Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon bluesoul » 04.04.22 @ 10:26

Bei wahrscheinlich schönstem, nicht zu warmem Frühlingswetter in Genf gegen angeschlagene und wohl angefressene Genfer. Die werden alles geben, um ihre heftige Derby-Niederlage wieder gutzumachen.

Es wird ein schweres Spiel gegen eigentlich sehr starke Genfer. Darum, Sorry Rohner und co., einmal mehr die absolute Bestformation auf den Platz.

Omeragic wird wohl kaum dabei sein. Bora und Coric glaubs gesperrt. Also vielleicht doch mit Rohner...


--------------- Brecher -------------
---- Mets ----- Mirlind ----- Aliti -----
Rohner - Blerim - Doumbia - Guerrero
-------------- Tonino ---------------
------- Gnonto -------- Ceesay -------


Auf drei Punkte!


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 04.04.22 @ 15:28

bluesoul hat geschrieben:Bei wahrscheinlich schönstem, nicht zu warmem Frühlingswetter in Genf gegen angeschlagene und wohl angefressene Genfer. Die werden alles geben, um ihre heftige Derby-Niederlage wieder gutzumachen.

Es wird ein schweres Spiel gegen eigentlich sehr starke Genfer. Darum, Sorry Rohner und co., einmal mehr die absolute Bestformation auf den Platz.

Omeragic wird wohl kaum dabei sein. Bora und Coric glaubs gesperrt. Also vielleicht doch mit Rohner...


--------------- Brecher -------------
---- Mets ----- Mirlind ----- Aliti -----
Rohner - Blerim - Doumbia - Guerrero
-------------- Tonino ---------------
------- Gnonto -------- Ceesay -------


Auf drei Punkte!


Einig mit dir was die Aufstellung betrifft, würde nur Tosin von Anfang an spielen lassen und Gnonto in der 2. Halbzeit wieder als Joker bringen, damit er einigen müden Genfern entwischt.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 06.04.22 @ 11:01

Omeragic verletzt, Bora und Coric gesperrt. Servette wird reagieren wollen auf die 1-4 Schlappe in Lausanne. Es wird uns keine einfach Aufgabe erwarten.

Aufstellung: Frage für mich, Mets (Linksfuss) auf rechts oder doch lieber Kamberi? Und Rohner sollte man laufen lassen, wenn jetzt nicht wann dann? Vorne würde ich Ceesay und Tosin beginnen lassen. Wir brauchen Willy als Joker, gerade weil auch Coric und Gogia fehlen. Man könnte allerdings auch nur mit 1 Stürmer plus Marchesano anfangen und dafür noch Krasniqi von Anfang an bringen.

Brecher
Mets/Kamberi, Mirlind, Aliti
Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano (Krasniqi)
Ceesay, Tosin (Marchesano)

Bank:
Kosta
Kamberi/Mets
Wallner
Hornschuh
Krasniqi / Tosin
Seiler
M. Reichmuth
Kramer
Gnonto
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Florian » 06.04.22 @ 13:02

Mir gefällt die Variante mit Krasniqi, der mich am Derby als Einziger wirklich überzeugen konnte. Also so:

Brecher;
Mets, Kryeziu, Aliti;
Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero;
Krasniqi;
Ceesay, Marchesano

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 06.04.22 @ 13:34

Florian hat geschrieben:Mir gefällt die Variante mit Krasniqi, der mich am Derby als Einziger wirklich überzeugen konnte. Also so:

Brecher;
Mets, Kryeziu, Aliti;
Rohner, Doumbia, Dzemaili, Guerrero;
Krasniqi;
Ceesay, Marchesano



+1!
Krasniqi wird echt immer besser, er ist ballsicher, offensiv ausgerichtet und kann geniale Pässe und Einzelaktionen bringen. Zudem kann er sich im ZOM mit Marchesano auch während des Spiel abwechseln.

Raketen-Rohner wird Servette vor Probleme stellen, der gepflegte Rasen dort kommt seinem Spiel entgegen bzw. dem des FCZ generell. Gnonto als Joker spielt den müden Genfern Knoten in die Beine und hinten räumt das starke Dreigespann auch ohne Omeragic alles weg. Der Transfer von Mets war echt Gold wert!

Ich freue mich sehr auf dieses extrem wichtige Spiel!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 06.04.22 @ 13:58

Auch mich hat Krasniqi gege GC positiv überrascht.

Wahrscheinlich hat Breitenreiter einige Einzelgespräche mit ihm geführt, denn ich hatte in den letzten Wochen das Gefühl, dass seine Entwicklung stagniert.

Bei Rohner bin ich mir einfach nicht sicher, auf welcher Position er am besten performen würde. Er hätte eigentlich neben seiner Schnelligkeit auch einen sehr guten Schuss. Eventuell mal im Sturm probieren?

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 08.04.22 @ 17:44

Dzemaili und Krasniqi beide als fraglich gemeldet. Das wäre sehr bitter, wenn beide nicht verfügbar wären. Seiler oder Leitner könnten dann wieder einmal zum Einsatz kommen, vielleicht auch Hornschuh. Bin gespannt, hoffe aber dass möglichst alle mittun können!

Freue mich auf jedenfall auf die Auswärtsfahrt nach Genf, dürfte wieder Heimspiel-Atmosphäre sein!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], ikarus, Sveerin, Wini und 747 Gäste