fussballclubs eine Petition "GEGEN die Modus-Änderung hin zu Playoffs" unterzeichnen, damit auch die grossen Sportredaktionen über die breite Ablehnung in der Schweizer Fan-Landschaft berichten müssen.
Den Link und die wichtigsten Argumente findet ihr am Ende der Nachricht. Teilen und Weiterleiten (auch in den (a)sozialen Medien ist für einmal ausdrücklich erwünscht!

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/nein-zu-playoffs-in-der-super-league

Ist unterzeichnet ! Vielen Dank für dein Engagement!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Super League Modus

Beitragvon 1896 » 09.05.22 @ 11:33

komalino hat geschrieben:
awhodat hat geschrieben:NEIN zu Playoffs

Liebe Fussballfans

Um die drohende Einführung der Playoffs in der Super League abzuwenden, bleibt uns nur noch, Druck auf die Verbands- und Klubführungsetagen via Medien zu erzeugen. Das Ziel ist es, dass so viele Fussballfans aller Schweizer Fussballclubs eine Petition "GEGEN die Modus-Änderung hin zu Playoffs" unterzeichnen, damit auch die grossen Sportredaktionen über die breite Ablehnung in der Schweizer Fan-Landschaft berichten müssen.
Den Link und die wichtigsten Argumente findet ihr am Ende der Nachricht. Teilen und Weiterleiten (auch in den (a)sozialen Medien ist für einmal ausdrücklich erwünscht!

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/nein-zu-playoffs-in-der-super-league

Ebenfalls unterzeichnet ! So ein Schwachsinn!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League Modus

Beitragvon Ruud Gullit » 09.05.22 @ 15:22

Yup, unterzeichnet. Mal schauen was daraus wird.
Danke für den Einsatz!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League Modus

Beitragvon roliZ » 09.05.22 @ 16:58

Ruud Gullit hat geschrieben:Yup, unterzeichnet. Mal schauen was daraus wird.
Danke für den Einsatz!

Und +1
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1547
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League Modus

Beitragvon Zürcherflyer » 09.05.22 @ 17:05

awhodat hat geschrieben:NEIN zu Playoffs

Liebe Fussballfans

Um die drohende Einführung der Playoffs in der Super League abzuwenden, bleibt uns nur noch, Druck auf die Verbands- und Klubführungsetagen via Medien zu erzeugen. Das Ziel ist es, dass so viele Fussballfans aller Schweizer Fussballclubs eine Petition "GEGEN die Modus-Änderung hin zu Playoffs" unterzeichnen, damit auch die grossen Sportredaktionen über die breite Ablehnung in der Schweizer Fan-Landschaft berichten müssen.
Den Link und die wichtigsten Argumente findet ihr am Ende der Nachricht. Teilen und Weiterleiten (auch in den (a)sozialen Medien ist für einmal ausdrücklich erwünscht!

https://www.openpetition.eu/ch/petition/online/nein-zu-playoffs-in-der-super-league


Auch wenn ich bezweifle das es etwas bringt habe ich auch unterschrieben. Den meisten Clubvertreter geht es um den Profit oder die Spannung und da ist denen eine Petition egal. Hoffe trotzdem auf das Gegenteil!
+ Toll das man sehen kann woher die Leute welche unterschrieben haben kommen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, Agerian, johnny und 513 Gäste