Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Modus

Beitragvon yellow » 20.05.22 @ 19:03

Florian hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Degen ist ein Wixer.

Das wissen sowieso schon alle, ich frage mich viel mehr wie rationale Leute wie ein Hüppi oder der Winti-Präsi für so einen Stuss stimmen konnten...

Nur schon dass die Challenge-League Clubs, die nicht auf einen Aufstieg spekulieren, es so toll finden, dass ihre Liga die zwei besten Clubs verliert und diese durch Chiasso und Co. ersetzt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Also eigentlich hätte schon die Aufstockung scheitern sollen, weil sie komplett gegen das Interesse der Challenge League Clubs ist.

Wenn man sieht, dass diese Saison es schon schwierig wird, überhaupt einen Aufsteiger in die ChL zu finden was die Lizenz angeht, dann frage ich mich ja, ob man nächste Saison dann die Liga überhaupt noch voll bringt. Sollte diesen Sommer z.B. Bellinzona aufsteigen, dann wären für nächstes Jahr Kriens und Chiasso wohl als Aufsteiger schon gesetzt, weil es gar keine anderen Clubs mehr gibt, die überhaupt die Lizenzauflagen erfüllen können. Breitenrain hat sich ja schon selbst aus dem Aufstiegsrennen genommen...


Alain Sutter hat wohl dem Hüppi von den MLS Playoffs vorgeschwärmt. Und da Alain in Hüppis Augen der Oberexperte in Sachen Fussball ist, war seine Meinung schon gefasst.
Bei Winterthur sollen die Winti-Fans in unserem Forum eine These aufstellen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League Modus

Beitragvon Will » 20.05.22 @ 19:36

Irgendwie wünsche ich mir einen Boykot aller Fanlager.
Und zwar so lange, bis diese Scheisse rückgängig gemacht wird.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Modus

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.22 @ 19:43

Will hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen Boykot aller Fanlager.
Und zwar so lange, bis diese Scheisse rückgängig gemacht wird.


Es wäre ziemlich einfach. Vielleicht nicht bei GC. Aber wenn in Basel, Luzern, St.Gallen, Bern und Zürich im Sommer keine Saisonkarten verkauft werden, tut das den Vereinen sehr schnell sehr weh. Dann merkt auch ein Hüppi wie wichtig die Fans sind.
Die Fans der Grossclubs haben es vor einem Jahr bei der geplanten Einführung der Super League vorgemacht, tun wir es ihnen gleich und bringen auch dieses Vorhaben zum Einsturz.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League Modus

Beitragvon Z » 20.05.22 @ 20:59

Florian hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Degen ist ein Wixer.

Das wissen sowieso schon alle, ich frage mich viel mehr wie rationale Leute wie ein Hüppi oder der Winti-Präsi für so einen Stuss stimmen konnten...

Nur schon dass die Challenge-League Clubs, die nicht auf einen Aufstieg spekulieren, es so toll finden, dass ihre Liga die zwei besten Clubs verliert und diese durch Chiasso und Co. ersetzt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Also eigentlich hätte schon die Aufstockung scheitern sollen, weil sie komplett gegen das Interesse der Challenge League Clubs ist.

Wenn man sieht, dass diese Saison es schon schwierig wird, überhaupt einen Aufsteiger in die ChL zu finden was die Lizenz angeht, dann frage ich mich ja, ob man nächste Saison dann die Liga überhaupt noch voll bringt. Sollte diesen Sommer z.B. Bellinzona aufsteigen, dann wären für nächstes Jahr Kriens und Chiasso wohl als Aufsteiger schon gesetzt, weil es gar keine anderen Clubs mehr gibt, die überhaupt die Lizenzauflagen erfüllen können. Breitenrain hat sich ja schon selbst aus dem Aufstiegsrennen genommen...


Rappi
Biel
Bellinzona
Chiasso
YFGC
Nyon
Carouge

Finde es gibt schon einige Aufstiegsaspiranten für die ChL.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Modus

Beitragvon yellow » 20.05.22 @ 21:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen Boykot aller Fanlager.
Und zwar so lange, bis diese Scheisse rückgängig gemacht wird.


Es wäre ziemlich einfach. Vielleicht nicht bei GC. Aber wenn in Basel, Luzern, St.Gallen, Bern und Zürich im Sommer keine Saisonkarten verkauft werden, tut das den Vereinen sehr schnell sehr weh. Dann merkt auch ein Hüppi wie wichtig die Fans sind.
Die Fans der Grossclubs haben es vor einem Jahr bei der geplanten Einführung der Super League vorgemacht, tun wir es ihnen gleich und bringen auch dieses Vorhaben zum Einsturz.


Wieso sollten der FCZ, YB, Luzern (und Thun) von den Fans bestraft werden? Im Gegenteil, gerade bei diesen Clubs sollte der Fanaufmarsch umso grösser sein. Dann würden vielleicht auch ein paar verblendete Clubbosse merken, was die Fans von ihrer Revolution halten.

Herrlich der Tipp des SRF-Fussballexperten. um die Fans ruhigzustellen. Man muss ihnen halt einfach den neuen Modus erklären und sie so ins Boot holen. Ach, ich seh das Problem. Wir sind einfach zu blöde um diesen hohlen Modus zu verstehen. (Unglaublich, was sich heutzutage alles Fussballexperte nennen darf.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Super League Modus

Beitragvon D27 » 20.05.22 @ 21:50

yellow hat geschrieben:Herrlich der Tipp des SRF-Fussballexperten. um die Fans ruhigzustellen. Man muss ihnen halt einfach den neuen Modus erklären und sie so ins Boot holen. Ach, ich seh das Problem. Wir sind einfach zu blöde um diesen hohlen Modus zu verstehen. (Unglaublich, was sich heutzqutage alles Fussballexperte nennen darf.)

Hab ich mir auch gedacht, wir verstehen das ja und darum finden wir es auch zum kotzen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Modus

Beitragvon Zhyrus » 20.05.22 @ 22:02

D27 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Herrlich der Tipp des SRF-Fussballexperten. um die Fans ruhigzustellen. Man muss ihnen halt einfach den neuen Modus erklären und sie so ins Boot holen. Ach, ich seh das Problem. Wir sind einfach zu blöde um diesen hohlen Modus zu verstehen. (Unglaublich, was sich heutzqutage alles Fussballexperte nennen darf.)

Hab ich mir auch gedacht, wir verstehen das ja und darum finden wir es auch zum kotzen.

Ein Modus, den ich nicht in zwei Sätzen erklärt habe, ist ein Hurensohn.

Ich hoffe, sie fallen mit dem fanverachtenden Schwachsinn derart auf die Fresse, aber wahrscheinlich geht die Rechnung auf: 2-3 Spiele Boykott der aktiven Fans, die ohnehin eine SK haben, und dann fressen Alle, die Scheisse aus den Händen. Der Schweizer Bünzli schaut auch sicher brav die Playoffs, ist ja fast wie beim HCD, ZSC und SCB.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 315 Gäste