Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 14.03.22 @ 13:48

So, nach dem Ausrutscher letztes Wochenende, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen.

Ein sehr wichtiges und ebenfalls schwieriges Spiel, auch wenn YB momentan seinen Erwartungen hinterherhinkt.
Ich hoffe die Mannschaft lässt sich nicht von der Niederlage gegen St. Gallen aus der Fassung bringen und lernt aus den Fehlern. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, alleine schon wegen den Baslern, die ein Stück näher gekommen sind.

Da wir eigentlich aus dem Vollen schöpfen können (ausser Blerim, der ja nicht gerne auf Plastik spielt), würde ich folgendermassen aufstellen:

Brecher
Omeragic, Mirlind, Aliti
Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero
Marchesano
Tosin, Ceesay

In HZ 2 natürlich Gnonto als Edeljoker und Coric, der mir eigentlich gut gefallen hat im Letzi.

Eigentlich ist es der beste Zeitpunkt um nach Bern zu fahren, die jungen Buben sind nach dem Unentschieden gegen Lausanne alles andere als sattelfest, ich bin mir sicher, dass sie AB richtig darauf vorbereiten wird.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon torcida » 15.03.22 @ 19:10

Hallo zusammen

Blöde Frage, mein Sohn und Tochter wollen gerne mit der SK nach Bern, haben aber im St. Gallen Match beim SK stand keine Tickets bekommen

danke und Gruess
Nikola

Benutzeravatar
Arafat Abou Chaker
Beiträge: 190
Registriert: 30.08.12 @ 10:52

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Arafat Abou Chaker » 15.03.22 @ 19:47

torcida hat geschrieben:Hallo zusammen

Blöde Frage, mein Sohn und Tochter wollen gerne mit der SK nach Bern, haben aber im St. Gallen Match beim SK stand keine Tickets bekommen

danke und Gruess
Nikola


Im Fanshop wurden ab heute noch Tickets verkauft, weiss aber nicht ob da alle schon weg sind. Ansonsten gibts vor Ort noch Tickets für den Gästesektor.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Will » 15.03.22 @ 20:18

Arafat Abou Chaker hat geschrieben:
torcida hat geschrieben:Hallo zusammen

Blöde Frage, mein Sohn und Tochter wollen gerne mit der SK nach Bern, haben aber im St. Gallen Match beim SK stand keine Tickets bekommen

danke und Gruess
Nikola


Im Fanshop wurden ab heute noch Tickets verkauft, weiss aber nicht ob da alle schon weg sind. Ansonsten gibts vor Ort noch Tickets für den Gästesektor.

Gemäss fcz bereits ausverkauft im Shop.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
torcida
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.09 @ 12:26

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon torcida » 15.03.22 @ 21:31

Kiyomasu hat geschrieben:
Arafat Abou Chaker hat geschrieben:
torcida hat geschrieben:Hallo zusammen

Blöde Frage, mein Sohn und Tochter wollen gerne mit der SK nach Bern, haben aber im St. Gallen Match beim SK stand keine Tickets bekommen

danke und Gruess
Nikola


Im Fanshop wurden ab heute noch Tickets verkauft, weiss aber nicht ob da alle schon weg sind. Ansonsten gibts vor Ort noch Tickets für den Gästesektor.


Im Extrazug werden noch Tickets verkauft und an der Tageskasse wirds noch ein Kontingent von 350 Tickets für den Gästesektor haben.


Habs rausgefunden, sie waren nicht im SK Shop, sie würden mit dem extrazug gehen, wann geht der, sonst auch gerne per PM

sorry und danke euch

Gruess
Nikola

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon Lemieux » 16.03.22 @ 7:10

torcida hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Arafat Abou Chaker hat geschrieben:
torcida hat geschrieben:Hallo zusammen

Blöde Frage, mein Sohn und Tochter wollen gerne mit der SK nach Bern, haben aber im St. Gallen Match beim SK stand keine Tickets bekommen

danke und Gruess
Nikola


Im Fanshop wurden ab heute noch Tickets verkauft, weiss aber nicht ob da alle schon weg sind. Ansonsten gibts vor Ort noch Tickets für den Gästesektor.


Im Extrazug werden noch Tickets verkauft und an der Tageskasse wirds noch ein Kontingent von 350 Tickets für den Gästesektor haben.


Habs rausgefunden, sie waren nicht im SK Shop, sie würden mit dem extrazug gehen, wann geht der, sonst auch gerne per PM

sorry und danke euch

Gruess
Nikola


Die infos zur Anreise sind noch nicht publik. Sonst www.suedkurve.ch oder hier im Forum.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Young Boys Bern - FC Zürich, Samstag, 19.03.2022, 20:30 Uhr

Beitragvon yellow » 17.03.22 @ 9:11

Ich bin verwirrt. Befinden wir uns in einer Schockstarre? Am Samstag gibts den Knüller Dritter gegen Ersten und bis jetzt gabs doch tatsächlich erst 7 Einträge zu diesem Spiel. Weshalb?

Die Bedeutung dieses Spiels muss man ja wohl nicht speziell betonen. Mit einem Sieg könnten wir wohl YB aus dem Titelrennen schiessen. Bei einem Unentschieden müssten wir wohl über unseren Schatten springen und für einmal den Insekten ein Unentschieden wünschen. (Ich weiss, dass einige User jetzt einen stark erhöhten Puls haben und gleich mit einem "nie-und-nimmer-Post" reagieren werden.) Dann bliebe alles beim Alten, aber wir wären wieder ein Runde näher an unserem grossen Ziel. Auch eine Niederlage wäre auf den ersten Blick noch nicht so schlimm, aber dann wäre unser Staff v.a. auf psychologischer Ebene sehr gefordert.

Die Meisterschaft 2021/22 ist extrem ausgeglichen. Die meisten Spiele sind hart umkämpft. Recht häufig gewinnt nicht unbedingt die bessere, sondern die effizientere Mannschaft. Einige Male haben wir davon profitiert, am letzten Samstag wars dann halt mal anders rum. (Gibts übrigens irgendwo eine Standbild mit eingefügtem Strich zu unserem vermeintlichen Führungstreffer? Habe bisher keines gefunden, was mich doch etwas irritiert, wenn ich daran zurückdenke, wie häufig ein solches Bild zu Kramers Tor gegen Basel veröffentlicht wurde.)

Ich hoffe einfach auf eine starke Reaktion unsererseits. Wenn man das Niveau der Spiele gegen Basel und Luzern wieder erreicht, dann haben wir durchaus eine Chance auf mind. einen Punkt. Allerdings ist sich YB bewusst, dass dies wohl ihre letzte Chance für die Verteidigung des Meistertitels ist. Machen wir es einfach wie beim letzten Heimspiel gegen die Berner.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1032 Gäste