Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Modus

Beitragvon Charlie Brown » 20.05.22 @ 22:27

ich gehe ja gerne auswärts (weder zuhause noch auswärts in der Kurve), und könnte mir durchaus vorstellen halt SG, BS etc. die 50 - 80 Stutz einfach nicht mehr in den Rachen zu werfen. Wenn die Kurve das ähnlich handhaben würde, würde es halt die Mannschaft treffen und das haben sie nicht verdient (genauso wenig wie Cillo). Die Polizei hätte aber sicher Freude wenn man sich einfach ohne Ticket vor den Stadien trifft.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Modus

Beitragvon Zhyrus » 20.05.22 @ 22:34

Charlie Brown hat geschrieben:ich gehe ja gerne auswärts (weder zuhause noch auswärts in der Kurve), und könnte mir durchaus vorstellen halt SG, BS etc. die 50 - 80 Stutz einfach nicht mehr in den Rachen zu werfen. Wenn die Kurve das ähnlich handhaben würde, würde es halt die Mannschaft treffen und das haben sie nicht verdient (genauso wenig wie Cillo). Die Polizei hätte aber sicher Freude wenn man sich einfach ohne Ticket vor den Stadien trifft.

Cillo hat das nicht verdient. Er hat diesem güldenen Scheissdreck nicht zugestimmt, aber die Ja-Stimmer rechnen mit unserer Naivität, dass wir das Konstrukt nach anfänglichem Widerstand tragen, weil "es ja unsere Vereine sind". Die lachen sich doch genauso den Arsch ab, wenn wir eine handvoll Spiele trötzeln, wie ich lache, wenn mich meine Tochter um Schokolade erpressen will, indem sie einen Tobsuchtsanfall simuliert.

Vielleicht können wir die Playoffs in Katar durchführen! Win-win! Nause bleibt das Herzchriesi erspart, für die Spieler gibt es ein Goldsteak und wir haben internationale Topeinschaltquoten!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 20.05.22 @ 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Super League Modus

Beitragvon mitleser » 20.05.22 @ 22:40

Blöde Frage aber ist das Fix oder kann dies doch noch gekippt werden? Evtl. Clubs erhalten kein Ok für die Spiele (wegen Polizei, Sicherheitsbedenken, in Bern wegen Nause, u.s.w).

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Modus

Beitragvon Zhyrus » 20.05.22 @ 22:46

mitleser hat geschrieben:Blöde Frage aber ist das Fix oder kann dies doch noch gekippt werden? Evtl. Clubs erhalten kein Ok für die Spiele (wegen Polizei, Sicherheitsbedenken, in Bern wegen Nause, u.s.w).

Das ist fix.

Die Behörden werden nicht prophylaktisch aktiv. Sie werden mit dem Maxen beginnen, sobald die Partien konkret organisiert und bewilligt werden. Nause ist der Trumpfbuur darin.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Modus

Beitragvon Charlie Brown » 20.05.22 @ 22:48

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich gehe ja gerne auswärts (weder zuhause noch auswärts in der Kurve), und könnte mir durchaus vorstellen halt SG, BS etc. die 50 - 80 Stutz einfach nicht mehr in den Rachen zu werfen. Wenn die Kurve das ähnlich handhaben würde, würde es halt die Mannschaft treffen und das haben sie nicht verdient (genauso wenig wie Cillo). Die Polizei hätte aber sicher Freude wenn man sich einfach ohne Ticket vor den Stadien trifft.

Cillo hat das nicht verdient. Er hat diesem güldenen Scheissdreck nicht zugestimmt, aber die Ja-Stimmer rechnen mit unserer Naivität, dass wir das Konstrukt nach anfänglichem Widerstand tragen, weil "es ja unsere Vereine sind". Die lachen sich doch genauso den Arsch ab, wenn wir eine handvoll Spiele trötzeln, wie ich lache, wenn mich meine Tochter um Schokolade erpressen will, indem sie einen Tobsuchtsanfall simuliert.

Vielleicht können wir die Playoffs in Katar durchführen! Win-win! Nause bleibt das Herzchriesi erspart, für die Spieler gibt es ein Goldsteak und wir haben internationale Topeinschaltquoten!


du wixxoo etz habe ich Lust auf ein Stiik. Da ich ja jeweils 25 Bier und 9 Würste Esse pro Match, werden die den Verlust schon merken wenn ich stattdessen in der Beiz nebenan hocke. Hösch.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Modus

Beitragvon Charlie Brown » 20.05.22 @ 22:49

Zhyrus hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Blöde Frage aber ist das Fix oder kann dies doch noch gekippt werden? Evtl. Clubs erhalten kein Ok für die Spiele (wegen Polizei, Sicherheitsbedenken, in Bern wegen Nause, u.s.w).

Das ist fix.

Die Behörden werden nicht prophylaktisch aktiv. Sie werden mit dem Maxen beginnen, sobald die Partien konkret organisiert und bewilligt werden. Nause ist der Trumpfbuur darin.


sorry für OT, aber wer isch s'Näl?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Modus

Beitragvon Zhyrus » 20.05.22 @ 22:53

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Blöde Frage aber ist das Fix oder kann dies doch noch gekippt werden? Evtl. Clubs erhalten kein Ok für die Spiele (wegen Polizei, Sicherheitsbedenken, in Bern wegen Nause, u.s.w).

Das ist fix.

Die Behörden werden nicht prophylaktisch aktiv. Sie werden mit dem Maxen beginnen, sobald die Partien konkret organisiert und bewilligt werden. Nause ist der Trumpfbuur darin.


sorry für OT, aber wer isch s'Näl?

D'KKS?

Der Sonnenkönig aus dem Wallis hat seine Emotionen auch nicht immer in Gänze unter Kontrolle, wobei der ohnehin eher in südlichen Gefilden in der Tabelle beheimatet ist, da kann er denn Schaffhausen oder die Hoppers aus dem Block werfen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 468 Gäste