FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon bluesoul » 07.02.22 @ 11:47

Die Serie geht noch mindestens ein Spiel weiter! Drei Punkte gegen die nervigen Luganesi.

Bestaufstellung, grösste Konzentration, voller Süden und lauter Osten.

Und dann könnte der Vorsprung schon fast erfolgsvorsprechend werden. 10 und mehr Punkte, wenn Basel in Bern nicht gewinnt, bei noch 15 Spielen...


Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon Kollegah » 07.02.22 @ 12:05

Zuerst muss Lugano am Donnerstag im Cup beim FC Thun antreten. Die werden am Sonntag also sicher nicht 90 Minuten lang fehlerfrei spielen. Dies gilt es mit unseren schnellen Spielern auszunutzen.

Der FCZ versucht einfach jedes Spiel zu gewinnen. Mal sehen, was dann dabei herauskommt. Wir werden fähig sein, auch in den Direktbegegnungen unser Spiel aufzuziehen!

Gegen Lugano bitte mit Coric statt Krasniqi. Vorne Ceesay und Tosin.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon C.D.M. » 07.02.22 @ 12:29

Gegen die Bianconeri treffen wir mit Rüeegg und Haille-Sellaise (hat das Siegestor gegen Luzern geschossen) auf 2 Ex-Fcz'ler... Die Spiele gegen die Tessiner
waren immer harzig....Hoffe auf einen gut gefüllten Letzi... Diese Mannschaft hat es verdient vor vollen Rängen zu spielen..!! AB hat die Wahl der Qual wenn
er in die Startelf nimmt und wen auf die Bank. Schöne Sorgen... ;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon Florian » 07.02.22 @ 12:33

Kollegah hat geschrieben:Gegen Lugano bitte mit Coric statt Krasniqi. Vorne Ceesay und Tosin.

Wenn du vorne mit Ceesay/Tosin starten willst, dann wäre es dann aber eher Marchesano für Krasniqi. Und dann ev. Coric für Omeragic falls Dzemaili nicht wieder fit ist bis nächste Woche.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon chuk » 07.02.22 @ 13:13

Klar, die werden mühsam zu bespielen sein, aber von ihrer einstigen Angstgegner-Aura ist auch nicht mehr viel übrig: Gegen Lugano hat man seit 9 Spielen nicht mehr verloren, wobei man die letzten 5 allesamt gewinnen konnte .. sogar Ludo und Rizzo konnten zuletzt zuverlässig Punkte einfahren.

Ich wünsche mir für sie einen 120min Cup-Fight am Donnerstag und wenn wir drei Tage später bei Fussballmagerkost den 1:0 Sieg erkrampfen bin ich noch so happy. 11k wie gegen Servette wären schön!

Noch wichtig im Hinblick auf die nächsten Aufgaben (Ich weiss, von Spiel zu Spiel): Wenn ich das richtig sehe, sind Alit, Doumbia und Ceesay bei der nächsten gelben gesperrt. Gerade Doumbia ist eigentlich immer unverzichtbar, aber holt sie euch lieber im Spiel gegen Basel ab, bitte.

mischifcz
Beiträge: 65
Registriert: 09.05.17 @ 20:08

Re: FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon mischifcz » 07.02.22 @ 14:12

chuk hat geschrieben:Klar, die werden mühsam zu bespielen sein, aber von ihrer einstigen Angstgegner-Aura ist auch nicht mehr viel übrig: Gegen Lugano hat man seit 9 Spielen nicht mehr verloren, wobei man die letzten 5 allesamt gewinnen konnte .. sogar Ludo und Rizzo konnten zuletzt zuverlässig Punkte einfahren.

Ich wünsche mir für sie einen 120min Cup-Fight am Donnerstag und wenn wir drei Tage später bei Fussballmagerkost den 1:0 Sieg erkrampfen bin ich noch so happy. 11k wie gegen Servette wären schön!

Noch wichtig im Hinblick auf die nächsten Aufgaben (Ich weiss, von Spiel zu Spiel): Wenn ich das richtig sehe, sind Alit, Doumbia und Ceesay bei der nächsten gelben gesperrt. Gerade Doumbia ist eigentlich immer unverzichtbar, aber holt sie euch lieber im Spiel gegen Basel ab, bitte.

Laut https://www.sfl.ch/statistik-archiv/sup ... er/karten/ sind bei uns Mirlind (7), Ceesay (7), Boranijasevic (3), Krasniqi (3) und Doumbia (3) gefährdet.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Lugano, Sonntag, 13.2.2022, 16:30

Beitragvon riot666 » 07.02.22 @ 15:13

chuk hat geschrieben:…aber holt sie euch lieber im Spiel gegen Basel ab, bitte.

nein, lieber gegen lugano abholen, gegen sion fehlen und dann gegen basel ohne vorbelastung reingehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 650 Gäste