Podcasts

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Podcasts

Beitragvon rai_vital » 26.01.24 @ 17:30

Zürcherflyer hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ja gut, da verstehe ich Gisler irgendwie, kam ja nach der eschenmoser story (die war wirklich eindrücklich) nicht mehr viel gehaltvolles (bsp: "bananenplantagen in jamaica interessieren mich nicht, darum spreche ich nicht drüber, und darum rede ich nicht über gc").... war ja klar dass über fussball und sogar den kantonsrivalen gesprochen wird. Die Abneigung ggü Tauli kann ich nachvollziehen aber auch da wars dann irgendwann auch mal gut ...


Absolut, ausserhalb der FCZ-Bubble haben "wir" uns nicht viel sympathischer gemacht :)


Finde der S&G Podcast hat in den letzten 6 Monaten enorm abgebaut. Liegt aber vor allem an den Gästen. Mämä und Gisler machen das ganz okay. Sam Friedman war jetzt der Tiefpunkt. Peinlicher gehts wohl kaum noch.


Mich überrascht das ganze gar nicht. Wieso nehmen die einen "Südkurve Ultra" und wollen damit die ganze Fussballschweiz ansprechen? Jeder der Sam kennt (informieren sie sich zuerst wer sie genau einladen?) weiss das es doch vorhersehbar war das den ganzen Podcast lang basel und gc ans Bein pisst. Als Informationsquelle kann taugt dieser S/G Podcast gar nichts. Höchstens als Unterhaltung. Da ist der Dritte Halbzeit Podcast viel informativer wo meistens je ein Jornalist zb aus Bern, Basel und Zürich ohne "Gäste" zusammenkommen. Da hat es eher ein Konzept und ich höre ab und zu "insider" welche noch nicht in den Medien waren.


Bin deiner Meinung bez. dritte HZ, auch wenn mir Schifferle jede Woche den letzten Nerv raubt. Wenn ich das in der aktuellen Folge richtig im Kopf habe wird er im Sommer pensioniert *träum*
Frontinos Zurigo


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Podcasts

Beitragvon MetalZH » 26.01.24 @ 22:13

rai_vital hat geschrieben:
Bin deiner Meinung bez. dritte HZ, auch wenn mir Schifferle jede Woche den letzten Nerv raubt. Wenn ich das in der aktuellen Folge richtig im Kopf habe wird er im Sommer pensioniert *träum*


Habe ich auch so interpretiert und klingt auch logisch.
Ich freue mich schon darauf!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Podcasts

Beitragvon Züri Live » 15.02.24 @ 16:31

Ciao Bo! Hallo Murat! Züri i weniger als 93 Minute Folg 1/24 (FCZ Podcast)



QUO VADIS FCZ?
https://www.zuerilive.ch/2024/02/quo-vadis-fcz/

FCZpro
Beiträge: 5
Registriert: 30.06.16 @ 21:03

Re: Podcasts

Beitragvon FCZpro » 24.02.24 @ 17:28

Meet the CFO Podcast von der Universität St. Gallen (HSG) mit den Canepas.

https://www.unisg.ch/de/podcastdetail/n ... anepa-fcz/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 709 Gäste